Auf in die Stadt

46 3 0
                                    

Yumiko's Sicht

Als ich aufwache merke ich das sich jemand an mich kuschelt und ich muss überlegen wer das ist als mir wieder einfällt das Haru bei mir geschlafen hat. Als ich mich zu ihr umdrehe sehe ich ihr schlafendes Gesicht und ich muss ihr gegen die Nase stupsen ,,Mhhh." Murmelt sie, bevor sie die Augen öffnet und mich müde anschaut ,,Morgen.." sagt sie, ich lächel sie an ,,Morgen hast du gut geschlafen?" Frag ich, sie nickt lächelnd und streckt sich erstmal ,,Wie spät ist es?" Fragt sie während sie sich aufsetzt,  ich schau auf mein Handy ,,Es ist 7:43 uhr." Sag ich, wir stehen auf und ziehen uns erstmal an ,,Ich weiß nicht so recht.." Sagt Haru während sie in den Spiegel schaut, da ich ihr Kleider von mir gegeben habe

" Sagt Haru während sie in den Spiegel schaut, da ich ihr Kleider von mir gegeben habe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Was gibt es denn zu meckern." Sag ich,  sie dreht sich zu mir und ich stell mich vor den Spiegel

" Sag ich,  sie dreht sich zu mir und ich stell mich vor den Spiegel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Na komm es wird schon nichts passieren." Sag ich, sie nickt und so gehen wir in die Küche wo noch keiner ist ,,Schlafen die etwa noch?" Frag ich, Haru zuckt mit den Schultern und so fangen wir an das Frühstück vorzubereiten  ,,Morgen ihr zwei." Sagt Kaito müde, er schaut uns plötzlich mit großen Augen an ,,Ihr seht toll aus." Sagt er danach, wir bedanken uns und verdonnern ihn zum Tisch decken was er ohne wiederworte macht. Nach paar Minuten kommen die anderen dann auch endlich mal und so fangen wir an zu essen ,,Warum habt ihr das Essen eigentlich gemacht?" Fragt Honey süß, ich lächel ihn an bevor ich antworte ,,Die Angestellten kommen erst Mittags." Er nickt lächelnd und isst weiter, aber nun fragt Tamaki ,,Was machen wir jetzt?" Es war kurz still ,,Das Wetter ist schön wir können ja Fahrrad fahren und zur Stadt." Schlag ich vor, die anderen haben nichts dagegen also ist es entschieden und stehen nachdem Frühstück vor der Garage. Nun ist das Problem wir haben nicht so viele Fahrräder ,,Gut Mori nimmt das von Papa und Kyoya von Mutter." Sag ich, beide nicken und gehen zu den gezeigten Fahrräder ,,Haru kann mein altes nehmen und die Takumi das alte von Kaito." Sag ich wieder, so nun war die Frage wo Honey und die Zwillinge fahren ,,Honey kann ja bei Mori auf den Gepäckträger und die Zwillinge..." fängt Kaito an, ich überlege  ,,Die können meins fahren und ich fahre mit dir." Sag ich lächelnd, mein Bruder grinst also ist es so abgemacht. So steigen wir alle auf den Fahrräder ,,Alles ok?" Fragt Kaito mich, ich nicke kurz und so fahren wir los.

Als wir in der Stadt sind schließen wir unsere Fahrräder an und gehen los ,,Denkt ihr die klaut keiner?" Fragt Haru ,,Ne die Stadt hat nur soziale Leute und es wurde nie geklaut außerdem wären die Fahrräder nur störend." Sagt Kaito, sie nickt und wir schauen uns um ,,Lasst uns da rein gehen ja?" Frag ich, als ich ein Klamotten Laden sehe und da keiner was gegen hat schauen wir uns um ,,YumiYumi schau mal!" Ruft Honey begeistert, ich schau zu ihm und er zeigt mir ein T-Shirt mit ein Hässchen drauf

" Sagt Kaito, sie nickt und wir schauen uns um ,,Lasst uns da rein gehen ja?" Frag ich, als ich ein Klamotten Laden sehe und da keiner was gegen hat schauen wir uns um ,,YumiYumi schau mal!" Ruft Honey begeistert, ich schau zu ihm und er zeigt mir...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Das ist ja niedlich." Sag ich, er nickt heftig und Mori geht mit ihm zur Kasse. Nach ca. Einer halben Stunde kommen wir da raus und ausser Honey und den Zwillinge hat niemand was wirkliches gefunden was ihm begeistert.  So hat Kaoru nun ein Hut wo ,,Küss mich auf die Wange." Und Hikaru ein Cappy wo ,,umarm mich." Drauf steht, aber beide setzen die nach paar Minuten ab da viele Mädchen das machen und es sind nicht wenige ,,Wo ist Tamaki??" Fragt Kaito, so merken wir alle das er nicht da ist wir schauen uns kurz um und plötzlich hört man ihn. Als er bei uns steht hält er lächelnd eine Tasse uns hin

 Als er bei uns steht hält er lächelnd eine Tasse uns hin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Die ist ja süß." Sag ich, er lächelt stolz und danach können wir weiter. Wir laufen weiter als Haru sagt ,,Hey hier ist ein Eisladen." Da es ziemlich heiß ist hat keiner was gegen und wir setzen uns an ein Tisch ,,Die haben viel Auswahl." Sagt Honey begeistert, nach paar Minuten kommt eine Kellnerin zuerst war sie genervt aber als sie mein Bruder sieht bekommt sie ein grinsen ins Gesicht  ,,Was kann ich für euch tun?" Fragt sie freundlich, ich schau kurz in die Karte als Honey ruft ,,Ich möchte gerne das Hässchenbecher." Ich schau es mir an *Erdbeereis mit Waffeln als Ohren und als Nase,Mund und Augen Schokolinsen* hört sich nicht schlecht an, Mori nimmt ein normales Vanille Eis, Kyoya ein Zitroneneis ,,Wir hätten gerne das Teufelchenbecher." Sagen die Zwillinge zusammen, ich suche es und finde es auch schnell * eine Kugel Erdbeereis und 1 Kugel Heidelbeereis mit Gummibärchen und Erdbeersoße* ich überlege ob ich mir auch eins gönne ,,Ich hätte gerne Kirscheis." Sagt Haru genervt, die Kellnerin schreibt es verwirrt auf und Tamaki will ein Mangoeis ,,Ich nehme ein Schokoeis mit Sahne." Sag ich schließlich, Kaito schaut kurz in die karte ,,Ich nehme Vanilleeis mit Schokosoße." Sagt er, die Kellnerin nickt lächelnd und geht denn. Es war kurz ruhig ,,Was machen wir danach?" Fragt Kaoru, Haru schaut sauer zu mir und ich schau sie verwirrt zu mir als die Kellnerin wieder kommt ,,Hier bitte." Sagt sie, Kaito schaut sie verwirrt an da sie ihn ein Zettel gibt und als er ihn öffnet schaut er genervt rein danach zerreißt er ihn ,,Was stand drin?" Frag ich, er schaut mich an bevor er sagt ,,Telefonnummer." Ich fang an zu lachen und Haru bekommt nun auch wieder ein Grinsen. Als wir unsere Bestellung bekommen haben, aufgegessen und bezahlt gehen wir wieder raus ,,Naja lasst uns nach Hause es wird bald Mittag geben." Sag ich, alle nicken also gehen wir zurück zu den Fahrräder die alle noch da sind und fahren zurück.

Als wir wiedee zurück sind essen wir erstmal das Mittagessen und jeder sucht sich sein Spielpartner ,,So Haru bist du bereit zu verlieren?" Frag ich,  sie lacht nur und Kaito kommt zu uns ,,Hey kann ich mit spielen?" Fragt er, wir nicken und er setzt sich zu uns. Wir spielen Mensch-ärger-dich-nicht, die Zwillinge spielen mit Honey und Tamaki Karten und zu guter letzt spielt Mori mit Kyoya Schach. Nach ca. 30 Minuten ruf ich glücklich ,,Gewonnen!" Kaito schaut mich genervt an ,,Du hast geschummelt." Sagt er, ich lache kurz ,,Du bist einfach ein schlechter verliere." Sag ich, Haru kichert bevor sie alles wieder von Anfang stellt. Nach paar Runden beschließen wir schlafen zu gehen also räumen wir auf und jeder geht in sein Zimmer, aber ich kann nicht schlafen weiß aber auch nicht warum... Nach paar hin und her gewälze bleib ich auf den Rücken liegen als es klopft ,,YumiYumi ich kann nicht schlafen." Sagt Honey schmollend,  er steht an meine Tür und schaut mich mit großen Augen an ,,Willst du mit mir kuscheln?" Frag ich ihn lieb, er nickt heftig und ich klopfe neben mir ,,denn komm." Sag ich, er kommt zu mir und ich decke ihn lächelnd zu. Er kuschelt sich an mir und während ich ihn den Kopf kraule schläft er friedlich ein.

Mein Bruder und ich im Host ClubWo Geschichten leben. Entdecke jetzt