(Julian)
Der Junge mit den Dunklen Haaren brach das Schweigen. "Danke...ohne euch...keine Ahnung was passiert wäre." Das Mädchen zu seiner linken nickte. " Ich bin Mia", sagte sie und lächelte mir und Emily zu. "Ich bin Johannes.", meinte der andere Junge. Ich und Emily stellten uns vor. "Wie habt ihr es denn geschaft uns zu beschützen?", fragte Mia. Ich erzählte die Geschichte erneut. Dass sie mir glaubten überraschte mich. "Und eure Geschichte?", fragte nun ich. Mia warf Johannes einen Bluck zu. "Mein Bruder wurde gekidnappt. Als wir ihn gefunden haben wurde er von einem Monster umgebracht...Und unsere anderen zwei Freunde...Und zu den Monstern geworden." Stille. Ich hatte das Falsche Thema angesprochen. "Tut mir Leid", sagte ich matt. "Muss es nicht. Wir haben ein Notizbuch gesucht. Eine geheimnisvolle Botschaft sollte darin enthalten sein. Ich weiß nur diese Informationen."
Julian nickte. Emily, die bisjetzt nichts gesagt hätte stand auf und winkte mich zu sich. "Entschuldigt kurz." Sagte ich und trat vom Kreis weg.
"Was ist los?" Ich sah sie fragend an. "Ich weiß nicht ob ich beiden glauben soll. Glaubst du wir können Ihnen vertrauen." Ich stutzte. "Von was redest du." "Julian versteh es. Du hast es mir doch erzählt. Diese Prophezeiung über dich. Es gibt hier dr außen eine Waffe und wenn Voldemort( Der Dunkelste und Gefährlichste Magier) sie hat..." "Sie Emily...was sollen wir zu befürchten haben. Er ist im Buch doch drin." "Eben nicht. Du hast den Memchanismus der Magie zerstört um wieder aus deinem gefangen Zustand im Buch zu fliehen. Deshalb jann jetzt alles raus. Voldemort wird sich eine Armee aufbauen. Und er wird dich finden. Du wirst ihm die Waffe geben!" Ich schluckte. "Dieser Part der Prophezeiung ist offen,Emily. Wir wussen nichtnal was die Waffe ist. Aber für was dann dir anderen." "Sie können helfen. Und außerdem müssen wir hier weg. Kurz gesagt. Es hängt von uns ab, ob diese Welt noch bald existieren wird. Wir müssen handeln."(Johannes)
Ich ergriff Mias Hand und gab ihr einen Händedruck. "Also seit ihr bereit." Fragte Emily. Ich sah zu Mia. Sollten wir uns auf Emily und Julian einlassen. "Ich glaub schon.", sagte Mia. Ich nickte ebenfalls. "Na gut, Ju...Apparieren oder durchs Buch?" "Aparieren...", antwortete Julian knapp. "Was heißt das", fragte ich und klamme Kälte kroch in mir hoch. Ein lautes Poltern ertönte und ein Lichtblick als etwas zu Boden fiel. "Was war das.", flüsterte Emily. Julian ergriff ihre Hand und trat zu uns. "Lis eire Hand. Schlürfend Schritte. Ich reichte ihn meine. Julian kniff seine Augen fest zusammen und sein Körper transferierte sich in dem Harrys. Seine strahlend blauen Augen wurden leuchtend grün. Die Türklinke wurde herunterhedrückt und jemand sprang in den Raum. "RUNTER", ertönte Emilys Schrei und ich warf mich zu Boden. "STUPOR", rief Julian, aka Harry, und ein Lichtblick schoss aus seinen Zauberstab. Der Mann der im Raum stand schoss mehrere Fläche ab und der Tisch hinter dem ich zusammengekauert lag explodierte. Und ohne Vorwarnung griff sie an. Eine gigantische Schlange, ihr Körper schnellte nach mir und ich spürte wie sie mich zerquetschte. Mia Schrie. Nur sie bemerkte mich, doch jeder Versuch mir zu Helfen wurde von einem Schnappen der Schlange blockiert. Die Schlange Wand sich und drückte meinen Oberkörper dichter. Luft entwich mir. "Mia", krächzte ich.(Julian)
Ich wusste nicht was um mich herum passierte. Doch Schreie ertönten. Ich sah den Fluch des Mannes durch den Raum zischen und der Stuhl explodierte. Ich warf mich zeitgleichvdes Mannes zu Boden. Ich nutzte die Chance. "Inpedimenta." Der Fluch traf den Mann mitten ins Kreuz. Der Könnte über bewirkte die Wirkung und hinderte ihn sich zu bewegen. Ich schnellte einen Fluch gegen die Schlange die Johannes umwand. Nagini flog quer durch den Raum und der Schkangenkörper fiel in den verstaubten Trümmern. Ich drehte mich zu dem Mann. Das Marken des Todessers war zu sehen. Ich hob meinen Zauberstab. Johannes und Mia standen zitternd in der Ecke. Emily wischte sich das von Staub schmutzige Haar aus dem Gesicht. Ich öffnete den Mund. Nur Schocken. "Stu..." Der Schutt am Boden explodierte als Naginis Kopf erschien und ihr länger Schwant gegen meine Hand peitschte. Der Zauberstab wirbelte quer durch das Zimmer und landete in der Tür hinter dem Monströsen Reptil. Ich lag auf den Boden und kroch langsam uns Nebenzimmer. Die anderen lagen alle unter Geröll. Die Schlange griff erneut an. Ich rollte mich weg und der massive Körper hinterließ eine Delle im Parkett. "Julian", schrie Emily doch ich war nur Konzentriert auf das Stück Holz was vor mir lag, dass ich nicht die Hand bemerkte die mich packte und much quer herumrieß. "Stupor", der Fluch schoss erneut durch den Raum und die Glühbirne zerschellte. Das einzige was man sah waren die leuchtenden schlangenaugen. Ich wälzte mich zu den anderen hinüber und ergriff deren Hand. Dann war alles nur noch Farben und Schreie.
DU LIEST GERADE
Crossover-Staffel 1
Fantasy~VORÜBERGEHEND PAUSIERT~ ~Es gibt eine Prophezeiung. Diese besagt Informationen über eine geheime Waffe. Die Frage ist, wer sie zuerst findet. Wir oder die dunkle Seite. Doch wer auch immer die Waffe haben wird, hat alles auf der Hand. Entweder das...