Das Spiel und Kimono kaufen

41 2 0
                                    

Yumiko's Sicht

Am nächsten Morgen werde ich durch gebrüllt geweckt ,,Meine Tochter! Meine Tochter ist verschwunden!" Schreit Tamaki, Haru macht müde die Augen auf und schaut genervt zur Tür ,,Sei doch mal leise! Sie schläft bei Yumi das hat sie doch gesagt." Mault Kaito, nun war es still und wir beide stehen auf um uns anzuziehen  ,,Dein Vater hat es umgeändert oder?" Frag ich, sie nickt als wir in ihren Kleiderschrank schauen ,,Ich nehme das." Sag ich, so nehme ich mir die Kleidung ziehe mich an und betrachte mich danach im Spiegel

" Sag ich, so nehme ich mir die Kleidung ziehe mich an und betrachte mich danach im Spiegel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Joa sieht gut aus." Sag ich,  Haru stellt sich neben mich und mustert sich

,,Was meinst du?" Fragt sie mich, ich pfiff einmal und sie wird leicht rot danach gehen wir runter ,,Haru!" Rufen die Zwillinge, sie wurde von beiden und Tamaki umarmt ,,Du wirst immer mehr zu ein Mädchen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Was meinst du?" Fragt sie mich, ich pfiff einmal und sie wird leicht rot danach gehen wir runter ,,Haru!" Rufen die Zwillinge, sie wurde von beiden und Tamaki umarmt ,,Du wirst immer mehr zu ein Mädchen. Vater ist stolz." Sagt Tamaki mit Tränen in den Augen, Haru versucht aus der Umarmung zu kommen aber es funktioniert nicht und die denken glaube auch nicht dran los zu lassen. So gehe ich zu Mori und flüster in sein Ohr ,,Könntest du Haru da raus holen?" Er schaut kurz zu mir bevor er aufsteht und zu denen geht danach hebt er sie hoch was den Jungs nicht gefällt, aber er kommt auf mich zu und stellt sie neben mir ab danach setzt er sich wieder. Ich grinse Haru an und sie mich also denken wir das selbe so stellen wir uns je an eine Seite von Mori ,,Danke Mori." Sagen wir beide bevor wir ihn ein Kuss auf die Wange geben, Tamaki rastet halb aus und Mori lächelt leicht ,,Hast du das gesehen Mutter?!" Brüllt Tamaki am Ende, ich schau verwirrt Haru an und sie sagt nur ,,Kyoya." Ich nicke verstehend und plötzlich stehen die Jungs neben uns ,,Wir wollen auch ein Kuss." Sagen sie zusammen, plötzlich schaut Tamaki zu uns und danach rennt er auf uns zu dabei brüllt er ,,Vergisst es ihr Teufels! Niemals!" Die Zwillinge rennen lachend weg und Tamaki sauer hinter her ,,Achhh..." seufzt Kaito, nachdem wir endlich gegessen haben gehen wir an den Strand ,,Lasst uns Volleyball spielen!" Ruft Tamaki lächelnd, plötzlich bekommen die Zwillinge ein komisches funkeln in den Augen ,,Hey Chef lass uns ein Wettkampf machen." Sagt Kaoru als erstes ,,Und der Gewinner bekommt ein Preis." Sagt Hikaru zu letzt, natürlich ist der King gleich feuer und flamme für ,,Was ist der Preis." Sagt er, die Zwillinge bekommen ein breites lächeln und antworten zusammen ,,Die Preise sind Yumiko und Haruhi." Ich schau verwirrt zu Haru die nur mit den Schultern zuckt und Tamaki ist einverstanden mit der Begründung dass die beiden uns in ruhe lassen werden danach. Naja so spielen die Zwillinge gegen Tamaki und Kyoya der eher gezwungen wird ,,Also seit ihr bereit?" Fragt Kaito, ein ja von den drein und Kyoya seufzt nur ,,Also fangt an." Sagt Kaito, danach pfeift er in die Pfeife und die Jungs fangen an. Ich gehe zu Mori der auf der Decke sitzt und Haru ist mit Honey ins Wasser gegangen ,,Kann ich mich zu du dir setzen?" Frag ich, Mori nickt und so setze ich mich neben ihn nach paar Minuten lehne ich mich an ihm. Plötzlich schreit Hikaru ,,Kaoru! Konzentrier dich!" Ich  schau verwirrt hin und sehe das Tamaki schon 3 Punkte hat und die Zwillinge erst 1 naja mir soll es recht sein. Ich schließe meine Augen umd entspanne mich ,,Takashi! YumiYumi! Spielt ihr mit?" Ruft Honey, ich schau zu ihm und er hat ein Strandball in der Hand ,,Gerne." Sag ich lächelnd,  so stehe ich auf und gehe zu ihm und Haru. Ich merke das Mori mir folgt so spielen wir bisschen nach ca. Eine Stunde brüllen die Zwillinge ,,Gewonnen!" Ich schau zu beiden und sehe das sie 10 Punkte mehr haben. Tamaki sitzt schmollend auf den Boden und Kyoya geht zurück zu sein Laptop. Die Zwillinge kommen grinsend zu uns ,,Wir gehen zusammen zum Fest also allein." Grinsen beide, ich schau genervt zu Tamaki doch nicke nur was Haru nachmacht und nach ca. 1 Stunde gehen wir zurück zum Haus.

Mein Bruder und ich im Host ClubWo Geschichten leben. Entdecke jetzt