Sanft hielt Logan sie im Arm, er hatte nur Augen für sie. Sanft tropfen ein paar Tränen auf ihr blasse Gesicht.
Er hörte gar nicht, was hime zu ihm sagte. Hörte auch nicht dass sie etwas sagte.
Sie war tot... Und das konnte er nicht zulassen. Das wollte er nicht.
Sie lag da, in seinen Armen. Schlaff und leblos und das letzte Blut tropfte aus ihren Wunden. Sie war schneeweiß geworden. Fast wie der Nebel...
Ihre roten wangen, die grünen wachen Augen, dieses feurige temperament. Es war weg. Ausgelöscht.
Die Trauer überkam Logan.
Und mit ihr kam auch die Wut, er schrie auf, wollte es rauslassen. Er wollte es nicht mehr spüren müssen, diesen Schmerz, diesen Verlust...
Er bekam gar nicht mit dass sie durch ein Portal schon längst im Wald auf einer Lichtung angekommen waren. Von hier aus sah man die riesige Burg, die weiß grauen Nebelschwaden, die sie umhüllten. Und von hier sah man auch, von wo dieser Nebel, der sich so magisch um die Burg legte kam.
Schornsteine. Drei große Schornsteine waren da. Sie ragten unnatürlich aus einem der inneren Gebäude.
Im Rauch sah man die Gesichter der unschuldig verbrannten, man hörte in dem Rauch ihre letzten schreie, die schreie, die sie ausstießen um ihre Todesqualen zu mindern.."sie verbrennen sie..."
Hime starrte auf die Türme. Sie konnte es kaum begreifen. Sie war so einiges gewöhnt und liebte es auch schuldige oder schlechte Menschen zu foltern, aber jemanden bei lebendigem Leibe zu verbrennen hatte sie sich nie vorstellen können....
Sie war nicht nur der Teufel, die perverse erwachsene junge Frau, die jede foltermethode schon einmal ausprobiert hat. Sie trug auch Teile dieses kleinen 13-jährigen Mädchens in sich. So verwundbar schien sie, als sie auf die Schornsteine hinabblickte. Das einzige was sie hörte, waren die schreie. Die schreie die sie schon vorher gehört hatte. Die schreie der gequälten Seelen. Doch es fehlte einer.
Sie drehte sich zu Jane's bloßem leeren Körper um.Logan drückte sie immer noch an sich, weinte und versuchte den Schmerz, den ihr Verlust verursachte zu unterdrücken.
"kannst du nicht etwas tun, hime?"
Leise und vorsichtig und ganz sanft sprach elisters zu ihr.
"du bist doch ein teufelmädchen...kannst du nicht versuchen sie zu heilen?"Sie stand da, betrachtete sie.
"heilen kann ich... Aber einen Menschen wieder zum Leben erwecken.... Ich weiß es nicht.""du musst es versuchen! Ich flehe dich an!"
Logan zitterte schon, seine Augen waren rot und verheult, sein Gesicht nass.
Diese Verzweiflung, dieser Schmerz.
Hime nickte nur.
Langsam und vorsichtig kniete sie sich neben Jane.
"leg sie auf den boden... Ich.. Ich weiß was ich tue."
Auch wenn sie selbst sich kaum sicher war ob das was sie vor hatte funktionieren würde, dachte sie doch, dass diese Worte ihn ermutigen.
Er trat einen Schritt zurück
"da muss noch etwas leben in ihr sein.... Bitte... Es muss...."
Er sah zu Boden, stand auf und ging ein Stück weg, hin zu dem Platz an dem man das finstere schloss sehen konnte. Ein Wind bließ von hinten durch seine Haare uhr zog sanft an seinen Kleidern.
Einen Augenblick lang schaute er auf die Burg, seine Gedanken sammelten sich, wurden klarer und strukturierter. Langsam begann er zu begreifen, was passiert ist.Hime kniete da, über ihrem nackten Körper.
Die Augen geschlossen die Konzentration voll und ganz auf ihrer Kraft. Ihr Auge Glühte feurig rot auf. Man sah es, obwohl die augen geschlossen waren.
Ihre Hände begannen über Jane's Brustkorb zu zittern, als schienen sie eine zu große Macht zu durchdringen.
Ein leicht blau leuchtender schwächer Nebel umschloss sie ihr Brustkorb hebte sich, schwebte einige Zentimeter über dem Boden.
Logan und elisters wagten es nicht zu atmen oder auch nur im Ansatz etwas zu sagen.
Man hörte nur das leise Murmeln von hime.
"komm schon, komm schon, du schaffst das"
Immer wieder wiederholte sie es.
Man sah wie sie sich immer mehr anstrengte.
Immer stärker zitterten die Hände.
Bis-
Sanft sank Jane's Körper wieder zurück zu Boden. Die sanft leuchtende dünne nebelwolke um sie herum verblasst und kehrte in himes Hände zurück.
Einen Moment lang schwiegen sie.
"es tut mir leid... Ein Leben kann ich ihr nicht schenken.... Ich bin zu schwach... Es tut mir leid..."
Traurig sah sie zu Boden."wenn du ihr kein Leben schenken kannst... Dann heile ihre Wunden und lass die Narben wieder verschwinden. So entstellt soll niemand in die ewige Ruhe eingehen."
Elister legte ihr ermutigend eine Hand auf die Schulter.
Sie nickte nur.
Ihre Hände begannen sich sanft über Jane's Körper zu bewegen ohne ihn zu berühren.
Ganz langsam sah man überall wo sie ihre Hände tanzen ließ, dass die alte Jane wieder zurückkehrte. Die rostigen wangen mit den vielen kleinen sommersprissen, die roten wilden locken, ihre brust, die sanften eleganten Füße, das kleine vorwitzige Näschen, all das schien nun zurückzukommen.
Langsam drehte Logan sich um, betrachtete sie, jetzt wo sie wieder sie selbst war.
Dieses Gesicht, er hatte es vermisst. Die sommersprossen, die lebendigen Augen... All das war wieder da.
Sanft zog hime ihre hände zurück.
Er bemerkte wie sanft sie sein konnte. Wie viel Herz sie doch hatte und wie wichtig ihr ihre Freunde sind.
Wie menschlich dieser kleine Teufel doch war.
Und wie menschlich er war. Der große starke Werwolf, der keine Gefühle kannte.
Sanft zog er sich das schwarze Hemd aus, was schon nicht mehr schwarz sondern eher braun gefleckt vom Schlamm war. Dafür sah sein shirt darunter noch gut aus.
Vorsichtig und behutsam zog er ihr es an. So als würde er eine porzellanpuppe anfassen.
Es war viel zu weit. Vorsichtig knopfte er den oberen Teil zu, aus dem unteren machte er einen Knoten vorne an ihrem Bauchnabel, die ärmel kränpelte er sanft nach oben.Sein Handeln verblüfft hime zunächst doch dann zog sie ebenfalls ihre shorts aus. Man sah sie sowieso kaum.
Auf ihrer gestreiften Leggin sah man genau wo die kurze Hose aufhörte. Sie zog die Hose an Jane's Beinen nach oben.
"zum Glück ist mit die Hose viel zu groß...."Als das vollbracht war, sah sie schon nicht mehr so kläglich aus. Die Farbe war in ihr Gesicht zurückgekehrt, ihr Körper wieder zusammengesetzt, die Wunden geheilt und sie hatte sogar noch Klamotten an.
Und trotzdem war sie noch immer nicht lebendig."wir.... Wir werden sie zurück zur Schule bringen. Dort werden wir sie begraben"
Elster stand auf."Ja... Sie wird ihre ewige Ruhe finden können. Sie ist mutig als Heldin gestorben. Gestorben um ihre Freunde zu schützen"
Logans Blick wendete sich auf die Burg.
Ein paar Schritte ging er nach vorne. Hime folgte ihm.
"unter all diesen Qualen hat sie nicht versagt. Sie hat nicht gesprochen. Und uns nicht verraten. Sie war eine echte Freundin"
Elster schloss sich an
"nun... Wir haben einen geliebten Menschen aus unseren Reihen verloren... Wodurch die Mission schwerer werden könnte. Es schmerzt mich dieses aufgeweckt Mädchen nicht mehr an meiner Seite haben zu können."Ein leises 'wo bin ich?' zog Logans Aufmerksamkeit auf sich.
" komisch. Jetzt höre ich schon Gespenster."Hime drehte sich um.
Sie saß da. Jane saß. Und rieb sich den Kopf.
" Nein! Kein Geist, sie lebt!"
Sofort rannte sie die wenigen Schritte zu ihr" Jane!"
Logan traute seinen Augen kaum.
"du lebst!""Logan.... Du.. Ddu hast mich gerettet.... Und hime.. Du.. Hast mir das Leben zurückgegeben.... Ihr seid Helden!"
Sofort schloss sie die beiden in ihre Arme.Dieser Moment gab ihnen so viel Hoffnung, so viel Selbstvertrauen wie sie brauchten.
Vorsichtig standen logan und hime auf, gefolgt von Jane, wenn auch noch etwas wackelig.
Gemeinsam gingen sie zu elister, der immer noch die Burg betrachtete.Da standen sie.
Elister, Hime, Jane und Logan.
Die 4 Helden.
Sie blickten auf die Burg. Ein kalter Wind zerzauste ihre Haare und zog an ihren kleidungen.Mit einem sekbstsicheren feurigen Schritt ging Jane einen Schritt voran.
"Es ist nicht vorbei. Es fängt gerade erst an."
DU LIEST GERADE
~ stolen ~
FantasyDiese Geschichte ist aus einem Rp zusammen mit Freunden von mir entstanden (hime kamigami, JusanX,...(folgt ihnen gerne auf wp) ) ❗Warnung❗: In dieser Geschichte gibt es teilweise perverse und sehr brutale Inhalte, wie grausame Folterungen oder ähnl...