aizawa x ill/teacherReader

4.2K 127 77
                                    

Trigger Warning: Keine
Word Count: 1884
‐-----------------------------‐------------------------------------

(Y/n) pov.

Ich bin seit 5 Jahren Lehrerin an der UA. Ich unterrichte zusammen mit Aizawa, welchen ich aus meiner Kindheit schon kannte, die Klasse 1-A. Ich unterrichte Strategie und Analysen von Gegnern, während er sich generell um die Grundausbildung kümmert und All Might hauptsächlich Kampf trainiert. 

Ich und Shota stehen uns nicht wirklich nahe, aber wir müssen uns immer abreden welchen Stoff wir wann machen, damit unser Unterricht zusammen passt.

Ich saß gemütlich im Lehrerzimmer, als ich einen Stapel von Papieren und Testen bearbeitete. Der Nachmittagsunterricht war gerade eben zu Ende gegangen, und ich hatte noch sehr viel Arbeit vor mir. Der Test war eine Mischung aus meinem und Aizawas Lehrstoff, und immer wenn wir solche Teste machten korrigierten wir sie zusammen, aber diesmal konnte ich ihn nicht finden deshalb machte ich es alleine.

Ich fing also an die Teste zu korrigieren, als nach ein paar Stunden ein Gewitter aufzog. Es fing an zu regnen, und später stürmte es auch noch. Ich war aber so in meine Arbeit vertieft, dass ich das gar nicht mitbekam.

Als ich endlich fertig wurde, war es schon Abend und ich war die Letzte in der Schule. Ich ging also hinaus, und stand ohne irgendeinen Schutz im Regen. Der Wind heulte und bließ gegen meine Ohren, welche ich mir sofort zu hielt, da ich sehr schnell einen Innenohrenzündung bekomme.

Ich ging also zu meinem Appartement, allerdings konnte ich aufgrund des vielen Regens und des heftigen Windes fast nichts sehen, da meine Haare mir praktisch im Gesicht klebten. Zu allem Überfluss fuhr auch noch ein Auto neben mir vorbei und durch eine Pfütze, weshalb nun auch endgültig alle meine Kleider durchnässt waren.

Zitternd kam ich in meiner Wohnung an, wo ich sofort unter die Dusche sprang und danach ins Bett fiel.

Als ich am nächsten morgen aufwachte, fühlte ich mich gar nicht gut. Es fühlte sich an als würde etwas gegen meinen Kopf drücken, außerdem war mir richtig heiß und gleich darauf wieder kalt.

Ich machte mich fertig und ging zur Arbeit, ich konnte meine Schüler doch nicht wegen einem kleinen Schwindelgefühl versetzen. Außerdem war ich fest davon überzeugt, dass es bald weggehen würde.

Ich saß also in dem Lehrerzimmer und schaute nochmal über die Tests, als Aizawa mich plötzlich ansprach.

"Hast du die alle schon fertig?", fragte er. In seiner müden Stimme schwankte auch ein wenig Überraschung mit.

"Ja, ich habe sie gestern fertig gemacht", sagte ich und schaute weiter auf meinen Tisch.

"Tut mir leid, dass ich gestern so plötzlich weg musste. Meine Agentur hatte angerufen und ich musste mich um ein paar Sachen kümmern", entschuldigte er sich.

"Ist gar kein Problem, soviel Arbeit war es nicht."

Aizawa musterte mich kurz, so als würde er überlegen ob er jetzt weggehen oder mit mir sprechen sollte. Letztendlich entschied er sich für letzteres.

"Bist du ok? Du schaust irgendwie blass aus."

Ich nickte nur. Seine Stimme hörte sich irgendwie so an, als wäre er in einer anderen Dimension als ich. Ich bekam auch nur am Rande mit wie er wieder auf seinen Platz ging.

Als ich in den Unterricht ging, war mir immer noch schwindelig. Zum Glück schaffte ich es ohne großartige Probleme durch den Unterricht. Ich habe mit den Kindern ihren Test durch besprochen und ihnen dann ein Arbeitsblatt gegeben.

BNHA/Aizawa Shota OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt