Berlin

5 3 0
                                    


Maddison drehte sich seitlich hin Und her und betrachte sich in den kleinen Spiegel den Mila ihr hinhielt. "Steht der mir", fragte sie und strich sich durchs Haar des Klippzopfes. Mila nickte. "Ja schon, ist nur zu Ariana Grande Stil. Von der Länge her." Sie strich sich ihr kurzes Lilagetöntes Haar aus dem Gesicht und grinste. Die blauen Augen blitzten Auf. Maddison positionierte ihre neue Frisur, indem sie das lange glatte, schwarze Haar zu einem Dut Band. "Ne, lass das lieber offen." Sagte eine Stimme. "Aaron," sagte Mila und ruckte damit ihr Freund noch Platz hatte. Sein junges Gesicht glänzte Leicht. Er war 20 und hatte einen feinen Bart doch wirkte jünger. Seine graublaue Augen sahen zu Maddison die mit ihren blauen Augen den Spiegel weiterhin begutachtete. "Kommt ihr nacher zur Party", fragte Aaron und sah zu Mila. "Ab wie viel Jahren ist die. Ich bin erst 19, Maddison auch." Aaron strich sich durch sein dunkles kurzes Haar. "Ich bin dabei", rief Mila und mehrere Leute drehten sich zu ihnen um. Maddison grinste. Klar war Mila dabei. Sie wusste das Mila einen Crush auf Aaron hatte und jede Chance nutzte ihm näherzukommen. "Du?", fragte Aaron. "Ich...Ich kann nicht.", sagte Maddison und zwinkerte Mila zu. Hoffentlich klappte es diesmal dachte sie.

"Hey, Aaron" rief Mila und schwankte zu Aaron hinüber, während sie zwei Drinks in der Hand hielt. Ihr lila Haar leuchtete im Licht der Scheinwerfer und die ganzen Menschen schienen ebenfalls bunte Haare zu haben. "Hey Mila." Sagte Aaron. Er war betrunken und seine Augen rollten leicht in den Höhlen. Mila hielt seinen Kopf kurz Still und drückte ihn den Cocktail erneut in die Hand. "Mila, ich liebe es mit dir feiern zu gehen.", rief Aaron und zog an Milas Haar. "Na", ertönte eine Stimme und ein lockiges Mädchen setzte sich zu uns. "Michelle", begrüßte Aaron sie und drückte sie an sich. Mila hob die braun. "Ah...woher kennt ihr euch?" "Grundschule", sagte Michelle. "Aber egal. Ich muss jetzt gleich los?" Sie verschwand wieder. Mila sah sie verblüfft an. "Was war das denn?" "Mila," rief Aaron und Mila sah zu ihm. Sie spürte ihr Kopf brummen. Zu viel Alkohol. "Los alles, auf ex." Mila tat es. Nur für ihn dachte sie. "Komm tanzen", rief Aaron und zog Mila mit. Seine blauen Augen schien sie anzuziehen. Beide tanzten wie wild umher und nahmen keine Rücksicht auf den Rest. Scheiß auf Michelle, dachte Mila und starrte Aaron an. Er hielt inne und sah sie an. Alles um sie herum schien Zeitlupe. Dann küsste er sie und Mila erwiderte denn Kuss.
Als sie sich lösten zog Aaron Mila zu einer Tür. Weg von den Menschen. Beide missachteten das Privatschild und schlossen die Tür mit einem Klicken des Schlüssels ab. Sie taumelte zurück. Aaron Küsste Mila weiterhin und hob sie auf den Schrank dann zog er sein T-shirt aus. Kurzes Zeichen und sein flaches Atem schien Mila anzuziehen. Mila wusste, sie sollte abbrechen. Beide waren betrunken. Doch sie wollte es nicht. Sie griff nach den Verschluss ihres engen Minikleids und öffnete es. Aaron strich über ihren Rücken und darüber hinweg. Sie spürte Aarons Küsse an ihrem Hals. Sie schloss die Augen. Sie hatte das immer gewollt, doch. Sie spürte ihn. Sein kurzes Haar kitzelte. Er ließ ab und grinste schief. Aaron nestelt nun an seiner Hose herum und sein Gürtel fiel zu Boden.

Crossover-Staffel 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt