Kapitel 8

4 1 0
                                    

(in diesem Kapitel sollte die Warnung vom Anfang berücksichtigt werden)

Jane wachte auf, blinzelte.
Zuerst dachte sie, sie sei blind, aber nach und nach kamen Umrisse zum Vorschein. Ein Zimmer, nein... Eher... Eine Grotte.
Dunkel, feucht.
Es war kalt, sie sah an sich runter.
Ihre Hose war weg, der pulli auch. Stattdessen hatte sie ein langes dünnes Nachthemd an sich runter Hängen. Es war viel zu groß. Überall Löcher.
Sie zitterte, versuchte vom harten kalten Boden aufzustehen. Selbst das Stroh, was auf dem Boden lag war nass. Es raschelte nicht einmal als sie sich bewegte.
Sie schaffte es. Richtete sich auf und stieß sich an der tiefen Decke den Kopf. Autsch.
Sie griff sofort hin und rieb sich die Stelle. Langsam, ganz langsam kamen sie, dir Gedanken.

//wo bin ich? Der Nebel... Und dann? Was... Ist das hier? Ich muss hier raus... //

Sie ging langsam den ersten Schritt Richtung Tür. Jedenfalls glaubte sie dass das die Tür war.
Den zweiten Schritt, den dritten. Immer schneller würde sie, bis sie vor der Tür stand.
Der einzige Gedanke war, so schnell wie möglich hier raus zu kommen.

Sie griff nach den Stangen am eisentor, wollte an ihnen zerren.
Genau in dem Moment in dem sie die Stangen berührte durchzuckte sie ein Stromschlag. Mit einem Schrei ließ sie los.

//ich muss hier raus. //

Ihr Wille und ihr Temperament zwangen sie dazu es erneut zu versuchen.
Und wieder, Stromschlag. Diesmal stärker.

Wieder und wieder versuchte sie es und jedes Mal wieder, Stromschlag.
Sie schlug gegen die Wand.
"arg!!"
Ein aggressiver gepresster Schrei kam aus ihrem mund, dann war es wieder still.
Bis auf...
Schritte, da waren Schritte. Sie kamen immer näher.
Unentschlossen ob sie sich kampfbereit stellen sollte oder ob sie lieber zurückweichsn sollte blieb sie in einer Mischung aus beidem stehen.
Die Schritte waren fast da. Die Person begann hämisch zu lachen.
Er lachte! Wie konnte er nur lachen!
Er blieb vor dem gitter stehen.

"naaww Da ist ja jemand wach geworden. Haben wir gut geschlafen?"
Ein boshaftes Lachen war es, die Stimme so kindlich gespielt.

Jane packte die Wut, sie rannte zu den Stäben und Schlug dagegen!
Stromschlag
Mit einem Schrei zog sie die knallrot en Hände zurück.

" Na wer wird denn gleich so aufbrausend sein. Ich spiele doch nur~"
Auch wenn dieser Mann von oben bis unten schwarz war sah man das widerliche, grausame grinsen. Und wenn man es nicht sah, hörte man es an seiner Stimme.

Jane bekam Angst, doch die Wut verschluckt diese immer wieder.

"bringt sie in Raum 3.7. Dort wird sie zur Vernunft kommen"
Er lachte nicht mehr. Er war kalt. So kalt, dass sogar das Klima am Nordpol im verlgleich tropisch wäre. Mit steifen Schritten ging er davon. Sie donnerten über den mit blechernen Platten bestückten Boden.
Die beiden Männer die noch draußen standen öffneten das Tor. Jane presste sich an die letzte Rückwand, trat um sich, kratzte, schlug, alles was ihr einfiel. Doch es war vergebens. Die Männer zerrten sie heraus, raus aus der Zelle auf den kalten eisernen Boden.
Es tat ihr in den katzenohren weh, verzweifelt presste sie sich die Hände auf diese, sofern sie ran kam.
Diese Schritte... Sie schienen immer lauter zu werden, als würden sie absichtlich trampeln um sie auf das was da kommt einzustimmen....

Die Männer stoßen sie in den Raum, sie fällt auf die knie, das rechte blutet.
"Aua! Verdammt geht das nicht vorsichtiger?"

Die Männer verlassen den Raum. Sie steht auf. Halt sich das Knie, zischt auf.
"Mann..."
Plötzlich erblickt sie eine entstellte Person. Ein großer breiter Mann steht da. Breite Schultern, kantiges Gesicht... Und viele Narben. Sein halbes Gesicht war verschluckt von ihnen.

~ stolen ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt