~Second~

150 1 0
                                    

Yui wusste nicht, wie sie reagieren sollte. Dieses… dieses Mädchen verwirrte sie wirklich komplett. Sie hatte Laito umarmt, hatte sie alle umarmt! Das… das würde Yui niemals freiwillig tun. Die Brüder würden es nur ausnutzen um Blut von ihr zu trinken. Doch, hatte Yui genau beobachtet, wie Limara Laito umarmte. Tatsächlich standen sie immer noch so. Und… Laito machte nicht mal den Versuch, Limara's Blut zu trinken. Was Yui nun wirklich nicht verstand. Wenn Limara auch mal eine Opferbraut war, warum trank er nicht ihr Blut. Warum ging sie mit ihnen so liebevoll um und warum zu Hölle war sie nicht tot und eine von Kanato's Puppen?! Yui hatte wirklich viele Fragen. Wer war Limara? Warum durfte sie weg gehen und Yui nicht? Warum tranken die Brüder ihr Blut nicht? Und was meinte Limara damit; Sie zu verstehen? [/style]
[style]Yui wollte wirklich gerne was sagen. Doch war sie seit knapp vier Monaten hier und wusste, wenn sie jetzt etwas falsches sagte, würde man ihr wieder weh tun.

Limara's Sicht

Langsam löste ich mich von Laito. Dieser sah mich inzwischen wieder mit seinem üblichen Grinsen an, mit diesem Lüsternen Blick. Doch ich wusste ganz genau, dass er mich nicht anfassen würde. Nur, wenn ich es wollen würde. Ich fing an zu lächeln.
„Also… was hab ich verpasst?“

Zehn Minuten später starrte ich die Jungs mit offenem Mund an. Dann wanderte mein Blick langsam zu Yui.
„Das Herz dieser Schlampe steckt in dir?“ fragte ich völlig fassungslos. Das… das gab's doch gar nicht. Diese Bitch von einer Mutter hatte nicht nur Ayato, Laito und Kanato komplett verdorben, nein, sterben konnte sie auch nicht und ließ sich ihr Herz in den Körper eines Baby's pflanzen. Noch psychotischer ging's doch nicht mehr!
„Ähm… ja...“ antwortete Yui schüchtern. Yui sah wirklich so aus, als wäre sie gebrochen. Sie benahm sich so. Und das erst nach vier Monaten! Doch ich sah in ihren Augen noch den Widerwillen. Wenn sie könnte, würde sie darüber viel mehr erzählen. Wusste aber, dass das mit einer Strafe enden würde. Kluges Mädchen. So klug war ich nicht gewesen. Seit ich hier her kam, war ich nur eins gewesen. Rebellisch. Erst als ich angefangen hatte, die Vergangenheit der Jungs herauszufinden, wurde ich leiser, da ich permanent am Nachdenken war. Tatsächlich fragte ich mich im Nachhinein doch, wie ich die ersten zwei Jahre überlebt hatte. Bei der Erinnerung daran musste ich lächeln.
„Woran denkst du?“ fragte Ayato und beugte sich ein Stück auf seinem Sessel vor. Als ich nicht gleich Antwortete, zuckte Yui zusammen. Ah ja, die 'Antworte sofort oder ich ertränke dich im Pool' Nummer. Ich lächelte sie beruhigend an.
„Nur an meine ersten zwei Jahre hier. Ich habe mich gerade gefragt, wie zur Hölle ich es geschafft habe, zu überleben.“ grinse ich Ayato an. Dieser grinst zurück.
„Oh ja, Ore-Sama fragt sich das auch.“ ich verdrehe kichernd die Augen. Ayato und sein Ore-Sama. Ob sich das jeweils ändern wird? Wohl eher nicht.
„Aber jetzt mal ehrlich. Kann Cordelia wieder kommen? Ich meine, ihr Herz ist ja immer noch in Yui.“ fragte ich. Wenn das Herz von dieser Schlampe immer noch in Yui's Körper ist, wäre das doch theoretisch möglich.
„Das wäre in der Tat möglich. Allerdings wüssten wir auch nicht, wie wir das verhindern sollten, sollte diese Frau es noch einmal versuchen.“ erklärte Reiji während er sich die Brille zurecht rückte, die sich keinen Millimeter verschoben hatte. Ich fragte mich immer noch, warum er diese Brille überhaupt trug. Vampire brauchen keine Brillen!
Allerdings sah ich Reiji jetzt verständnislos an. War er plötzlich dumm geworden?
„Das ist doch ganz simpel. Wir holen es raus und verbrennen es.“ Reiji blinzelt mich kurz verwirrt an. Bis er sich mit einer ruckartigen Bewegung die Hand vor die Stirn schlägt. Yui sieht in total geschockt an. Facepalm. Echt ungewohnt, dass bei Reiji zu sehen. Ich musste grinsen, es ging nicht anders.
„Das… da hätte ich auch drauf kommen können.“ murmelte er und ich könnte sehen, wie eine leichte Röte sich um seine Wangen legte.
„Allerdings wissen wir nicht, wo genau das Herz sitzt.“ meint er nun wieder  sachlich.
„Ich könnte mit Yui ins Krankenhaus fahren. Wir machen einen Röhrenscan, oder wie auch immer das heißt, und finden so heraus, wo das dämliche Ding ist. Dann können wir es hier raus holen.“ Als ich zu Yui schiele, wird die sichtlich blasser.
„Natürlich mit Betäubung.“ schob ich hinterher.
„Limara-Chan ist wirklich klug.“ hörte ich plötzlich Laito säuseln und spürte das Gewicht seines Armes um meinen Schultern. Ich hätte gedacht, er wäre mit Shu, Kanato und Subaru weggegangen. Sie hatten keine Lust auf die zweite Version der vergangenen vier Monate. Verwirrt runzelte ich die Stirn. Dazu würde ich jetzt mal nichts sagen.
„So könnten wir es machen.“ stimmte Reiji zu.
„Na also. Siehst du, Flachbrust. Du musst dir nicht ständig Sorgen machen!“ herrschte Ayato Yui an. Ich zog die Augenbrauen zusammen. Dann lehnte ich mich an Laito, flüsterte so leise, dass nur er es hören könnte:
„Sag mal, ist Ayato in Yui verliebt?“ Laito lehnte seinen Kopf an meinen, küsste kurz die Stelle hinter meinem Ohr und flüsterte zurück.
„Ich muss sagen, ich weiß es nicht. Bitch-chan ist süß, aber ich weiß nicht, ob mehr dahinter steckt. Obwohl ich sagen muss, dass er sich besonders um sie kümmert. Er will sie mehr, als die anderen Opferbräute vor euch. Auch mehr als dich.“ Laito rückte kurz von mir ab, um zu sehen, ob er mich mit der Aussage gekränkte hatte. Hatte er nicht. Es machte mir nichts aus, wenn Ayato ein Mädchen mehr mochte, als mich. Ich würde mich sogar freuen. Also lächelte ich bloß und Laito lächelte zurück.

I Understand UWo Geschichten leben. Entdecke jetzt