*Blooms pos.*
~nach dem Telefonat~
Ich kann es nicht fassen, das kann doch nicht sein ernst sein! Er kann mich doch nicht einfach verlassen. Ich will nicht alleine sein. Ich mache das alles doch nur um ihn zu beschützen. Nach den drei Jahren, will er mich jetzt einfach verlassen. Ich lasse mich an einer Wand nieder und weine nur noch stärker. Es kommt mir vor als ob ich stundenlang hier sitzen würde als ich Schritte höre. Valtor! Ich nehme meine Beine in die Hand und renne los. Ich bin so durcheinander. Es geht mir überhaupt nicht gut. Mein Kopf dröhnt und mein Herz schmerzt. Er kann mich nicht verlassen. Ich bin so in Gedanken versunken, dass ich stolper und mit voller Wucht auf den Boden knalle und mir meine Knie und Ellbogen komplett blutig haue. Die Schritte lassen nach er ist hinter mir. ,,Du kannst nicht ewig vor mir wegrennen!" ,,Das hatte ich auch nicht vor. Ich dachte nur ich suche dir ein schönes Plätzchen für deine Niederlage und die Kanalisation war mir das geeignete für dich Mistkerl." ,,Wer verliert werden wir ja noch sehen!" Erst jetzt drehe ich mich um und sehe, dass er einen Verband um seinen Kopf trägt. Ich bin sehr stolz auf mich. ,,Na dann zeig mal was du drauf hast!" Er schießt auf mich und ein Kampf bricht aus. Plötzlich höre ich Schritte. Seine Soldaten und die Trix kommen. ,,Das nennst du einen Kampf nur zwischen uns beiden. Das ich nicht lache. Hast du so eine Angst vor mir?" Ich erschaffe einen Feuerkreis um uns, damit keiner zu uns kommt. Er tut das gleiche, damit ich nicht einfach wegkomme. Na warte! Wir kämpfen wie noch nie. So wie damals als ich ins Koma gefallen bin. Diesmal wird er verlieren!*Musas pos.*
Wir laufen durch die Stadt. Es ist schon ziemlich beängstigend, dass keiner draußen ist. Außer die Soldaten, die jetzt hinter uns her sind. Wir rennen los. Irgendetwas ist hier komisch. Wo ist Valtor und Trix. Der Boden vibriert auf einmal. ,,Was ist denn jetzt los?!" Indem Moment bekommen wir unsere Antwort, als Bloom mit Valtor und verdammt viel Feuer aus einem Gulli fliegen und 20 Meter vor uns heftig am kämpfen sind. Wir schreien ihren Namen und beide schauen zu uns. Valtor lacht und Bloom weint leicht als sie Sky sieht. Im nächsten Moment wird Bloom zu uns rüber geschleudert und bleibt vor uns liegen. Sie rappelt sich langsam auf, doch genau da kommt Valtor und wir alle fallen um. Mir wird schwarz vor Augen und ich werde bewusstlos.
*Blooms pos.*
Valtor und ich sind so heftig am kämpfen, dass wir beide aus einem Gulli fliegen. Wir kämpfen immer weiter. Doch plötzlich rufen welche meinen Namen. Ich drehe mich um, genau wie Valtor auch. Die Winx! Ich bin so abgelenkt, dass Valtor mich volle Kanne erwischt und ich im nächsten Moment vor den Winx lande. Der Anblick von Sky macht mich komplett fertig. Im nächsten Moment steht Valtor vor uns und wir fallen alle um und werden bewusstlos.
*Skys pos.*
Als ich Bloom mit Valtor kämpfen sehe, werde ich fast wahnsinnig. Wir rufen nach ihr und als sie mich sieht fängt sie leicht an zu weinen. Plötzlich liegt sie vor uns und im nächsten Augenblick werden alle bewusstlos.
*Blooms pos.*
Ich wache langsam auf. Ich bin ziemlich erschöpft und mir ist kalt. Ich versuche mich aufzusetzen und komme nicht richtig hoch. Es ist ziemlich dunkel. Langsam gewöhnen meine Augen sich an die Dunkelheit und ich sehe wieder klar. Mein Kopf tut verdammt weh dank Lila. Ich hoffe es geht ihr gut. Zurück zu mir. Ich will meine Hände heben, doch da sehe ich, dass ich angekettet bin. Na ganz toll! Das darf doch nicht war sein! Ich höre lauten Atem. ,,Leute geht es euch gut?" Stella! ,,Lass uns erstmal wach werden bevor du wieder los quatscht." sagt Layla genervt. ,,Sie hat sich doch nur Sorgen gemacht." verteidigt Flora. ,,Bloom bist du auch hier?" fragt Stella. Sie sitzen am anderen Ende des Raumes. ,,Bloom!" ,,Ja!" ,,Wie geht es dir?" ,,Bestens!" sage ich sarkastisch. Stille kehrt ein. ,,Wo bist du?" ,,Am anderen Ende." sage ich knapp. Ich bin so wütend und verletzt. Wir müssen hier raus! Ich stehe auf und meine Ketten klappern. ,,Was war das?" fragt Nabu etwas panisch. ,,Das war ich!" ,,Was machst du?" ,,Ich versuche uns hier rauszuholen!" ,,Warum bist du abgehauen?" Sky! Ich weine leicht. ,,Weil ich Valtor endlich besiegen muss!" ,,Du bringst dich ständig in Lebensgefahr!" ,,Was kümmert es dich!" ,,Ich bin dein Freund, das kümmert mich!" ,,Schon vergessen, du hast Schluss gemacht!" ,,Bloom." Ich höre einfach nicht mehr zu. Es tut so weh. Ich weine leise vor mich hin. ,,Ich tue das alles nur für euch." sage ich still vor mir hin. Ich spüre, dass Valtor sich nährt. ,,Wo sind wir eigentlich?" fragt Riven genervt. ,,In Valtors Zentrale in Magix." sage ich als ich versuche mich zu befreien. Ich setze meine gesamte Energie ein und schaffe es mit großer Mühe die Ketten von meinen Händen zu schmettern. Ich sinke zu Boden. Ich werde wieder schwächer wie damals. Es darf nicht wieder passieren. Nochmal überlebe ich das nicht. Ich rappel mich langsam auf. Er kommt immer näher. ,,Befreit euch von euren Fesseln." ,,Wir sind gefesselt?" fragt Stella. ,,Ach du scheiße!" Sie haben das echt nicht mitbekommen? Sie sind wohl nicht so fest gewesen wie bei mir. Ich gehe zu ihnen rüber und helfe ihnen. Die Mädels helfen ihren Freunden. Sky bleibt offen. Mit zittrigen Beinen gehe ich auf ihn zu. ,,Soll ich dir helfen?" ,,Ja bitte!" Still knie ich vor ihm nieder und sprengen seine Fußfessel mit letzter Kraft auf. Ich kippe zur Seite. ,,Bloom!" ,,Wir müssen hier raus er ist gleich da!" Alle nicken und wir machen uns bereit. Sky schaut mich die ganze Zeit über an. Er verunsichert mich. ,,Er ist da!" sage ich als ich schon vor der Tür stehe. Die Tür geht auf und er tritt rein und schießt schon auf mich. Ich knalle gegen eine Wand und habe Probleme schnell wieder hoch zu kommen. Er schießt wieder dich ich blocke ab und schieße zurück. Wieder kämpfen wir bis ich erschöpft zusammensinke. Ich stehe vorsichtig auf und finde mich gegen einer Wand gedrückt wieder. Ich habe kaum Kraft um mich zu wehren. ,,Waren die Ketten nicht genug? Du hättest sie eigentlich nicht abbekommen dürfen. Sie waren gegen deine Kräfte emun." Erschöpft antworte ich:,,Du hast mich halt schon wieder unterschätzt!" Er drückt fester. Die Anderen kommen auf uns zu gerannt, doch er versteinert ihre Bewegungen. Sie stehen wie erstarrt da. ,,Lass sie aus dem Spiel!" ,,So ein Pech, dass sie nicht auf miss Faragonda gehört haben. Die Gute alte Dame hatte halt recht." er grinst sie so komisch an. ,,Nein!" ertönt von allen. ,,Bloom wenn du deine Freunde retten willst, stellst du dich mir ganz alleine auf dem großen Platz. Dann sind sie frei. Ansonsten werden sie als erstes sterben und danach alle anderen die dir wichtig sind." Ich weine. ,,Bloom lass dich darauf nicht ein, du weißt was er mit dir machen wird!" schreit Sky. Valtor fixiert mich an der Wand und geht zu Sky und hält im ein Messer unter seine Kehle. Ich weine nur noch stärker. ,,321!" ,,Ja doch ich tu es so wie du willst!" Er zieht das Messer weg und kommt auf mich zu. ,,Gute Entscheidung!" ,,Wenn du glaubst, dass du gewinnen wirst unterschätzt du mich erneut!" ,,Ich treffe schon Vorkehrungen keine Sorge, du wirst nicht gewinnen!" In dem Moment haut er mir das Messer leicht in meine rechte Seite rein. Ich schreie leicht auf. Er zieht es raus und verschwindet. Ich stürze zu Boden und halte die Wunde. Sie ist nicht tief aber blutet trotzdem. Das kann ja heiter werden.
DU LIEST GERADE
Krieg der Dimensionen
FanfictionValtor bekam soviel Macht, dass er die gesamte Dimension unter Kontrolle hat. Alle Planeten kämpfen, doch es sieht nicht gut aus. Seit einem halben Jahr herrscht Krieg und der hat schon viele Opfer gefordert. Eines war Bloom. In einem Kampf hat er s...