Aizawa x injured/student

2.7K 78 9
                                    

Trigger Warning: Tot der Eltern (kurz erwähnt)

Wörter: 1897

-------------------------------------------------------------------

Aizawa pov.

Es fing gerade der Nachmittagsunterricht an, als ich mich auf den Weg zu dem Klassenraum 1-A machte. Als ich die Klasse betrat, setzten sich die Schüler sofort auf ihre Plätze und stellten die Gespräche ein. Ich ließ auf dem Weg zum Lehrertisch meinen Blick durch die Klasse streifen und wollte schon mit dem Unterricht anfangen, als ich einen leeren Platz bemerkte.

"Wo ist (Y/n)?", fragte ich die Klasse.

"Wissen wir nicht. bis vorhin war sie noch da, aber seit der Mittagspause hat sie niemand mehr gesehen", antwortete Kaminari mir.

Ich schaute zu ihrem Platz. Ihre Sachen lagen noch dort, also ist sie nicht nach Hause gegangen.

"Macht dieses Arbeitsblatt, ich werde mal nachschauen, ob sie sich irgendwo abgemeldet hat", sagte ich monoton und teilte die Blätter aus. Danach ging ich aus dem Klassenraum.

Als ich auf den Weg in die Direktion war, sah ich etwas ungewöhnliches. Am Ende des Ganges schaute ein Fuß hinter einem Regal vor. Ich erkannte die rot-schwarzen Sneakers sofort. Schnell lief ich zu (Y/n) hin.

Als ich dort ankam, sah ich sie neben dem Regal am Boden liegen. Sie war bewusstlos. Ich kniete mich zu ihr runter und fühlte ihren Puls.

Schwach, aber regelmäßig.

Bei genauerem hinsehen sah ich, dass Blut auf ihrer Handfläche war. Aber ich sah keinen Schnitt.

(Y/n) hat immer eine Jacke oder lange Ärmel an. Bis jetzt hatte ich mir nichts dabei gedacht, aber wenn ich sie jetzt so sehe... Sie wird sich doch nicht etwa? Nein, das kann nicht sein. Obwohl...

Ich wollte schon ihren Ärmel hochziehen, als sich ihre Gesichtszüge ein wenig verzogen, so als hätte sie schmerzen. Also beschloss ich sie einfach zu Recovery Girl zu bringen. Vorsichtig hob ich sie auf, und setzte meinen Weg zu der Oma fort.

Mitten am Weg hörte ich plötzlich ein schwaches Stöhnen. Ich schaute zu (Y/n) hinunter, und sah, dass sie ihre Augen einen kleinen Spalt geöffnet hatte.

"H-herr A...aiza...wa", brachte sie unter mehreren Pausen heraus, bevor sie wieder das Bewusstsein verlor.

Ich beeilte mich jetzt noch mehr zu der Ärztin zu kommen. Als ich bei der Krankenstation ankam und Recovery Girl das ohnmächtige Mädchen in meinen Armen sah, handelte sie schnell. Ich musste sie auf das Bett legen und sie aufrecht halten, während die Oma ihre Jacke auszog. Was darunter zum Vorschein kam, schockierte mich.

Auf ihrem Unterarm war eine klaffende blutende Wunde, welche notdürftig mit einem Verband versorgt wurde. Recovery Girl küsste die Wunde, welche daraufhin schnell verheilte und verband sie.

"Sie hat sehr viel Blut verloren. Wie ist das überhaupt passiert?", fragte sie.

"Ich weiß nicht, ich habe sie so gefunden", antwortete ich, mein Blick war immer noch auf die schlafende Person in dem Bett dort gerichtet.

"Sie wird so schnell nicht wieder aufwachen. Du kannst also ruhig zu deiner Klasse zurück gehen."

Ich nickte und verließ die Krankenstation. Auf den Weg zum Klassenraum dachte ich darüber nach, ob diese Verletzung vielleicht wirklich von ihr stammt.

Ihre Eltern sind letztes Jahr bei einem Unfall gestorben. Ist es vielleicht das?

Ich beschloss, sie nach dem Unterricht zu fragen.

BNHA/Aizawa Shota OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt