Aizawas Birthday Special

2.2K 85 29
                                    

TW: Slef-insecurities

Wort Count: 2.216

------------------------------------------------------

Aizawa pov.

Ich stand vor dem Spiegel und schaute auf meinen nackten Oberköper. Ich verzog mein Gesicht ein klein wenig als ich die Haut auf meinem Bauch mit zwei Fingern wegzog und zusammendrückte.

Ich bin zu dick.

Dann schaute ich auf meine Haare.

Zerzaust. Unordentlich.

Mein Gesicht? Mein Bart ist zu viel. Meine Augenringe? Ich sehe aus wie ein Panda. Meine Augen sind langweilig wie sonst was.

Mein gesamtes Erscheinungsbild ist, als wäre ich obdachlos. Völlig schlampig. Ausgelaugt.

Ich hatte mir nie Sorgen um mein Erscheinungsbild gemacht. Ich war ein Profi-Held, der auf Patrouillen ging, an der UA unterrichtete und irgendwie eine wundervolle Freundin bekommen hat.

Doch irgendwie änderte sich in den letzten paaren Wochen alles. Ich sah mich im Spiegel und wollte wegsehen. Kleinigkeiten über mein Erscheinungsbild fingen an mich zu stören, welche ich vorher nicht mal beachtet hatte. Meine Augenringe, blutunterlaufene Augen, etwas blasse Haut,... Das alles störte mich nicht.

Meine Freundin, (Y/n), brachte mich auch immer zum Lachen. Sie zeigte mir, wie sehr sie mich liebt. Bei ihr fühlte ich mich immer wie ich selbst. Als wäre ich perfekt.

Doch dann fing ich an mir Sorgen zu mache.

Was, wenn sie anfängt mich langweilig zu finden? Oder sie denkt ich sei hässlich geworden? Hat sie überhaupt jemals gedacht ich sei schön?

Das alles ging mir durch den Kopf. Und das wegen einem Typen. Einen Kerl, den ich vor ein paar Wochen im Supermarkt kennen gelernt hatte.

Ich holte ein paar Sachen und ging dann zurück zu meiner Freundin. Ich dachte, sie würde einfach nur die Zutaten für unser heutiges Essen zusammensuchen, aber damit lag ich falsch. Sie unterhielt sich mit einem großen, braun gebrannten Mann mit schwarzen gestylten Haaren und einem muskulösen Körperbau.

Und sie freute sich und lachte wie wild. Ich wollte nicht wahrhaben, dass ich wegen so etwas eifersüchtig werde, aber dennoch stach es mir kurz in die Brust.

Wer war dieser Kerl?

Ich bin auf die Beiden zu gegangen.

"...ja, lass uns am Samstag treffen", sagte (Y/n), als der unbekannte Mann mich sah und (Y/n) auf meine Anwesenheit hinwies.

Ich bin zu den beiden hingegangen und stellte fest, dass der Mann sogar größer war als ich. Ich sah ihn skeptisch an.

"Shota, das ist Mikael, ein alter Klassenkamerad von mir. Mikael, das ist mein Freund Shota", stellte (Y/n) uns gegenseitig vor.

"Oh, du hast einen Freund?", fragte Mikael an (Y/n) gewandt. "Freut mich zu hören das du nicht mehr auf mich stehst."

Ich zuckte zusammen, aber die beiden hatten das zum Glück nicht bemerkt.

(Y/n)...stand auf diesen Typen?

Ich sah zu meiner Freundin, welche einen rot-ton auf der Wange hatte und hektisch den Kopf schüttelte und verneinte, dass das wahr ist, woraufhin Mikael nur lachte und sie weiter ärgerte.

Nachdem ich dem Spektakel vor mir noch ein wenig länger zugesehen hatte, zupfte ich (Y/n) leicht am Ärmel. Sie verstand das Signal und verabschiedete sich von ihrem ehemaligen Klassenkameraden.

BNHA/Aizawa Shota OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt