-Kapitel 2-

232 14 3
                                    




Mit zwei Koffern hinter mir stand ich nun vor einem ca. vierzig jährigen, Riesen Breiten Typ der an mir mit einer Kappe in der Hand vorbei schaute.

"Hallo Miss Lopez. Ich bin Joseph und ihr Chauffeur Mr.Böss hat mich für sie angestellt. Würden Sie nun bitte einsteigen? Ihre Koffer nehme ich" stellte er sich vor.

"Geht klar Joseph. Darf ich sie Joey nennen?" neckte ich ihn "Nein für Sie bin ich nur Joseph" ich zuckte mit den Schultern und stieg in die Limo ein.

Also Bestandscheck hier hinten standen vier Flaschen Wasser. Drei Flaschen Champagner Rosé. Ugh bitte wenn dann das starke Zeug. Im Schrank unter den Flaschen waren verschiedenste Arten von Süßigkeiten. Ohne zu zögern nahm ich welche und schmiss sie zu meinen Heiligtum an Laptop im Rucksack dazu. Für später, wer weiß welcher Typ Callum Böss mein Vormund ist. Gechillt? Streng?Den Großcousin meiner Mutter habe ich nie getroffen... Nur immer auf irgendwelche Bilder im Netz gesehen. Vermutlich wollten meine Eltern das ich das beste Leben habe was sie mir nun nicht mehr bieten können also nahm sie einfach den reichsten der Familie anstatt meine Lieblings Tante.

Das Geld welcher er als Filmproduzent verdiente hatte ich locker auch schon durch meine Hacker Dinge verdient. Auf Schweizer Bankkonten legte ich eine Menge jeden Monat nieder da ich für Riesen Firmen arbeitete um z.B. Konzernfeinde auszuspionieren. Quasi Privatdetektiv des Internets.

Mit einer Fernbedienung ließ ich das Fenster zwischen Joseph und mir nieder.

"Entschuldigung wie lange noch?" wir waren schon ewig unterwegs, nur weil wir so weit auf dem Land lebten. "Ca. Zwei Stunden" als Antwort pustete ich einen genervten Ton aus und ließ das Fenster wieder hochfahren.

Auf einmal war ich so müde wegen der letzten scheiß vier Wochen. Meine Eltern sind Gestorben und ich muss wegziehen. Für trauern hatte ich noch nicht mal Zeit. Ich legte mich auf die lange lederne Band nieder, schloss meine Augen die träge wurden und schlief ein.

Eine Türe neben mir ging auf und Sonnenschein erfüllte den hinteren Teil der Limousine.
"Aufstehen wir sind da"

Fuck the new lifeWhere stories live. Discover now