*Blooms pos.*
Ich wache langsam auf. Mein Kopf. Ich versuche aufzustehen und stoße mir sämtliche Knochen und nanatürlich meinen Kopf. ,,Aua!" Wo bin ich? Ich schaue mich vorsichtig um. Langsam krieche ich zum Licht. Endlich geschafft. Die hinten liegen die Überreste der Vase die mir diese Lila so feierlich gegen meinen Kopf geworfen hat. Moment mal wo ist sie. Alle Fenster und Türen sind verschlossen und es ist alles durchwühlt. Die Soldaten waren hier, wegen mir. Sie wollte nicht auf mich hören. Aber wo ist sie? Ich schalte den Fernseher an und erstarre. Sie wird gequält in aller Öffentlichkeit. Ich muss ihr helfen. Warum hat sie nicht auf mich gehört? Ich gehe zur Tür und bekomme sie nicht auf. Ich muss ein Fenster einschlagen. Ich nehme mir einen Stuhl und schlage zwei Fenster ein. Eins zur Straße und eins zum Hof hinaus um Verwirrung zu schaffen. Die Soldaten kommen zur Straße und ich renne über den Hof. Nur nicht umdrehen. Ich renne so schnell wie ich nur kann zum großen Platz. Dort wird Lila gequält wegen mir und ihrer Sturheit. Ich verstecke mich und checke die Lage aus. Lila ist gefesselt vor Valtor. ,,Sprich endlich oder du wirst sterben!" ,,Nein!" ,,Das ist deine letzte Chance. Wo ist Bloom?!" Sie denkt den Kopf. Ich muss handeln! Ich schleiche umher. Langsam erhebe ich mich hinter Valtor. Dieses verfluchte Kribbeln, wenn ich ihm zu nah komme macht mich noch verrückt. Er dreht sich um und ich schleudere ihn Meter weit weg. ,,Du!!" Die Soldaten rennen zu mir doch ich schicke sie in die Wüste. Ich spüre meine Verletzungen von den vorherigen Tagen. Oh Gott tut das alles weh! Ich zaubere die Fesseln durch, nehme Lila an die Hand und renne mit ihr los. Ich bin so wütend. Die Soldaten sind weit hinter uns. Ich zaubere Rauch und verschwinde mit Lila in einer kleinen Gasse. Ich schubse sie etwas und drücke sie gegen eine Wand. ,,Was sollte das? Wolltest du das?" ,,Es tut mir leid ich wollte dich schützen!" ,,Ich bin hier hergekommen um Valtor zu überraschen und zu vernichten und DU hast alles zerstört ich hoffe du bist stolz auf dich!" Sie schaut zu Boden. Ihre Hände sind verletzt von den Fesseln. ,,Gib mir deine Hände!" Sie gibt sie mir und ich heile sie. Sie schaut mich mit großen Augen an. ,,D-danke!" ,,Bitte! Jetzt versteck dich! Ich regel das schon alles!" Ich will los doch sie zieht mich zurück. ,,Was" ,,Pass auf dich auf!" Ich nicke. Vorsichtig schaue ich um die Ecke. Ich muss ihn alleine finden. Mit den Soldaten oder den Trix ist es ungünstig. Wenn die Winx hiervon Wind bekommen werden sie mich umbringen. Ich sehe mich um und finde einen Gulli. Warum nicht? Ich öffne den Deckel und kletter runter. Gerade als ich den Deckel zu mache kommen die Trix in die Gasse und ich bin ganz still und warte.
DU LIEST GERADE
Krieg der Dimensionen
FanficValtor bekam soviel Macht, dass er die gesamte Dimension unter Kontrolle hat. Alle Planeten kämpfen, doch es sieht nicht gut aus. Seit einem halben Jahr herrscht Krieg und der hat schon viele Opfer gefordert. Eines war Bloom. In einem Kampf hat er s...