Wie faszinierend. Vater meinte bereits das der Planet noch recht primitiv sei, jedoch hätte ich nicht erwartet das diese Kreaturen technologisch so weit hinter her lagen. Nunja, zugegeben, sie waren noch eine junge Rasse. Das würde sich noch alles mit der Zeit ergeben. Mehr schlecht als Recht versuchte ich die menschliche gehweise zu imitieren, weil sie irgendwas spannendes an sich hatte. Jedoch war ich damit doch stark am kämpfen, besonders deswegen ,weil auf der Straße gefrorenes Wasser lag. Was für eine Verschwendung von Ressourcen. Auf unserem alten Planeten wäre kein Tröpfchen an Wasser so verschwendet worden. Naja, vielleicht waren die Erdlinge nicht so weit in ihrer Intelligenz?
Nach einer Weile sah ich eine Sitzgelegenheit in nicht all zu großer Distanz! Sehr gut, genau das was ich jetzt brauchte. Ich verstehe einfach nicht, wie die Menschen auf zwei Beinen gehen können! Auf allen vieren zu gehen, ist doch viel angenehmer! Aber was weiß ich den schon ? Diese Erdlinge leben auf diesem Planeten schon viel länger als ich, sie haben sich so entwickelt wie es für ihre Spezies am vorteilhaftesten war. Das gehen auf zwei Beinen muss einen unglaublichen Vorteil für sie geboten haben.
Ich muss Vater davon Berichten, er wird bestimmt sehr davon begeistert sein, was für Fortschritte ich bereits gemacht habe. Und danach mich im zwei Beinen gehen herauszufordern.
Ich muss weiter üben, damit ich ihn schlagen kann! Da fällt mir gerade ein, ich sollte noch ein paar Fotos machen und gucken, oban hier irgendwo Vorräte aufstocken kann.
Wir werden hier wohl eine Weile bleiben und wenn sie hier diesen Treibstoff nicht haben, müssen wir uns überlegen den Treibstoff vielleicht liefern zu lassen? Das sollte funktionieren. Die nächste Raststätte für intergalaktische Reisen sollte nicht mehr all zu weit von hier entfernt sein.Nach einer kurzen Pause stand ich auf und trappte weiter vorsichtig voran, ein Schritt nach dem anderen. Schnee regnete vom Himmel und bedeckte schon die Wege der Menschen. So wunderschönen Schnee habe ich noch nie zubor gesehen. Normalerweise wurde Schnee immer animiert und nur zu besonderen Anlässen richtiger Schnee auf den Boden fallen gelassen. Obwohl das so wenig Schnee war, im Vergleich zu hier.
Der einzige Zeitpunkt an den ich mich erinnern kann, wo wirklich Schnee auf den Boden fiel war bei der Krönung ihrer Majestät. Und das ist wie lange her? Ach keine Ahnung, wenn juckt das schon. Freudig sprang ich von der Bank auf und übte das gehen auf zwei Beinen weiter. Die Architektur dieser Spezies war zwar primitiv gewesen, aber dafür lieferte es solide Ergebnisse in anbetracht der wissenschaftlichen Erkenntnisse. Die Häuser hatten durchaus ihren Scharm. Belustigt über die Tatsache, dass ich das auf zwei Beinen laufen beachtlich gemeistert hatte, fiel mir meine Umgebung gar nicht mehr auf.
Im nächsten Moment hörte ich nur noch ein lautes huppen. Oh je, wie peinlich. Schnell machte ich mich von der Straße, als der Mensch in dieser komischen Maschine ausstieg.Dieser Mann sah mich ungläubig an und ich verlor durch meine nervösität kurz die Kontrolle über meine Beine. Fiing mich aber schnell wieder und entschloss mich kurzerhand wieder nach Hause zu gehen.
Mit eiligen Schritten machte ich mich auf den Weg, bis ich plötzlich auf meiner Schulter angetippt wurde.> Entschuldige bitte die Störung, aber du bist meine Mate <
Mate. Mate. Mate? Was war eine Mate? Ist das eine Figur mit ansehen, in der Welt der Menschen? Eine militärische Person? Eine Hausfrau? Eher etwas persönliches als Militär, da es individuell bezogen zu sein scheint. Mate. Vielleicht liegt es auch an meinem Übersetzer das ich nicht verstehe was er sagt?
Wir haben einen Menschen in der gegend überfallen und sein Sprachzentrum auf unseren Übersetzern installiert. Jedoch beinhaltet dies nicht das Antworten auf die Eingeborenen, jedenfalls noch nicht. Solche Geräusche die diese Wesen machen, dafür hätten wir noch nicht einmal die anatomischen Anlagen die dazu notwendig wären.
> Es tut mir leid das ich dich so Überfälle - <
ÜBERFALL? Das sagt mir was! Das war wenn ein Mensch bedroht wird für hab und gut! Wie vom galaktischen Rat getroffen, hob ich meine Hände in die Luft. Hey, moment... Was mache ich da? Ich kann mich doch selbst verteidigen, dieser erdling greift mich an!
Ohne großartig nachzudenken, schlug ich dem verwirrt aussehenden männlichen Erdling vor mir in den Bereich, wo deren Magen lokalisiert war.
Dieser krümmte sich natürlich vor Schmerz und sank in sich ein, während 8ch die Flucht ergriff.Was für ein barbarisches Volk, ohne offensichtlichen Grund einen anderen Menschen angreifen!
Obwohl ich technischen gesehen noch nicht einmal ein Mensch bin..
DU LIEST GERADE
Plesentvile- Befriedigung der Gelüste
FantasyAlso, als mein Vater und meine gesamte Familie von unserem Planeten verband wurden, haben wir uns mit Freude auf dem Weg gemacht. Naja, nur ich und mein Vater wurden verband. Aber meine Familie entschloss sich einfach mitzukommen, sodass am Ende kei...