𝗟 𝗢 𝗦 𝗧

2.6K 137 54
                                    


„ Wie zur Hölle konnte das passieren?"

Es war deutlich lauter, als sonst in der Endeavor Hero Agency und der Grund lag nicht nur daran, weil sich sämtliche Profihelden dort versammelten.
Der Grund warst du.
Beziehungsweise dein Verschwinden vor zwei Tagen.
Die Stimmung war extrem angespannt, als die Pläne zu deiner Suche ausgeklügelt wurden, während Hawks sich mit verschränkten Armen gegen die große Holztür lehnte, anstatt sich das aufgebrachte Geschrei an dem Konferenztisch anzuhören.

„ Wieso fragen wir nicht Touya? Ich glaube kaum, dass (y/n) freiwillig zu Shigaraki gegangen ist. Nach all dem was war und wie lange sie das durchstehen musste, wäre es doch absolut bescheuert einen Tag vor der Verhandlung abzuhauen! Ernsthaft jetzt."
Kommentierte der geflügelte Held, während er zustimmende und gleichzeitig ablehnende Blicke kassierte, was ihm so ziemlich am Arsch vorbei ging.

„ Wir können das Signal ihrer Fußfessel nur bis zu einem gewissen Punkt nachverfolgen. Von dort aus, ist es tot. Woher wollen wir überhaupt wissen, dass es Shigaraki war?"
Entgegnete Detektiv Tsukauchi, woraufhin Hawks einen langgezogenen Seufzer rausließ.

„ Sie sind doch Detektiv, oder nicht? Zählen Sie doch einfach eins und eins zusammen. Wem würde diese ganze Situation, bis auf (y/n) und Touya natürlich, am meisten gegen den Strich gehen? Und außerdem, totes Signal? Absolut kein Problem für jemanden wie Shigaraki, das Ding innerhalb von paar Sekunden zu zerstören. Egal, wie sicher es aus sein mag. Das ist nicht mehr als logisches Denken."

„ Achja? Wieso übernehmen Sie dann nicht einfach meine Arbeit, Hawks? Überhaupt...waren Sie nicht derjenige, der Aufsicht über Frau (l/n) in dieser Nacht hatte?"
Hawks kniff, auf das provokante Gerede des Polizisten, seine Augen zu Schlitzen zusammen, doch noch bevor er zurückfeuern konnte, griff Mirko plötzlich ein.
Endeavor hingegen schwieg und starrte lediglich mit zusammengefalteten Händen auf das Blatt vor ihm.

„ Wow, wow. Gentlemen..ich glaube es bringt überhaupt nichts wenn wir uns hier gegenseitig beschuldigen. Wir sollten logisch vorgehen und ich persönlich finde den Vorschlag, Touya zu fragen, gar nicht so verkehrt. Immerhin dürfte er der einzige sein, der uns einen Hinweis geben könnte. Wieso stimmen wir nicht einfach ab?"
Mirko richtete die Frage direkt an den Nummer Eins Helden, der daraufhin nickte und nicht zögerte seine Hand zu heben und zuzustimmen.
Gefolgt von zwölf Anderen, was somit der Mehrheit entsprach und Hawks in der Ecke zum Schmunzeln brachte.

„ Jetzt bleibt nur noch die Frage, wer diese Information aus ihm rausbekommt. Ich mein, nichts gegen dich Endeavor...aber ich glaub nicht, dass du...-"

„ Schon gut Hawks....ich glaube ich weiß schon, wer uns helfen könnte. Es gefällt mir zwar nicht, Zivilisten mit in die Sache zu bringen, aber es ist vermutlich unsere beste Chance."

Neugierig sahen ihn die anderen Helden am Tisch an, während Keigo die Antwort bereits kannte.

„ Mein Sohn Natsuo."

-

Du wusstest nicht genau, wo du warst.
Aber es roch nach Desinfektionsmittel und anderen schwerriechenden Substanzen, die dir üble Kopfschmerzen bereiteten.
Und bis auf leuchtend grüne Flüssigkeiten in irgendwelchen gläsernen Behältern, gab es keine weitere Lichtquelle.
Mit verschwommener Sicht, versuchtest du, deine Arme zu bewegen, doch schon im nächsten Moment, spürtest du die Schnallen, die fest darum gewickelt waren und dich an eine Art Stuhl fesselten, genauso, wie deine Beine.

Du wusstest nicht, ob es Tag oder Nacht war, oder wie viel Zeit vergangen war, nachdem Shigaraki in dein Apartment einbrach.
Du warst völlig planlos.
Und das nächste, was du spürtest, war ein warmes und stechendes Gefühl, dass sich von deiner Armbeuge, bis in deinen ganzen Körper ausbreitete, als würde Feuer unter deiner Haut brennen.
Du hattest Angst.
Verdammt viel Angst.

𝐇𝐄𝐀𝐋  𝐌𝐄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt