*Blooms pos.*
Das geht so nicht mehr weiter. Er geht viel zu weit. Ich muss ihn jetzt endlich besiegen. Er bringt sonst jeden um bis nur noch wir übrig sind um uns die Köpfe einzuschlagen. Seitdem er weiß, dass ich wach bin ist er fast jeden Tag in Magix. Die Planeten haben auch wieder Hoffnung und Mut, seitdem sie wissen, dass ich lebe. Ich werde keinen mehr enttäuschen. Alle haben für mich so viel riskiert. Nun bin ich an der Reihe. Ich werde nach Magix gehen ohne Versteckspiel. Es reicht! Ich warte bis morgen früh, wenn die anderen noch schlafen. Alfea sieht wieder einigermaßen so aus wie vorher. Ich werde nach Magix gehen und ihm die Hölle heiß machen. Ich lege mich in mein Bett und überlege mir einen guten Plan. Am Ende komme ich zum Entschluss, dass bei mir noch kein Plan funktioniert hat also werde ich improvisieren. Ich schlafe nicht wirklich. Um 4:30 Uhr ziehe ich mir eine lange Hose an mit einem Top und einer Jeansjacke mit Kapuze an. Ich schleiche mich vorsichtig aus der Schule. Ich gehe vom Schulgelände und stehe vor dem Schutzschild. Das Bike vom letzten Mal lasse ich erscheinen. Ich steige auf und flitze los. Kurz vor Magix stelle ich es ab. Wieder zauber ich es unsichtbar. Jetzt nur einen klaren Kopf behalten. Es ist verdammt kalt. Sogar für mich. Ich setze meine Kapuze auf um mich etwas zu wärmen. Selbstbewusst wie noch nie stolzierte ich durch die Straßen. Es kann mich ruhig jeder sehen es ist mir alles egal. Ich werde nicht eher gehen bevor ich mit Valtor alleine war. Jetzt wo meine Kräfte wieder da sind wird es schon besser laufen als letztes Mal. Hoffentlich! Ich laufe immer weiter. Es ist so verdammt dunkel. Nagut. Die Menschen werden langsam wach. Plötzlich kommt mir eine junge Fee entgegen. Ich beachte sie nicht. Doch sie kommt direkt zu mir und versperrt mir den Weg. Im nächsten Moment bekomme ich eine übern Schädel gezogen und kippe um. Ich weiß nicht wie lange ich schon bewusstlos bin. Ich wache langsam mit grauenhaften Kopfschmerzen auf. Die Fee steht vor mir. Ich stehe schnell auf. Zu schnell weshalb ich wieder auf dem Boden lande. Die Fee reicht mir ihre Hand. Ich greife nach ihr zögerlich. Sie zieht mich vorsichtig hoch und ich stehe relativ sicher. ,,Was sollte das? Wer bist du? Was willst?" ,,Bist du Bloom?" ,,Was interessiert es dich?" ,,Beantworte meine Frage!" ,,Du beantwortest ja auch nicht meine!" ,,Ich bin Lila. Ich wohne hier und leiste mit Widerstand. Das mit dem Kopf tut mir leid." ,,Ja ich bin Bloom. Warum hast du das getan?" ,,Erst dachte ich du wärst eine Verbündete von Valtor. Als du vor mir standest erkannte ich dich. Es tut mir leid. Ich wollte dich nicht schlagen, aber du hättest zu viele Fragen gestellt und ich musste dich schnell verstecken, sonst hätten die Soldaten dich gefunden." ,,Wie nett von dir!" Ich gehe von ihr weg. Ich wackel ganz schön rum. Doch plötzlich steht sie vor mir in der Tür und lässt mich nicht durch. ,,Was soll das?" ,,Ich habe dich nicht zum Spaß mitgenommen!" ,,Valtor weiß sowieso, dass ich hier bin. Er spürt es!" ,,Du bleibst hier!" Ich gehe auf sie zu und versuche an ihr vorbei zukommen. Plötzlich ertönt ein Knall. ,,Was war das?" ,,Die Soldaten!" Verdammt! Lila rennt zum Fernseher und schaltet ihn an.
An alle Untertanen ich weiß genau, dass Bloom hier ist. Jeder der ihr hilft oder sie nur versteckt bekommt eine schlimme Strafe.
Das geht direkt an dich. Du weißt, dass ich weiß das du hier bist. Komm raus oder willst du, dass jeder hier Qualen wegen dir leiden muss?
Er bettelt ja schon fast um einen Kampf. Na den kann er haben. ,,Lila du hast gehört, was er gesagt hat. Lass mich raus!" ,,Nein! Du bist unsere einzige Hoffnung, dass dieser Krieg endet. Ich lasse dich nicht dich selbst töten und Valtor gewinnen!" Ich greife nach dem Türgriff und Lila hält meine Hand fest. Sie drückt so zu, dass ich schon Tränen bekomme. Es erinnert mich an Valtor. ,,Lass mich sofort los!" ,,Ich kämpfe gegen dich wenn es sein muss. Du bist stark aber ich kann dich schnell zu Boden zwingen!" ,,Wag es dich nicht!" Sie drückt noch fester zu und schiebt mich nach unten. Naschön wenn es sein muss. Ich trete sie und entreiße mich ihr so endlich. Sie kommt auf mich zu und versucht mich zu schlagen. Ich stürze sie zu Boden und renne zur Tür doch plötzlich bekomme ich eine Vase an meinen Kopf geworfen. Ich klappe zusammen und werde bewusstlos.
DU LIEST GERADE
Krieg der Dimensionen
FanfictionValtor bekam soviel Macht, dass er die gesamte Dimension unter Kontrolle hat. Alle Planeten kämpfen, doch es sieht nicht gut aus. Seit einem halben Jahr herrscht Krieg und der hat schon viele Opfer gefordert. Eines war Bloom. In einem Kampf hat er s...