6

223 6 3
                                    

*Lia's Sicht*

Es ist nun circa eine Woche vergangen als ich Roman das letze Mal gesehen hatte. Heute Stande unser zweites Treffen vorraus und ich merkte schon morgens, dass ich ziemlich nervös war.
Ich wollte ihn endlich wieder sehen, wieder in seinen starken Armen sein und seine Nähe einfach genießen. Er strahlt so eine gewisse Art Geborgenheit aus die ich schon ziemlich vermisse. Roman hatte mich für heute Abend zum Essen eingeladen und hatte mir nur geschrieben, dass ich etwas edles anziehen soll und das er mich um 19Uhr abholt.

Den Vormittag habe ich ziemlich ruhig angehen lassen und habe meine kleine Wohnung mal wieder ordentlich geputzt und stehe jetzt unter der Dusche um mich fertig zu machen.
Ich rasierte nochmals meine Beine und wickelte meine Haare nach der Dusche in ein Handtuch Ehe ich meinen Körper abtrocknete und im Handtuch ins Schlafzimmer ging um nach einem passenden Outfit zu suchen.
Nach einer langen Suche entschied ich mich für ein schlichtes schwarzes Kleid mit offenem Rücken und einem goldenen Gürtel.

Ich suchte noch nach passendem Schmuck und ging dann erneut ins Badezimmer um meine Haare noch zu bändigen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich suchte noch nach passendem Schmuck und ging dann erneut ins Badezimmer um meine Haare noch zu bändigen.
Ich föhnte mir diese glatt und trug ein dezentes aber schönes Makeup auf.

Punkt 19 Uhr klingelte es dann auch schon an meiner Tür. Ich ging hin und öffnete diese. Vor mir stande Roman in einem schwarzen Hemd und einer engeren Jeans. In seiner Hand hielt er einen Strauß Rosen und eine Pralinen Packung. Ich bat ihn rein und als er eintrat kam mir eine Duftwolke entgegen die mir sofort eine Gänsehaut zauberte. Wow...ging es mir durch den Kopf und ich bekam Herzklopfen. Roman musste schmunzeln und nahm mich dann Gentleman Like in den Arm und gab mir Küsschen rechts Küsschen links was ich erwiderte und lächeln musste.
Ich nahm ihm den Strauß Rosen und die Pralinen ab und stellte die Blumen erstmal ins Wasser. "Das wäre aber wirklich nicht nötig gewesen, Roman", lächelte ich ihn an und fande es wirklich süß, dass er sich solche Gedanken gemacht hatte.
"Ach keine große Sache. Ich überrasche gerne hübsche Mädchen wie dich" gab er charmant von sich und hatte ein bezauberndes Lächeln auf den Lippen.

Zusammen gingen wir zu seinem Audi R8 und er hielt mir brav die Beifahrertür auf. Ich stieg ein und schnallte mich schonmal an, ehe ich mich neugierig in dem Audi umsah. In der Zeit ging Roman um den Audi rum und stieg auf der Fahrerseite ein. "Also ma lady. Ich hoffe doch sehr, dass Italienisch ihren Wünschen entspricht" kam es erneut charmant von meiner linken Seite. Ich wurde rot und musste verlegen lächeln.
Ich liebte die italienische Küche. Bevor ich zustimmen konnte, setze Roman den Audi behutsam in den Verkehr und fuhr vorbildlich zu einem sehr eleganten Italiener außerhalb von Dortmund.
Die Fahrt über haben wir über die Tage nach Weihnachten geredet. Während er die Tage bei seiner Familie war, war ich in Dortmund und habe viel mit Tim gemacht. Meine Eltern sind ein wundes Thema.
Zu viel ist damals in meiner Kindheit passiert worüber ich nicht sprechen wollte.
Ich merkte, dass Roman seine Augen anfingen zu Funkeln als er von seiner Heimat anfing zu sprechen. Man merkte ihm eindeutig an, dass er ein Familienmensch ist.

The Christmas that changed my life ❣ {Roman Bürki Fanfiction}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt