Es waren bereits fast zwei Monate vergangen, seitdem du der Schurkenliga 'beigetreten' bist.
So kann man das nämlich nicht gerade nennen, wenn du die Wahl zwischen 'schließ dich uns an oder du stirbst' hast.
Aber du gewöhntest dich langsam immer mehr an die Anderen und kamst auch immer besser mit Shigaraki's Angewohnheiten klar.
Immerhin warst du die Einzige in der Gruppe, die irgendwie mit seinen Gaming-Skills mithalten konnte, aber natürlich trotzdem nie auch nur eine Chance auf einen Gewinn gegen ihn hatte.
Ernsthaft. Wie konnte der Typ so gut sein, wenn er die meisten Zeit damit verbrachte, seinen Plan 'die Gesellschaft zu zerstören' auszuklügeln?Apropos Shigaraki.
Der bat dich an einem Donnerstagabend überraschenderweise zu einem ernsten Gespräch unter vier Augen, was dich etwas nervös machte.
Am Telefon hörte es sich nämlich nicht so an, als ginge es darum, das nächste MMOAPG mit ihm auszuprobieren.
Es hörte sich...geschäftlich an.
Und auch, wenn du deine Zeit lieber damit verbracht hättest, deine Nase in deine Bücher zu stecken, da sich das Semester langsam dem Ende zuneigte und die letzten Prüfungen anstanden, wolltest du ihn lieber nicht verärgern.Du gingst gerade den Flur entlang und hörtest mehrere Stimmen.
Die, die am meisten rausstachen von Dabi und Shigaraki, die sich allen Anschein nach, mal wieder über irgendwas uneinig waren, nur...dass sich dein Freund etwas aggressiver als sonst anhörte, du entschiedest dich, kurz vor der Türe des Wohnzimmers stehenzubleiben und zu lauschen.„ Kannst du auch was anderes, als den ganzen Tag Scheiße zu reden, Shigaraki? Ernsthaft! Wenn sie nicht weiß, worum es bei dieser Mission geht, sollte sie auch verdammt nochmal nichts dazu beitragen müssen! Das geht zu weit!"
„ Oh und seit wann bist du in der Position, das zu entscheiden, hm? Das ist ihr Job hier! Wie ihr alle, erfüllt sie einen Sinn und-"
„ Oh nein! Sie macht das nur weil es dir mal wieder schön in den Kram passt! Du hast ihr keine Wahl gelassen, deshalb! Sie hat ihren verdammten Sinn. Aber ganz bestimmt nicht zu deinem Vorteil!"
„ Und seit wann genau interessieren dich andere? Du solltest lieber deinen Platz hier kennen, Dabi, oder oh-"
Du wolltest dem ganzen Diskutieren nicht mehr länger zuhören, weshalb du in der Tür standest und dein erster Blick zu Dabi ging, der absolut rasend vor Wut aussah, seine Augen weiterhin auf den Anführer gerichtet, während dieser sich zu dir wandte.
„ Gut. Immerhin bist du pünktlich. Wir sind hier fertig...(y/n), du kommst mit mir mit."
Sagte Shigaraki und ging dir voraus aus dem Zimmer in Richtung seines Büros, aka sein Schlafzimmer.
Etwas verwirrt folgtest du dem Anführer und sahst im Gehen über deine Schulter zurück zu Dabi, dessen Blick eine Mischung aus Wut und Besorgtheit ausdrückte, doch keiner von euch sagte ein Wort.Im Raum angekommen, bat Shigaraki dich auf seine Couch zu setzen, während er sich vor dich in seinen Gamingstuhl pflanzte und etwas näher zu dir ran rollte.
Normalerweise hätte dich die Spannung in der Luft extrem nervös gemacht, aber hey, es war Tomura Shigaraki. Du warst seine einschüchternde Aura mittlerweile gewohnt und auch die Stille zwischen euch. Er war einfach nicht der Typ für Smalltalk und solche überflüssigen Freundlichkeiten und ehrlich gesagt, machte dir das überhaupt nichts aus.
„ Also...wie du dir vielleicht schon denken kannst, planen wir eine Mission für die wir dich brauchen. Als...Absicherung.
Aber ich muss sicher gehen, dass ich dir vertrauen kann...
Vertraust du mir, (y/n)?"Eine Frage, zu der es natürlich nur eine Antwort gab.
Testete er dich etwa?
Was auch immer es war, du warst nicht so scharf drauf, gleich zu Staub zersetzt zu werden, deshalb...
DU LIEST GERADE
𝐇𝐄𝐀𝐋 𝐌𝐄
Fanfiction𝗗𝗮𝗯𝗶 𝘅 𝗙!𝗥𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿 | 𝗥𝗼𝗺𝗮𝗻𝗰𝗲 | 𝗟𝗲𝗺𝗼𝗻 | 𝗦𝗺𝘂𝘁 | 𝗗𝗿𝗮𝗺𝗮 𝘉𝘌𝘚𝘊𝘏𝘙𝘌𝘐𝘉𝘜𝘕𝘎 Nach einer fehlgeschlagenen Mission, findet Dabi sich verblutend und ohne jeglichen Erinnerungen an das, was passiert ist, in einer dunklen Se...