Yumiko's Sicht
Bevor die letzte Stunde zu Ende ist höre ich wie ein Mädchen leise sagt ,,Schade das der Host Club heute zu hat." Ein anderes Mädchen sagt leise ,,Ja das stimmt." Beide klingen traurig aber es ist mir eigentlich egal. Als die letzte Stunde endlich vorbei ist werde ich von den Zwillingen gepackt und werde mit gezogen ,,Kann ich bitte erfahren wo es hin geht?" Frage ich, wurde aber ignoriert ich werde erst wieder losgelassen als wir in einem Raum stehen wo Sofas und Tische stehen. Ich sehe das mein Bruder auf einen der Sofa sitzt und Kuchen isst, danach schaue ich mich weiter um ,,Also kann ich mal wissen warum ich hier bin?" frage ich als ich fertig war mit schauen ,,Wir haben uns überlegt dass du und Kaito bei Host Club mit machen also Kaito als Horst und du als als Kellnerin." sage Tamaki fröhlich, ich schau ihn böse an und schrei ein lautes ,,Nein." und schwups war Tamaki in eine Ecke und züchtet Pilze? Okkkk Verstehen muss ich es nicht oder?
Nach 10 Minuten wo man mich nervt das ich doch bitte den Club beitreten soll und am ende Honey sein Hundeblick einsetzte denn ich nicht widerstehen konnte, habe ich den Kampf verloren und bin nun im Host Club als Kellnerin. Ich sitze genervt neben Kaito und die Jungs überlegen ein Typ für ihn ,,Vielleicht verträumter Typ?" Fragt Kaoru, Hikaru schüttelt den Kopf und Haruhi klatscht in die Hände ,,Wie wär es mit großer Bruder?" Ich schau sie mit ein ist-das-dein-ernst-Blick an worauf sie nur mit den Schultern zuckt ,,Ja das passt zu ihm." Sagt Tamaki begeistert, plötzlich will Tamaki mich umarmen mit den Worten komm in meine Arme ,,Gehts dir gut?" Frag ich ihn genervt, er schaut mich traurig an und verschwand wieder in die Ecke wo er weiter Pilze züchtet. Ich lehne mich gegen mein Bruder der wohl zu Frieden ist mit sein Typ und nach 5 Minuten dürfen wir nach Hause. So sitze ich mit Kaito in der Limousine und er fragt mich ,,Und wie war dein erster Tag?" Ich kuschel mich an ihn und antworte ,,Ganz gut und deiner?" Er nickt als zeichen dass es bei ihm genau so ist, aber er fängt an über den Host Club zu reden was er schon von den anderen hörte ,,Die spielen also mit deren Gefühle?" Frag ich, er zuckt mit den Schultern also weiß er es selbst nicht wirklich.
Nach paar Minuten sind wir zuhause und schauen uns im Wohnzimmer ein Action Film an fast am Ende des Films diskutieren wir beide ,,Nein er wird nicht sterbem!" Ruf ich, mein Bruder schaut mich an ,,Doch er wird sterben!" Ruft er, ich schüttel energisch mein Kopf und er nickt ,,Dass werden wir ja sehen." Sag ich, so schauen wir den Film weiter und was passiert? Genau der Bösewicht starb... mein Bruder grinst mich an ,,Die bösen sterben immer." Sagt er, ich murmel nur und gehe in die Küche als ich auf die Uhr schaue zeigt sie mir 20:28 uhr an. Ich schiebe für Kaito und mich eine Pizza in den Ofen da Papa und Stiefmutter schon schlafen so müssen wir leise sein. Mein Bruder sucht ein Film aus, während ich den Wohnzimmer Tisch vorbereite und nachdem die Pizza fertig ist konnte es los gehen. So essen wir die Pizza dabei schauen wir gespannt zum Fernsehr wo der Täter vor der Polizei flüchtet, aber natürlich konnte er fliehen. Nach dem Film war es schon irgendwas mit 22 uhr also waschen wir unseren Abwasch ab und gehen danach ins Bett.
*Traum*
Ich sitze auf einer Bank in einem Park und vor mir ist ein klarer See wo Lotusblumen rum schwimmen "dass sieht so Wunderschön aus" denke ich glücklich, aufeinmal kommt ein Junge auf mich zu ich konnte ihn nicht erkennen doch er lächelt mich verlegen an und küsst mich auf den Mund. Mein Bauch kribbelt als er sich von mir löst grinste er und verschwand.
*Traum Ende*Am nächsten Tag warte ich dass die letzte Stunde zuende geht deswegem sitze ich gelangweilt an mein Platz und denk an den Tag eigentlich ist er langweilig. Diesmal wurde ich aus den Bett geworfen und der Unterricht war auch öde. Es klingel endlich das heißt die letzte Stunde ist vorbei ich packe meine Sachen zusammen und gehe mit Hikaru, Kaoru und Haruhi zum Club.
Nach 5 Minuten sind wir im Clubraum und bereiten alles vor damit die Kunden nicht warten müssen. Nach paar Minuten kommen denn die Kunden und es ist viel los sogar mein Bruder hat Kundinnen ich konnte mir kein lächeln verkneifen. Ich bin gerade bei Honey und seinen Kundinnen ,,Wollt ihr ein Stück Kuchen?" frag ich lieb, die Kundinnen kichern und nehmen sich ein Stück und Honey freute sich nimmt gleich drei Stücke. Als alle Kundinnen gegangen sind spricht Tamaki ,,Was wollen wir diese Woche als Thema nehmen?" "TamaTama wie wär's mit Häschen und Kuchen?" fragt Honey, alle außer Honey schütteln den Kopf denn stand plötzlich Kaito auf und sprach ,,Wie wär's wenn wir uns als Ritter verkleiden und Yumiko als Maid?" alle nicken also ist es nun entschieden
DU LIEST GERADE
Mein Bruder und ich im Host Club
RomanceYumiko und Kaito ziehen zurück nach Japan und gehen dann in die Ouran Higschool, aber darauf werden sie in den Host Club gezogen und keiner weiß was da so passiert