-Kapitel 3-

251 14 3
                                    




Mit Schlaf verschwommen Augen stieg ich aus ohne mir Gedanken über meinen Aufzug zu machen. Meine Kastanienbraunen Haare standen höchstwahrscheinlich in alle Richtungen ab... Außerdem war ich schon immer der eher schlichte-schwarz-Kleidung-Typ. Zum Beispiel jetzt hatte ich eine einfache schwarze Leggins mit XXL-Hoodie an.

Sofort fing ich an meine Umgebung und neues zuhause zu mustern. Dabei fiel mir natürlich sofort das Riesen moderne Haus auf. Nein nicht Haus, Villa. Die Vorderseite war ein Quadrat welches Fenster so groß wie eine Flugbahn hat und die Flure sahen von hier so groß aus, dass wahrscheinlich ein Auto hindurch fahren konnte. Die Farben hielten sich in glänzend weiß und schwarz. Von hinten kam Joseph mit meinen Koffern in beiden Händen "Begleiten Sie mich nun bitte. Mr.Böss empfängt Sie nun" Ach war der Typ sich also zu fein mich selbst abzuholen oder zu begrüßen. Direkt eine Punkt Abzug.

Im Eingangsbereich war der Boden sowie auch die Wand Mamor und wer hätte es erwartet alles war weiß was machen die wenn es anfängt zu stauben? Mit Sicherheit hat er dafür Personal. Ich hörte Schritte näher kommen und vor mir tauchte ein Mann auf welcher ca. 1,90 Meter groß war, braune Haare und ein strahlendes Lächeln auf dem Gesicht. "Du musst Ava sein!" ich nickte "Sei nicht schüchtern" er zog mich in eine Umarmung nun konnte ich ihn analysieren. Mit einem Finger ging ich den Stoff nach. Neu und zum ersten mal an, italienische Marke sowie der Stoff genäht/gewebt wurde. Das Parfüm eindeutig von Armani neuste Ausgabe letzten Monat rausgekommen. Noch einmal zog ich kurz den Duft ein. Kaugummi Watermalon von 5Gum. Bevor ich mehr über ihn herausfinden konnte löste er sich wieder. Ja ich bin ein Sherlock Holmes. Hochintelligent aber lasse lieber die Talente im Netz aus und bin wie soll ich sagen? Hochfunktional. Nocheinmal musterte ich ihn. Er ist Filmproduzent also reist er viel daher ist seine Rolex am linken Handgelenk auch nicht stehen geblieben aber das Datum liegt zurück was heißt er hat in diesem Monat zwei mal eine Weltreise gemacht. "Endlich kann ich dich kennenlernen!" strahlte er nun wieder "Die Freude ist ganz meinerseits, ich möchte mich gleich bedanken das du mich bei dir aufnimmst" sein Gesicht wurde weich "Dafür musst du dich nicht bedanken immerhin sind wir in einer Familie da haltet man zusammen" ich nickte wieder "Wie wird mein Leben von nun an aussehen?" kam ich direkt zur Sache. "Okay du willst also gleich beginnen. Schön. Folge mir am besten direkt in dein neues Zimmer" zum erneuten male nickte ich, ihm fiel es wohl auch mittlerweile auf. Ich rede nicht gerade gerne aber wenn dann kommt aus meinem Mund das was ich durch meine Scan Blick herausgefunden habe oder Zeug welches die anderen nicht gerade verstehen. "Ich weiß das du sehr intelligent bist. Warst du auf deiner alten Schule unterfordert?" Ohne auf seine Frage einzugehen fragte ich direkt "Woher weißt du das?" er zeigte seine Grübchen "Sagen wir so ich mir deine Akte bei einem alten Staatsfreund besorgt" Na toll schön ins Blickfeld eines Staatschefs geraten ist ja nicht so als würde ich gesucht werden von jedem Staat auf der Welt. Ihr wisst schon Interpol und so. "Ah.Ok." antwortete ich ihm knapp.

Wir kamen vor einer weißen Tür an. Diese zog Callum auf und betrat mit mir den Raum. Es war modern gehalten wieder in weiß schwarz. Hat er zuviel das Lied "Black&White" von Michael Jackson gehört? Ich musterte jeden kleinen Winkel dabei nahm ich vor allem das Bett in Augenschein welches Kingsize ist. In den Ecken konnte ich LED-Streifen Endecken neustes Model von der besten Marke überhaupt. Auf dem Schreibtisch erkannte ich einen neuen Laptop und Handy. "Gefällt es dir?" kam es hinter mir von Callum schüchtern "Ja wirklich vielen dank!" erwiderte ich ehrlich und dieses Mal umarmte ich ihn. Einfach aus dem Grund da er nun meine neue Familie ist und ich ihn jetzt schon mochte.

Er nahm auf dem Schreibtischstuhl platz und ich auf dem Bett. "Du kannst dir alles haben was du willst" er hielt mir eine schwarze Kreditkarte vor die Nase, jedoch nahm ich diese nur zögerlich an... habe doch meine eigene, diese Schweizer Bankkonten haben es drauf glaubt mir. "Wie du schon siehst ist hier ein neues Handy und ein neuer Laptop" das Handy kann ich gut als Diensthandy gebrauchen den Laptop nehme ich nicht. Vielleicht mal wenn es ein Notfall gibt und ich meinen Hacker Laptop den roten Knopf unterziehen muss. Damit meine ich sofort alle Daten und Hinweise auf meine Klienten und mich zu löschen. Jetzt hielt er mir einen Ausweis vor die Nase. Ava Böss stand darauf. "Kann ich nicht meinen weiter benutzen? Der Familiennamen Lopez ist alles was ich noch von meinen Eltern habe..." "Natürlich!" er stand auf und ging zu einer Tür im Zimmer und zog diese auf "Hier ist dein Kleiderschrank" auch ich stand auf und ging zu Callum. Naja Kleiderschrank kann man das nicht gerade nennen, dass war ein weiteres Zimmer! Überall hangen Kleider oder Röcke, Blusen und standen Highheels. Wie schon gesagt war ich da eher einfacher gehalten. "Das ist wirklich alles toll aber mein Geschmack ist anderes" diesmal nickte er "Das sind Kleidungsstücke für besondere Veranstaltungen da ich hier oft Feiern abgebe mit berühmten Gästen, da hoffe ich natürlich das du mich mit deiner Anwesenheit beehrst" "Natürlich immerhin lebe ich hier..." erwiederte ich, eigentlich hasse ich so etwas aber auch ich muss Opfer bringen. "Das war nun alles. Morgen hast du bereits deinen ersten Schultag daher solltest du dich besser ausruhen da, dass hier alles wahrscheinlich echt viel aufeinmal für dich ist" erschrocken riss ich meine Augen auf "Was schon morgen Schule?" wieder nickte er "Deiner Intelligents zufolge wird das für dich kein Problem sein. Joseph wird dich jeden Tag bringen und holen" "Okay danke" "Und eine Sache noch" er schaute mir in die Augen "ich habe deine Mutter sehr geliebt auch wenn wir sehr wenig bis gar keinen Kontakt hatten" seine Gesichtszüge wurden traurig. "Ich vermisse beide sehr" mir stiegen die Tränen in die Augen, auch ich bin nur ein Mensch. "Verstehe ich aber wir beide verstehen uns gut und daher kommen wir beide auch zusammen drüber hinweg" Ich möchte ehrlich sein, ich wollte in tausend Jahren nicht zu ihm ziehen schon alleine aus dem Grund das ich ihn nicht kenne aber schau an ein netter Mann. "Am besten wäre es wenn du jetzt schlafen gehst nachdem du deine Sachen ausgepackt hast das war ein langer Tag" schmunzelt ging er zur Tür. "Danke für alles" flüsterte ich "Und-" er stockte in seiner Bewegung "hör auf dich zu bedanken" dabei zeigte er mit er auf mich und lachte "Okay. deal. bis morgen" "Bis morgen" und schon war die Tür geschlossen. Die Türe ging nochmal auf und Callum sagt "Bevor ich's vergesse die Küche ist unten, du kannst alles essen was du willst. Und dort-" er zeigt auf einem kleinen Kasten neben den Schreibtisch "-ist ein Kühlschrank voll mit Getränken. Jetzt aber Gute Nacht" schon war er wieder verschwunden.

Meine zwei Koffer im Schrank einzuräumen dauerte nicht lange da meine Kleidung sich nur auf schwarze Mom Jeans und Skinny Jeans, leggins mit schwarzen Shirts und Hoodies, DocMartens, Vans beschränkte. Nochmal ging ich durch den Raum voll mit Kleidern.

Das war nun wohl mein Leben...

Hier ein richtig langes Kapitel für euch! Wie findet ihr die Story??? :) -Rose

Fuck the new lifeWhere stories live. Discover now