*Lia's Sicht*
Als Tim uns allen die Geschenke überreichte fiel mein Blick kurz zu Roman. Ich wollte schauen, wie er auf mein Geschenk reagierte doch konnte sein Blick nicht wirklich deuten und wandte meinen Blick auf mein Geschenk. Erst schüttelte ich es vorsichtig um zu schauen, ob ich hören könnte, was drin war, dennoch vergebens. Also öffnete ich das Paket vorsichtig und holte eine kleine Schatulle raus.
Auf meinen Lippen formte sich ein neugieriges Lächeln und als ich die Kette sah, wurde dieses lächeln nur noch größer.Es waren zwei zarte Halsketten die zusammen perfekt Harmonierten. Ich schaute in die Gruppe um meinen Wichtel zu finden, dennoch wüsste ich niemanden mit so einem Geschmack. Deswegen beschloss ich erstmal zu Roman zu gehen, da er auch etwas ratlos in die Runde geschaut hatte. Er hatte mich wahrscheinlich gesucht. Somit stande ich auf und tippe ihn dann auf die Schulter. Als er sich umdrehte, merkte ich wieder wie seine Augen mich förmlich in seinen Bann zogen.
"Ich hoffe dir gefällt mein Geschenk. Ich wusste nicht genau, was ich schenken sollte" gab ich verlegen und eher schüchtern von mir.
Beim reden merkte ich, wie Roman seine Augen auf meine Lippen wanderte, worauf ich etwas rot um die Nase wurde.Nach einer Weile hatte ich mich wieder zu ihm auf die Couch gesetzt und wir redeten über Gott und die Welt.
"Lia, ich muss dir übrigens noch etwas sagen" kam es sanft von meinem gegenüber.
Ich würde neugierig und merkte aber auch, dass sich mein Herzschlag verschnellerte. Mit diesen Gefühlen sah ich zu ihm hoch und lächelte etwas vorsichtig. "Ich hoffe nichts schlimmes" gab ich ebenfalls sanft von mir und war jetzt wirklich gespannt darauf, was mir Roman sagen wollte.
"Nein Quatsch" schmunzelte er und schüttelte leicht den Kopf. "Ich wollte dir nur nochmal fröhliche Weihnachten wünschen. Ich dachte du wolltest deinen Wichtel nochmal persönlich kennenlernen" fügte er noch grinsend hinzu.
Er war also mein Wichtel und der Mann, der die zarten Ketten gefunden hatte.
Mein Lächeln wurde stärker und ich gab ihn einen schnellen aber sanften Kuss auf die Wange, welcher als Dankeschön dienen sollte.
"Womit habe ich den denn verdient?" gab er nun wieder schmunzelnd von sich und sah mich an. Ich zuckte leicht mit den Schultern und fing an zu kichern ehe ich ihn antwortete: "Er sollte als Dankeschön, für das Geschenk, dienen."
Plötzlich merkte ich nur, wie er mich in den Arm nahm und mich kurz drückte.
"Ich habe mich eben erkundigt was dein Name bedeutet und Lina steht für die Zarte. Da dachte ich, die beiden würden zu dir passen" antworte er lieb und setze einen seiner süßen Blicke auf.Nach dem Satz bekam ich wirklich Herzrasen und sah aus wie eine kleine Tomate.
Tim hatte ihm also meinen ganzen Namen gesagt, ging es mir durch den Kopf. Ich lächelte verträumt vor mich hin und sah dann zu meinem Wichtel. "Dankeschön, die beiden sind wirklich perfekt und es ist wirklich schön, dass du dir die Mühe gemacht hast" gab ich lächelnd von mir und kuschelte mich etwas an ihn, da er seinen Arm noch immer halb um mich gelegt hatte.*Roman's Sicht*
Wir kuschelten einige Zeit auf der Couch miteinander und ich musste zugeben, es war ein schönes Gefühl, Lia in meinen Armen zu halten.
Ich ließ meinen Blick durch den Raum schweifen und sah draußen den Sternenhimmel und bekam eine Idee.
"Vertraust du mir ? Ich würde dich gerne zu einem schönen Platz entführen" flüsterte ich ihr ins Ohr und musste leicht grinsen, da ihr Körper mit einer Gänsehaut antwortete.
"Kann man dir denn vertrauen?" kam nun die freche Gegenfrage von Lia und ich fing an zu grinsen. "Finde es doch raus" konterte ich ihr frech entgegen, stande vorsichtig auf und reichte ihr meine Hand, welche sie nahm und ich sie daraufhin in meinen Arm drehte.
"Du bist schlimm, Roman" bekam ich als Antwort von ihr und ich gab ihr einen stups auf die Nase, ehe ich mich zu den anderen wendete.
"Also Leute, es war wirklich schön mit euch, aber wir gehen dann. Euch noch viel Spaß" rief ich Richtung Wohnzimmer und wendete mich dann wieder Lia zu, welche ich Brautstyle hochhob und sie zu meiner G-Klasse trug.
"Man Roman lass mich runter" lachte Sie und versuchte sich vergebens aus meinen Armen zu befreien.Nachdem ich Sie behutsam ins Auto gesagt hatte und selbst eingestiegen bin, fuhr ich behutsam zu meinem bisherigen Lieblingsplatz. Ich wollte die Zeit irgendwie noch mit Lina alleine verbringen, ehe ich morgen in die Schweiz, zu meinen Eltern fuhr.
Nach circa 15minuten kamen wir an einer großen Wiese an und ich parke etwas außerhalb.
Ich stieg aus und ging um mein Auto Rum, um Gentleman like die Tür aufzuhalten.
DU LIEST GERADE
The Christmas that changed my life ❣ {Roman Bürki Fanfiction}
FanficSie lernten sich an einem Weihnachtsfest bei Freunden kennen und wussten schnell, dass es nicht nur bei Freundschaft bleiben würde. Doch lebten Sie keine Märchen Beziehung, im Gegenteil. Die beiden mussten lernen gemeinsam durch Tiefen zu gehen um...