Allerhand Gedichte und Geschichten entsprechen nicht meinen Wünschen oder meinem Drang danach so zu handeln. Es sind lediglich kreative, tiefgehende Gedanken, die ich aus meinem Alltag verfasse. Habt also keine Angst, falls hier Gedanken aufkommen wie Selbstzweifel, Tod oder anderes, daher die Trigger-Warnung direkt am Anfang.
Sie ist nicht sie
An dich. Lies aufmerksam, aber verlier' dich bitte nicht.
Sie steht gerade da, lächelt einfach immer weiter, kennt es nicht anders.
Sie weiß, was sich gehört und ist immer nett und freundliche
Anders kennt sie es nicht und manchmal fragt sie sich, was sie eigentlich will.
Sie ist immer da, immer zur Stelle, hilft da wo man's braucht, selbstverständlich für sie. Sie kennt es nicht anders.Und weil sie's nicht fühlt, ist sie allein. Weit weg von allem, will eigentlich ihren Träumen hinterherfliegen. Doch kann sie es nicht, weil sie nicht weiß, wie's geht. Ist irgendwie an der Luft, aber niemals am Boden. Es gehört sich nicht.
Eigentlich will dir ihre Reise pausieren, doch merkt, dass sie nicht aufhörn' kann, und dann nicht entflieht.Fühlt sich verlorn', doch wird eigentlich gehalten. Sie ist nie sie selbst, weil sie sich selbst nicht kennt, sich selber fremd geworden ist. Oder es schon immer war?
Sie steht gerade da, lächelt einfach immer weiter.Spielt ihr Spiel, doch hat nie Freude dran und will nicht drüber reden.
Sie will ein Meer zwischen sich und allem was war.Sie liebt die Sonne, doch kann die Strahlen nicht sehen.
So strahlen ihre Augdn nicht, glitzern nur wie das Wasser aus dem Meer.Sie schwimmt oben, weil sonst nichts übrig ist.
Vollkommen leer
in dieser ganzen Welt
und ist nicht bereit, darüber zu reden.
Sie will doch nur sie selbst sein
und doch
eigentlichnicht mehr leben.
In ihrer Welt, nur gefangen von sich selbst.
[29.01.2020]
DU LIEST GERADE
trash only
Random[letztes Update 2020] »Erette es korakas«, sagte Annabeth und aus irgendeinem Grund wusste ich, dass das Griechisch war und bedeutete: »Geh doch zu den Raben.« Aber ich hatte das Gefühl, dass es böser gemeint war, als es sich anhörte. ¬Percy Jackso...