*sicht hinata*
Es klingelte als der Unterricht aus war also packte ich schnell meine Sachen um zum Training zu gehen.
„Kageyama mach doch mal schneller"
Ich sprang schon fast wie verrückt rum weil ich unbedingt Bälle schlagen will. Kageyama schaute mich böse, was mir echt Angst machte. Als er dann fertig war mit Sachen packen kam er raus.
Ich schaute ihn an, er schaute mich auch an und dann rannten wir los.„War als erster daaa ist!"
Wir schreien schon und kamen beide gleichzeitig aus der Puste an.
„Schon wieder Gleichstand" sagte kageyama genervt.
Ich schaute zu ihm rüber und konnte mir ein lächeln nicht verkneifen, ich stand auf und schaute ihn an.
„Nächstes mal gewinne ich!" sagte ich mit voller Energie und ging mich umziehen.
„Hinata warte man!" schrie er mit hinter her und kam mir nach. Wir zogen uns beide um und dann kamen auch schon die anderen.„Naaa ihr beiden" sagte sugawara und zog sich such um.
„Macht mal schneller und kommt dann runter" sagte Tanaka und ging raus. Ich war auch fertig aber ich wartete auf Kageyama. Als auch die anderen die umkleide verließen schaute ich Kageyama an.
„Wie lange noch man" schmollte ich.. ich will so sehr spielen jetzt. Kageyama stand und packte mich an meinen haaren.
„Auaaaa das tut weh" heulte ich rum.
„Warum wartest du auf mich?" er ließ etwas locker und schaute mich an.„Ich weiß nicht.. i-ich wollte nur mit dir zusammen gehen" irgendwas an ihm macht mir Angst.
„Achso. Musst dir ja nicht gleich in die Hose scheißen" er lies mich los und sagte noch was leise was ich aber nicht hören konnte, er ging raus und ich folgte ihm. „Du idiot ich hab mir garnicht in die Hose gemacht!" sagte ich sauer. Er drehte sich um und schaute mich mit seinem Todes Blick an.
„Hast du was gesagt?" er funkelte mich böse an aber ich rannte nur schnell zur Turnhalle.
—————————————
Wir machten paar Übungen wie sonst immer und ich schlug sehr viele Bälle.
„Hey Hinata das war echt gut aber mein Platz bekommst du noch nicht" lachte asahi.
Ich mochte die Jungs wirklich sehr.
Nach dem Training räumten wir auf und zogen uns um.„Laufen wir heute wieder zusammen?" fragte ich Kageyama als ich schon fertig neben ihm stand.
„Willst du dein Fahrrad wieder schieben?" er stellte mir einfach eine Gegenfrage. Ich mag die Jungs außer Kageyama.
„Ja und Problemem?" fragte ich frech und hoffte mit dem schlimmsten aber er stand nur auf und ging an mir vorbei.
„Kageyama warte doch mal." ich ging ihm nach.
Er ging zu meinem Fahrrad und blieb stehen „kannst du nicht schneller machen?" zickte er mich an aber ich lächelte nur nahm mein Fahrrad.
„Warum lächelt du so?" fragte er und schaut mich an.
Weil du süß bist dachte ich aber laut würde ich das niemals sagen.„Einfach so darf ich nicht?" ich wollte ihn bisschen ärgern und lächelte ihn mit meinem breiten lächelt an.
Kageyama drehte schnell sein Kopf um aber ich konnte noch sehen wie rot er wurde. „Boke" gab er leise von sich und ging weiter. Ich nahm schnell mein Fahrrad und ging ihm wieder nach... nervig er kann mir auch mal nach gehen.„Du Kageyama?"
„Hmm" er schaute nur nach vorne.
„Warum bist du so rot geworden?"
Er drehte sich zu mir und packte wieder an meinen Haaren. „Stimmt garnicht ich war garnicht rot was bildest du dir da ein!"
Es war irgendwie süß wie er versuchte sich rauszureden aber er zog immer noch an meinen Haaren.
„Jaaa Okey lass aber jetzt meine Haare los"
——————————
Wir gingen das ganze Stück ohne Zureden bis der größere an seinem Haus war.
„Bis morgen" gab er von sich und wollte rein.
„Bis morgen" lächelte ich ihn an.
Er schaute noch kurz zurück ging aber dann rein. Ich frage mich immer an was er denkt.. wieder an Volleyball?
Ich fuhr heim und spielte noch mit Nastu.
Dann ging ich ins Bett und schlief tief und fest.///////////////////////////////////////////////
Das war mein erster Teil ich hoffe er hat euch gefallen :)
DU LIEST GERADE
Kagehina Love
FanfictionDie Jungs Kageyama und Hinata spielen zusammen Volleyball, sie sind sehr unterschiedlich aber trotzdem haben sie eine sehr feste Bindung zu einander. Jetzt schon mal sry für Fehler 🥺👉🏻👈🏻 Brauche auch immer etwas länger um die Teile zu schreiben...