Kapitel 1

18 2 0
                                    

Hey.
Ich bin Adrian brown. Geschichtenerzähler.
Du fragst dich was ich hier mache?
Das was ich immer mache, Geschichten erzählen.
Was ich heute erzähle, fragst du dich?
Heute berichte ich von einem Abenteuer, einem Abenteuer in dem es um vier Helden geht, die Geschichte schrieben.
Unser erster mutiger Held ist Elister thorim. Zwerg und als dieser ziemlich klein, aber nicht zu unterschätzen. Er verfügt über ein enormes Wissen und hat ein fabelhaftes Strategiedenken. Zudem besitzt er einen 12 3/4 Zoll zauberstab aus elbenholz mit dem Kern einer Phönixfeder, der ihm große Macht verleiht.
Unser zweiter Held ist kein geringerer als der berühmt berüchtigte Werwolf Logan sparks. Was? Noch nie von ihm gehört? Dann wirds aber Zeit. Eine mächtige Gestalt,aner elegant das muss man ihm lassen. Seine schwarzen Haare und der regenbogenartoge farbverlauf in seinen magisch glänzenden Augen betonen seine Größe schlanke Figur und seine markanten wangen Knochen. Er strahlt etwas geheimnisvolles aus,etwas dunkles vor dem man sich fürchtet aber zu neugierig ist um auf einen Anblick verzichten zu können. Mutig und loyal mit den Zügen eines teuflisch guten Charakters.
Aber wo ich gerade bei teuflisch bin.
Die dritte Heldin der Mission ist hime kamigami. Sie ist ein Dämon und die jüngste. Trotzdem sollte man sich mit ihr nicht anlegen. Ihre schlanke Figur und die blonden welligen braven Haare die zu den spitzen hin in ein sanftes korallenrosa übergehen und ihre freundlichen Gesichtszüge täuschen gewaltig. Sie hat nicht im entferntesten die Züge eines braven kleinen Mädchens, ganz im Gegenteil. Knutschereien sind für sie harmlos und selbst die brutalsten Foltermethoden bringen sie nur zum grinsen. Sie hat Spaß daran Menschen zu foltern bis sie sich an ihren schreien erfreuen kann, aber mehr dazu in dem Abenteuer.
Ach fast vergessen, eine Heldin fehlt uns ja noch.
Ein überaus interessanter Ailuranthrop oder besser gesagt eine gestaltwandlerin. Die meisten sagen schlicht Katzenmensch. Jane Eleonora firerain. Das Feuer steckt nicht nur in ihrem Namen sondern auch in ihrenmarkanten knalligen roten Haaren und ihrem starken Charakter. Das auffälligste an ihr, sind neben den Haaren zwei rot-braune katzenohren und ein schwanz selbiger Farbe. Sie kann sich entweder in dieser Gestalt fortbewegen oder als eine Katze herumstreunern.
Aber bevor ich zu viel verrate fangen wir doch einfach mal an...

Die Geschichte, die ich heut erzählen werde spielt im Jahre 1427....

Viele viele Jahre zuvor wurde mitten in der Landschaft eine schuke gebaut. Ganz speiziell für besondere Kinder mit besonderen Fähigkeiten, die Akademie Tanaka, benannt nach ihrem Gründer, William Tanaka.
Es ist der 17. Mai 1427 an dem die Geschichte ihren Lauf nehmen soll....

Die Schüler der Akademie versammeln sich in Der großen Halle. Sie liegt zentral in der Schule. Die Schüler stehen links und rechts eines langen Ganges durch die ganze Halle, von den schweren eisernen Pforten bis vor zu einem Pult und den Stühlen der Lehrer. Alle Schüler tuscheln aufgeregt, heute sollen 2 der Schüler ausgewählt werden, die 2 Krieger auf der Mission einen verloren gegangenen Stein wiederzufinden begleiten sollen.
Um diesen ganz besonderen Stein, einen Smaragd, liegt eine uralte Legende. Sie besagt dass der 'Smaragd der Unvergänglichkeit' einem jeden, der sich wagt ihn an sich zu nehmen unendliche Macht verleiht. Zu diesem besonderen Edelstein später.
Nun zurück in die Schule.
Die Schüler tuscheln immer noch aufgeregt miteinander, vorne tritt eine elegante große Frau vor an das Rednerpult, augenblicklich verstummen alle Schüler. Es ist Mila McGonall, die Direktorin der Schule.

„Liebe Schülerinnen und Schülern.
Wie ihr wisst werden heute 2 ganz besonders begabte Schüler die Ehre haben zusammen mit diesen beiden sehr erfahrenen Kriegern eine Mission zu bestreiten.
Ich darf vorstellen den zwerg und sehr erfahrenen Krieger und Strategen elister thorium und den überaus tüchtigen und mutigen Kämpfer Logan sparks.“

Die elegante Frau begrüßt die beiden ehrenvollen Gäste angemessen, ebenso tun es die Schüler mit einem Applaus zur Ehre der Krieger, der anfangs unglücklicherweise eher klingt wie ein trauriger Wasserfall.

~ stolen ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt