Alle Rechte liegen bei J. K. Rowling
Harry POV
Um Mitternacht hörte ich Schritte und ich blickte in die braunen Augen, welche mich in ihren Bann zogen. «Potter, du bist gekommen.», meinte er. «Ja», antwortete ich. Wir beide sah uns schweigend an. Schliesslich durchbrach Malfoy das schweigen und nahm meine Hand. Augenblicklich wurde ich rot. «Komm mit Potter!», befahl Malfoy und führte mich den Kerkergang entlang, bis er schliesslich stehen blieb und zwei Steine in die Wand drückte, woraufhin sich ein Geheimgang öffnete, welcher zu einem kleinen, spärlich beleuchteten Raum führte. Im Raum stand ein Ledersofa und ein kleiner Tisch. Wir liessen uns auf dem Sofa nieder und ich durchbrach das schweigen, mit der Frage: «Weiss jemand ausser dir von diesem Raum?», fragte ich. «Nein, nur du und ich.», antwortete ich. Augenblicklich schlug mein Herz höher und ich starrte ihn an. Malfoy schien dies zu merken, denn er beugte sich zu mir uns küsste mich zärtlich. Ich erwiderte den Kuss ebenso zärtlich und nach einer Weile lösten wir uns vorsichtig voneinander. Sanft fuhr Malfoy mit dem Daumen über meine Lippen. «Wir sollten besser in unsere Schlafsäle zurück ehe uns jemand entdeckt.», meinte Malfoy besorgt. «Können wir uns wieder treffen?»; fragte ich etwas nervös. «Wenn du willst können wir uns morgen treffen.», meinte er und strich mir ein letztes Mal über die Wange, schliesslich verliess er den Raum. Ich stand nun ebenfalls auf und beschloss zurück in den Schlafsaal zu gehen.
Draco POV
Blinzelnd öffnete ich die Augen und setzte mich auf. Crabbe und Goyle schliefen glücklicherweise noch immer und so hatte ich meine Ruhe. Noch immer geisterte Potter in meinem Kopf herum. Ich seufzte auf, wieso ausgerechnet Potter? In diesem Moment sah ich wie Crabbe aufwachte und ich beschloss aufzustehen.
Nachdem der Unterricht endlich vorbei war, verabschiedete ich mich von Crabbe und Goyle, welche mich nur verwirrt ansahen und ging in den geheimen Raum. Dort sass Potter bereits und las ein Buch. Bisher hatte er mich noch nicht bemerkt, darum schlich ich mich langsam näher an ihn und umarmte ihn von hinten. Potter zuckte erschrocken zusammen, doch als er mich erblickte lächelte er. «Malfoy», hauchte er erfreut und errötete. «Hast du mich so vermisst, Potter?», fragte ich leicht spöttisch und setzte mich neben ihn. Augenblicklich kuschelte er sich an mich und sah mir in die Augen. Sanft fuhr ich durch sein rabenschwarzes Haar und blickte in seine wunderschönen grünen Augen. Ich sah wie er sich nervös auf die Lippen biss. Vorsichtig streckte ich meine Hand aus und öffnete seine Lippen. «Mach deine wunderschönen Lippen nicht kaputt, Potter.», mahnte ich ihn ein wenig liebevoll und küsste ihn. Gierig erwiderte er den Kuss. Dabei öffnete er seinen Mund und ich lies meine Zunge in seinen Mund gleiten und bald darauf waren unsere Zungen in einen wilden Kampf verwickelt. Nach einer Weile lösten sich unsere Zungen voneinander. Erneut kuschelte sich Potter an meine Brust und streichelte meine Wange. Ich genoss seine zärtlichen Berührungen, doch nach einer Weile sank seine Hand auf meine Brust. Ich sah ihn verwirrt an und bemerkte das er seine Augen geschlossen hatte und seine Brust sich langsam sank und hob. Süss, er war eingeschlafen.
Ich weiss das es nur ein kurzes Kapitel ist, aber ich dachte ich lasse an dieser Stelle das Kapitel enden, da das so mehr Sinn macht, als wenn ich weitergeschrieben hätte.
YOU ARE READING
Potter und Malfoy
FanfictionWie der Titel schon verrät geht es in dieser Geschichte um Harry Potter der sich in seinen Erzfeind Draco Malfoy verliebt. (Das erste Kapitel ist schon im Harry Potter Adventskalender vorgekommen)