*Blooms pos.*
Noch immer kämpfen wir uns durch das Feuer durch. Wir werden immer langsamer und dennoch panischer. Der Gang kommt mir so lang vor wie noch nie. ,,Wir müssen durchhalten!" Alle keuchen auf. Ich wünschte ich könnte das Feuer beenden. Wir laufen bis uns der Weg versperrt ist. Vor uns ist das Feuer ohne Ausweg. ,,Scheiße was machen mir jetzt?" sagt Musa panisch. ,,Ich regel das!" Layla tritt vor und versucht das Feuer mit ihrem Wasser zu löschen. Doch wie ich es erwartet habe funktioniert das nicht. ,,Was nun?" fragt Stella verzweifelt. ,,Wir gehen den anderen Weg!" ,,Das geht nicht Sky! Wir müssen den nehmen der andere ist noch schlimmer! Ich werde das Feuer ablenken und dann gehen wir alle schnell durch!" ,,Aber Bloom!" ,,Keine Diskussion!" Ich stelle mich ins Feuer. Wie zu erwarten spaltet es sich alle huschen durch und wir gehen wieder weiter. Es wird immer anstrengender. ,,Wir kommen hier nie raus!" sagt Flo und fängt an zu weinen. Tecna drückt ihre Hand. Es ertönt ein lauter Kanll. Alle rennen wie auf Komando los. Bis eine Gestalt vor uns ist. Es ist miss Faragonda. ,,Mädchen kommt schnell ihr seit die letzten." Zusammen mit miss Faragonda gehen wir raus. Endlich stehen wir vor der Tür nach draußen doch sie ist verriegelt. Sky rüttelt an ihr. ,,Scheiße geh verdammt nochmal auf!" Ich konzentriere mich und schleuder einen Zauber auf sie. Sie sprengt auf. Wir rennen raus und alle schauen verheult zu uns. Wir gehen weiter auf den Hof. Als wir uns zur Schule umdrehen erschrecken wir alle. Die Schule brennt lichterloh. Überall tritt Feuer aus. Auch wir fangen an zu weinen. Warum will er mich erst entführen und setzt dann die gesamte Schule in Brand. Das wird er büßen. Ich schaue zur Schule und erstarre. ,,Da ist noch jemand!" Ein Mädchen klopft panisch gegen eine Scheibe. Ohne nachzudenken renne ich los ab ins Feuer. Aus meinem Augenwinkel sehe ich, wie Sky mir folgt, doch das Feuer öffnet sich nur für mich und nicht für ihn so muss er davor stehen bleiben. Er schreit mir hinterher. Es kommt keiner mehr ins Gebäude oder auch raus außer ich. Ich renne, springe, laufe, krabbel und vieles mehr. Ich renne als mich das Gefühl von Valtor durchflutet. Ich bin so durcheinander, dass ich stolper und in das Feuer falle. Ich stehe einfach auf und renne weiter als mir auffällt, dass ich gar keinen Luftschleier habe. Kaum gedacht kolabiere ich fast. Ich bekomme kaum noch Luft. Komm schon! Ich renne einfach weiter auch wenn mein Körper streikt. Nach gefühlten Stunden komme ich vor der Tür an. Ich trete sie auf und das Mädchen fällt mir um den Hals. ,,Ich bin da mach dir keine Sorgen!" Sie ist fast bewusstlos. Ich erschaffe ihr einen Luftschleier und vergesse mich schon wieder. Sie ist so schwach. Ich lege ihre Arme um meine Schulter und schleppe uns durchs Feuer. ,,Du musst durchhalten!" Sie antwortet nicht. Sie braucht schnell frische Luft. Doch mein Schleier hilft schon. Sie wird langsam leichter. ,,Danke!" flüstert sie. So langsam werde ich immer schwächer. Langsam aber sicher läuft sie neben mir her. Dennoch muss sie noch gestützt werden. Wir müssen uns echt beeilen das stürzt hier gleich alles ein. In dem Moment geht alles so schnell. Sie stürzt und das Feuer umkreist uns. Der Ausgang ist so nah und dennoch unerreichbar. Nagut es geht nicht anders. Ich helfe ihr auf und sie steht selbstständig. ,,Hör mir zu, du musst jetzt das machen was ich sage. Du wirst gleich durch das Feuer gehen. Der Ausgang ist dahinter. Hör auf mich verstanden?!" ,,Aber ich habe Angst ich kann das nicht!" ,,Doch du schaffst das!" ,,Nein!" ,,Du musst oder willst du sterben!" Mit großen Tränen überströmten Augen nickt sie. ,,Bereit?" Sie nickt. Ich zaubere und das Feuer öffnet sich, genau im richtigen Moment springt sie durch. Doch das Feuer schließt sich und ich komme nicht mehr durch. ,,Bloom komm!" ,,Es geht nicht! Geh raus ich komme gleich nach!" ,,Bloom das geht nicht!" ,,Ich finde einen anderen Weg! Lauf!" Ich höre wie sie rausrennt. Nagut! Ich nehme Anlauf und springe durch. Scheiße brennt das. Ich falle auf den Boden und atme kurz. Mir ist so schlecht und mein Schädel brummt. Ich will zur Tür doch sie ist nun vollkommen versperrt. Verdammt! Ich sitze fest. Da kommt mir eine Idee. Wieder springe ich durch das Feuer durch. Ich verwandle mich und fliege im Affenzahn durch die brennenden Flure. Das Gefühl von Valtor immer in mir drin. Doch plötzlich fällt ein Gegenstand auf meinen Kopf und ich breche zusammen. Nach einigen Minuten komme ich schwer atmend zu mir. Er steht vor mir. ,,Wärst du mit gekommen wäre dies nicht passiert und DU würdest nicht im Feuer sterben!" Es reicht! Ich springe auf und gehe ihm an die Gurgel. Wir prügeln uns. Doch ich fasse ständig ins Feuer und werde noch schwächer. Ich erschaffe nun selber Feuer was ihn schädigt. So vergehen Minuten und mittlerweile sehe ich vor lauter Qualm nichts mehr. Er ist auch geschafft. Meine Luft bleibt fast weg. Seitdem Kampf habe ich mir endlich einen Luftschleier gemacht, doch der hilft nicht mehr viel, nachdem ich schon fast den gesamten Brand eingeatmet habe. Er macht mich echt fertig. Da blicke ich auf meine Rettung. Ich bücke mich greife mir ein brennendes Brett und verpasse ihm blitzschnell eine. Er ist so verdattert, dass er nicht reagiert und das Brett voll gegen seinen Schädel bekommt. Sofort sinkt er zu Boden. Sein Kopf blutet. Ich ergreife die Chance und renne los. Ich muss hier raus. Durch den Qualm sehe ich nichts mehr. Vorsichtig taste ich mich den Weg entlang. Die Türen sind alle versperrt mir bleibt kein anderer Weg als das Fenster. Zum Glück bin ich nur im 2. Stock. Nach einigen Minuten finde ich endlich ein einigermaßen freies Fenster. Doch es klemmt. Nagut! Ich nehme einen Stuhl und schlage die Scheibe ein. Ich kletterte langsam durch und springe in die Freiheit. Am Boden angekommen rennen die Winx auf mich zu. Völlig erschöpft gehen wir zu miss Faragonda. ,,Bloom bist du verrückt geworden?!" ,,Was hätte ich machen sollen? Sollte sie sterben?" ,,Das war so unüberlegt und dennoch heldenhaft." In dem Moment fällt mir das Mädchen um den Hals. ,,Ich danke dir Bloom!" keucht sie. ,,Gern geschehen!" Alle beruhigen sich und wir Feen treten vor. Mit vereinten Kräften schaffen wir es das Feuer zu löschen und das Chaos zu beseitigen. Als wir fertig sind erscheint Valtor taumelnd. Bevor wir uns ihn schnappen können verschwindet er. Die Verletzten werden versorgt. Einige wie ich haben eine Rauchvergiftung. Alle ruhen sich nun aus.
DU LIEST GERADE
Krieg der Dimensionen
FanfictionValtor bekam soviel Macht, dass er die gesamte Dimension unter Kontrolle hat. Alle Planeten kämpfen, doch es sieht nicht gut aus. Seit einem halben Jahr herrscht Krieg und der hat schon viele Opfer gefordert. Eines war Bloom. In einem Kampf hat er s...