Am Findling

7 3 0
                                    


Mila wischte sich die Träne aus dem Gesicht. Sie musste jetzt stark bleiben. Sie überlegte. Was würde sie tun wenn sie nicht in so ner verdammten Lage wär. "Mein Handy", keuchte Mila und rappelte sich auf. Trotz des Schmerzes schaffte sie es zu einer Tasche. Ihre Tasche. Sie brauchte keine Rücksicht auf die Tasche zu nehmen. Sie kippt den Inhalt aus. Mehrere Sachen kullerten heraus. Eine kleine Taschenbürste. Ein Lippenstift. Ihr Geldbeutel. Ihre Tasche mit dem Schminkset. Doch kein Handy. "Scheiße", fluchte sie und begann immer mehr in der leeren Tasche zu suchen, bis aus der Ecke ein Zettel herausfiel. Mila ergriff ihn. Zitternd auf ein Funken Hoffnung. Ein Hinweis; irgendwas. Sie öffnete den Zettel. Es war eine Buchseite. Zusammengefaltet. Darauf stand eine Botschaft. In Lol aber Farbe, leicht verschmiert und brökelnd waren die Überreste von ihrem Lippenstift. 𝒲𝒶𝓈 𝓰ℯ𝓈𝒸𝒽𝒶𝒽 𝓰𝓮𝓼𝓽𝓮𝓻𝓷 𝓪𝓶 𝓕𝓵𝓾𝓼𝓼. 𝓓𝓾 𝔀𝓮𝓲𝓼𝓽 𝔀𝓸 . 𝓓𝓾 𝓱𝓪𝓼𝓽 48𝓱 𝓩𝓮𝓲𝓽
Mila sah voller Angst zur Tür. Was war das. Von wem war das und das wichtigste was war am vorigen Abend passiert. "Mila", ertönte eine Stimme und rieß Mila aus allen Wolken. Mila starrte hoch. "Levi", rief sie und strich sich die Haare vom Gesicht. Levi, der Barkeeper, Milas Bruder eilte zu ihr hinab. "Was ist passiert?", rief er. "Nichts, alles gut, ich...ich hatte ein Blackout. Ich will nur nach Hause." Levi half ihr hoch. Sein kurzes Haar schimmerte und er sah warnend mit seinen blauen Augen zu Mila, die alles in ihre Tasche stopfte. "Was hast du überhaupt an. "Sagte er und deutete auf ein zu enges und knappes Kleid, das Mila in einer Schublade gefunden hatte. "Levi, ich sagte du sollst dich nicht mehr in mein Leben einmischen. Das letzte Mal..." "Das letzte Mal wärst du fast umgebracht worden. Alles nur weil du dich mit diesen Leuten rumtreibst. Aaron hieß er doch oder." Mila drehte sich um und wollte hinausgehen doch Levi packte sie am Arm. "Ich will nicht dass dir was passiert. Und ich werde es auch nicht zulassen, egal was ich dafür tun muss. Ein zweites Mal verkrafte ich es nicht." Mila riss sich los. "Das Helen ermordet wurde hat nichts mit mir zu tun. Denk ja nicht du bist der einzige der leidet."
~
Frisch angezogen, mit ihrem zweit-Handy eilte Mila zum Fluss, die Wuhle. Die Bäume raschelte. Und sie eilte schnellstmöglich zum Ufer. Sie wusste selbst nicht was sie suchte. Doch ein Ziel hatte sie. Der Ort wo sie sich immer mit Maddison und Aaron traf. Viele Abende zusammen dort und Nächte getanzt. Sie musste Grinsen, dich sofort verging ihr alles. Sie eilte um den großen Stein herum der den Blick versperrte und sah entsetzt hinab. Sie ließ sich auf die Knie fallen und hob die Jacke hoch.
Zitternd zog sie das Handy hervor und tippte Maddison Nummer. "Hallo", ertönte eine Stimme aus dem Hörer. "Maddison...",krächzte Mila. "Was...Was ist los...ich hab versucht euch anzurufen. Aaron ist verschwunden. Scheinbar läuft schon eine Vermisstenanzeige" Mila sah herab auf die Jacke die blutdurchdränkt war. Eine Träne tropfte auf das Blut.
"Aaron ist nicht verschwunden. Er ist Tot." Es herrschte Stille. "Ich hab ihn umgebracht."
~
Die Wuhle glänzte. Maddison steckte ihre Schlüssel hastig in die Tasche. Sie schlug die Autotür zu. Das Auto blinkte kurz auf.
"Endlich", rief Levi eilte zu Maddison. Sie strich sich angespannt das Haar aus dem Gesicht. "Ging nicht schneller." "Ich war grad bei einem Meeting.", erwiderte dieser. "Maddison, kannst du mich aufklären was hier abläuft? Ich mach mir Sorgen um Mila." Maddison drehte sich zu ihm und ergriff seine Hand. "Scheinbar ist Aaron tot. Und Mila denkt sie hat ihn umgebracht." Levi rieß sich los. "Was. Ich..." "Keime Polizei. Du willst doch nicht Mila noch mehr da reinziehen." Levi's blaue Augen funkelten. "Das ist Mord versteh es." "Helf erst deiner Schwester. Sie war es nicht. Hoff ich zumindest." Beide eilten durch die Bäume. "Woher willst du...", began Levi. "Sie hatte fünf Tage ein Blackout. Wer weiß was passiert ist!" Levi fuhr herum. "Was ist los?", flüsterte Maddison. "Wo sind wir denn?" "Mila meinte sie wäre hier. Irgendwo wo ein Findling ist. Dort." Maddison schlang ihre Jacke enger, während Levi um den Stein Schritt. "Nein, Mila." Maddison stürzte los und eilte herum. Dort lag auf dem Boden Milas Körper. Ihr Rücken war gegen den Findling gelehnt und um sie herum eime Blutlache. In ihrem Bauch steckte ein Holzpfahl. "Oh Gott. Nein, Mila, sag was." Levi kniete sich hin. Ein Knacken. "Levi", schrie Maddison. Von oben krachte eine Gestalt herab. Das Haar zerzaust und Dunkel "Du!!!", schrie Levi auf. "Aber, das kann nicht..." Er drehte sich um, als ein Keuchen ertönte. Levi sah sich um. Maddison wich zurück. Mila zog sich langsam hoch, während Helen vom Findling sprang. Sie packte den Pfahl und zog ihn aus Mila, die vor Schmerz aufschrie. Dann rammte sie ihm erneut quer durchs Bein. Sie sah auf. "Hallo Brüderchen."

Crossover-Staffel 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt