Entführt

55 2 3
                                    

Yumiko's Sicht

Ich wache am nächsten Tag auf und muss sagen es geht mir echt scheiße ,,Vielleicht sollte ich mich entschuldigen?" Murmel ich leise, aber eigentlich muss er es oder? Denn er hat kein Grund gehabt mich anzuschreien und ich hatte einen. Ich stehe langsam auf danach ziehe ich mich an

Als ich fertig bin klopft es schon ,,Herein?" Sag ich verwirrt, Hikaru steckt sein Kopf durch die Tür und ich muss grinsen da es ziemlich lustig aussieht ,,Was gibt es?" Frag ich, er kommt rein und setzt sich auf mein Bett ,,Setz dich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Als ich fertig bin klopft es schon ,,Herein?" Sag ich verwirrt, Hikaru steckt sein Kopf durch die Tür und ich muss grinsen da es ziemlich lustig aussieht ,,Was gibt es?" Frag ich, er kommt rein und setzt sich auf mein Bett ,,Setz dich." Sagt er, ich schau ihn unsicher an aber mache es ,,Ich muss mich für ihn entschuldigen." Sagt er leise, ich schau ihn nun verwirrt an ,,es geht nicht mal um diese Mira sondern was du sagtest." Sagt er dabei schaut er mich ernst an, ich schau ihn kurz an danach auf den Boden doch plötzlich drückt er mich auf mein Bett und ich schau ihn mit großen Augen an ,,hika..ru." Murmel ich,  er schaut mich kurz an danach kommt er mein Gesicht ziemlich nah ,,es hat ihn ziemlich verletzt als du ihn als Idiot beleidigt hast." Sagt er, ich schau zur Seite ,,Er hat die ganze Zeit überlegt was er getan hat aber kam nicht darauf deswegen hat er es gesagt." Sagt er weiter, ich zitter und Tränen bilden sich ,,Jetzt wein doch nicht." Sagt er lachend, ich wollte aufstehen aber hab vergessen das er über mir ist so gebe ich ihn eine Kopfnuss ,,Ah." Sagt er  und rollt von mir, ich schau ihn an und sage ,,Entschuldige." Er lächelt mich an bevor er sagt ,,jetz will ich eine Wiedergutmachung." Ich grinse und gib ihn ein Kuss auf die Wange ,,möchtest du noch was?" Frag ich ihm, er schaut mich mit rosa Wangen an bevor er sagt ,,Ich will ein Spiel spielen." Ich schau ihn verwirrt an ,,Und was für eins?" Frag ich, er erzählt mir nun dass er mit mir verschwinden will also so tun ob wir entführt wurden und an bestimmte Orte Zettel hinterlassen ,,Und am Ende sind wir auf der Farm natürlich sagen wir Nanami vorher Bescheid." Sagt er grinsend, ich schau ihn kurz in die Augen bevor ich sag ,,Denkst du nicht das sie sauer werden?" Frag ich ihn, er schaut mich an ,,Wir kochen was schönes und denn können sie nicht böse sein." Sagt er grinsend,  ich muss sagen dass es wirklich eine lustige Idee ,,Hört sich gut an also lass uns es machen." Sag ich, wir beide bekommen ein fieses Lächeln ins Gesicht. Plötzlich klopft es an der Tür ,,Herein?" Sag ich verwirrt,  Hikaru schaut mich verwirrt an und ich zucke mit den Schultern die Tür geht auf doch es ist keiner unsere Freunde sondern ein Mann in schwarz.

Haruhi's Sicht

Ich sitze mit den Jungs unten im Esszimmer sogar Kaoru der wohl sich wieder eingekriegt hat ,,Wo bleiben Hikaru und Yumiko?" Fragt Tamaki, ich schau auf die Uhr die mir anzeigt das es 9:45 Uhr ist. Ich stehe auf um sie zu holen als ,,Aaaaaahhhh! Hilfe lassen sie mich los!!! Hilfe Kaito!!" Hören wir Yumiko panische Schreie, 

wir springen auf und rennen in ihr Zimmer wo alles verstreut ist ,,Wo ist sie??" Fragt Honey, ich schau mich um und sehe ein Zettel auf den Bett so nehme ich ihn ,,lies vor."fordert Kyoya, ich nicke und lese laut vor

,,Wir haben Yumiko und Hikaru
wenn ihr sie wieder haben wollt
gibt uns 20 Millionen Yen sonst
sind sie dran
Liebe Grüße Madam Red.
Ps: keine Polizei!

Mein Bruder und ich im Host ClubWo Geschichten leben. Entdecke jetzt