Es ist vorbei

331 6 1
                                    

*Blooms pos.*

Ich wache auf. Schweißgebadet sitze ich im Bett. Das war nur ein Traum. Ich schaue mich um und sehe Valtor, der auch aufwacht. Neben ihm und mir sind die Winx verteilt. Ich stehe auf und gehe zu Valtor rüber. Ich packe ihn am Kragen. ,,Beende den Krieg!" ,,Das kann ich machen oder ich helfe dir mit deinen Eltern." ,,Deine Hilfe brauche ich nicht!" Ich halte meine lodernde Hand vor seine Brust. ,,Beende ihn, du hast schon verloren!" ,,Es ist niemals vorbei, denn vergiss nicht man sieht sich immer zweimal im Leben!" Mit diesem Satz packt er meine Hand und legt sie gegen seine Brust und er verbrennt. Ich bin vollkommen geschockt. Er ist tot. Plötzlich kehrt das Licht zurück und erhellt die Dunkelheit. Es ist endlich vorbei. Wenn auch etwas anders als erwartet. Aber was meinte er damit? Wird er wiederkommen?

~ein halbes Jahr später~

Domino ist endlich befreit und mit ihm meine Familie, ich bin so glücklich. Er ist weg, also offiziell. Ich werde das Gefühl nicht los, dass er noch irgendwo da draußen ist, denn er würde sich doch niemals selber richten, oder? Es heißt wohl oder übel abwarten. Ob er je wieder kommt oder nicht, ich werde immer siegen.

*Valtors pos.*

Es ist noch lange nicht vorbei. Wiege dich in Sicherheit, süße Bloom dein Untergang wird kommen, wenn du es am wenigsten erwartest. Prinzessin von Domino du wirst verlieren.

Das ist nun schon die zweite beendete Geschichte. Ich wünschte auch, dass diese länger geworden wäre, denn sie hat mir viel Freude gemacht. Aber hier sage ich auch wieder, lieber kurz und dafür die anderen grandios. Auch für diese Geschichte wird es eine Ablösung geben. Wenn ihr das Ende von dieser Geschichte nicht akzeptiert werde ich einen Plan machen und eventuell ein zweites Buch schreiben, sollte ich Ideen bekommen, was für diese Grundlage leichter wäre. Wenn dann werdet ihr es erfahren. Love you ❤❤❤
Blooms Verhängnis

Krieg der DimensionenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt