Ich öffnete meine Augen, welchen vom grellen Sonnenlicht gereizt wurden. Scheiß Wecker. Erst jetzt wurde mir bewusst das ich heute meinen ersten Schultag an der neuen Schule habe. Nachdem ich gestern all meinen Besitz verstaut habe viel ich in die weichen Laken und schlief sofort ein... Mit Mühen erhob ich mich und ging zu der Tür links von mir, welche Callum mir gar nicht gezeigt hat da ich davon ausgehe das es mein Badezimmer ist. Als ich eintrat war alles glänzend weiß Mamor. Eine Riesen Dusche plus Badewanne. Toilette, XXL Spiegel, ein Schrank voll mit Pflegemitteln. Schnell ging ich duschen und lies nicht aus dabei einmal so eine tolle Vanille Lotion danach aufzutragen. Jetzt fühl ich mich wie ein laufender Douglas. Mit nur einem Handtuch bekleidet trat ich in mein Zimmer und ging Richtung Kleiderschrank. Ich zog mir eine schwarze MomJeans mit einem ebenso dunklen ärmellosen Top an. Dazu meine geliebten DocMartens. Über mein Oberteil zog ich mir noch eine einfache schwarze Lederjacke an. Meine langen Haare lies ich einfach so wie sie nachdem kämmen aussahen. Als nächstes griff ich nach meinem Handy und checke ob ich neue Nachrichten bekommen habe. Wie immer nur eine einzige. Von Simon. Meinem Internet Besten Freund welcher schwul ist und hier wie ich nun in München wohnt. Das mit dem Schwul sein hat er mir als erstes gesagt als wir uns über eine Buchlesung kennengelernt haben. Seitdem ist er mein einziger und erster Freund. Ja ihr hört richtig "einziger" ich hatte schon immer Probleme mit sozialen Kontakten umzugehen weshalb ich oft meinen Scan Blick einsetze um auf Personen zuzugehen jedoch schreckte dies eher ab... Im Nachhinein versteh ich das auch, weshalb ich mich an der neuen Schule zurück halten werde. Ich bete das Simon auf meiner Schule ist. Er hat ein Vollstipendium für eine Privatschule hier in der Stadt bekommen.Er schrieb "Na? Bereit für den ersten Schultag?" ich fing an zu grinsen "Zur jeder Zeit"
Als ich die Treppe runter ging sah ich Rauch aus der Küche kommen und rannte sofort hin. Ich fand Callum vor wie er versuchte Spiegelei zu machen. Dabei liegt "versuchen" im Vordergrund. "Guten Morgen" er kuckte von der rauchenden Pfanne auf und fing an zu strahlen "Guten Morgen. Gut geschlafen?" ich nickte "Hier eine Mappe voll mit Infos von der Schule" er kuckte sich um bis er sie gefunden hatte und reichte sie mir "Da steht alles drinnen. Welche Klasse du besuchst, Kurse, Prüfungstermine usw." "Danke" ich überflog die Seiten und schloss die Mappe wieder. Ich legte sie auf dem Tisch. Callum schaute verwirrt "Brauchst du sie nicht?" ich schmunzelte und zeigte auf meinem Kopf "Alles hier drin" "Ach ja stimmt..."
"Guten Morgen Joey" grinste ich meinen Chauffeur an. Hört sich komisch an "mein Chauffeur" zu sagen. "Immer noch Joseph" er hielt mir die Tür auf schnell sprang ich die Riesen Limousine. Als Joseph den Motor startete, hatte ich ein ganz komisches Magengefühl. Ob negativ oder positiv wusste ich in den Moment noch nicht.
YOU ARE READING
Fuck the new life
Teen FictionMeine Eltern sind gestorben was heißt ich muss zu meinem Vormund der verdammt reich ist. In der Luxus Welt kenn ich mich nicht aus aber dafür in der virtuellen Welt, denn ich bin die meistgesuchteste Hackerin der Welt. Das weiß natürlich keiner! Di...