Dadzawa x abused/student reader

4.3K 154 237
                                    

 Trigger warning: Alkohol, Gewalt, Häusliche Gewalt, Verletzungen

Word Count: 4278
----------------------------------------------------------

Der Boden unter meinen Schuhen quietschte als ich den Flur entlang lief. Neben mir lief Mina. Wir beide lachten und liefen so schnell wir konnten, hinter uns konnten wir Present Mics Schreie hören. Welche nebenbei bemerkt auch nicht wirklich überhörbar waren.

Wir liefen in unseren Klassenraum und schlossen die Tür. Außer Atem stützte ich mich an meinen Knien ab, während Mina sich lachend auf ihren Platz setzte.

"Das war wunderbar!", rief sie.

Wir beide hatten Lachtränen in den Augen, und zwar aus einem Grund: wir zwei hatten Present Mic, unserem Englischlehrer, ein wenig übel mitgespielt.

Letzte Woche hatten wir einen Test, und Mina hatte ihn nicht bestanden. Sie regte sich darüber auf wie unfair das doch sei, und dann kamen wir auf die Idee, eine von Mic's Schwächen auzunutzen, um Rache zu üben.

Seit den Prüfungen, wo wir gegen die Lehrer kämpften mussten, war es kein Geheimnis mehr dass er enorme Angst vor Krabbeltieren und Insekten hat.

Und ja, vielleicht hat Mina, während ich ihn mit Englischfragen abgelenkt habe, unbemerkt einen Wurm und eine Ameise in seinen Lautsprecher, den er Ausnahmsweiße einmal nicht um seinen Hals trug, hineingelegt.

Als wir aus dem Lehrerzimmer wieder raus gehen wollten, drehte ich mich einmall kurz um und sah, wie der Blondhaarige nach dem Gerät griff und es wieder um seinen Hals hing. Auch Mina sah es, und dann fingen wir schon an zu laufen bevor wir noch taub werden.

"Omg ich konnte ganz kurz sin Gesicht sehen, als der Wurm auf einmal direkt vor seiner Nase war. Es war Gold wert!", lachte ich.

Schön langsam ging die Mittagspause zu Ende, und als es zur Stunde läutete, waren wir alle wieder auf unseren Plätzen und warteten auf unseren Klassenlehrer, welcher wie immer nicht lange auf sich warten ließ.

Er startete die Stunde ganz normal, als er plötzlich "(Y/n) Nachsitzen", sagte.

Ich schaute überrascht zu ihm zur Tafel.

"Wie bitte?", fragte ich etwas perplex.

"Du hast mich schon verstanden."

Ich wechselte einen Blick mit Mina, doch diese zuckte nur mit den Schultern.

Warum denn nur ich und nicht sie auch? Vor allem heute...ich kann heute nicht! Ich darf nicht zu spät nach Hause kommen.

Aizawa hatte schon wieder angefangen auf die Tafel zu schreiben, aber ich konnte mich nicht konzentrieren. Ich beschloss, jetzt aufzupassen und nach dem Unterricht mit ihm zu reden. Vielleicht würde er es ja auf den nächsten Tag verschieben.

Ich wartete also bis zum Ende der Stunde, und ging dann zu ihm zum Lehrerpult.

"Herr Aizawa?"

E sah von den Papieren, die vor ihm lagen, auf und blickte mich mit seinem üblichen gelangweilten Gesichtsausdruck an.

"Herum albern ja. Mic Ungeziefer auf seine Kleidung setzen nicht. Ich hab jetzt noch das Schrillen seiner Spezialität im Ohr."

"Es geht nicht darum! Nur...könnten wir das Nachsitzen bitte verschieben? Ich habe heute nach der Schule etwas dringendes zu erledigen, und dafür muss ich pünktlich sein", fragte ich, ohne ihm in die dunklen Augen zu sehen.

Ich hoffte wirklich dass er ja sagen würde. Aber das Schicksal hasste mich wohl.

"Nein."

Ich schaute ihn mit geweiteten Augen an.

BNHA/Aizawa Shota OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt