Teil.7

4.2K 166 116
                                    

Insta: NALUANIME_
///////////////////////
*Hinatas sicht*
Ich hab die halbe Nacht geweint.. erst küsst er mich und dann geht er mit diesem mädchen aus. Ich mag ihn wirklich sehr ich verstehe nicht warum er das tut.. ich dachte der Kuss bedeutet ihm was so wie mir aber nein er geht mit dieser blöden hübschen zicke aus. Ich schmollte vor mich hin das ich sogar die Zeit vergessen habe.
Ich machte mich schnell fertig aber kam trotzdem zu spät. Als ich in die Klasse kam waren alle Blicke auf mich gerichtet.. sogar Kageyama schaute mich an. Ich entschuldigte mich schnell und setzt mich an mein Platz.

Es war echt langweilig als ich plötzlich ein Zettel gehen mein Kopf. „Aua" schmollet ich leise vor mich hin und macht den Zettel auf.
Im Zettel stand: „idiot komm wieder zum Training oder ich boxe dich! Ich will dir Bälle zuspielen!"

Das war alles was drinnen stand. Ich schaute mich kurz um und sag das Kageyama mich anschaute, irgendwie musste ich lächeln und nickte dann. Auch wenn er mit mir Schläge drohte seine Bälle werde ich einfach immer schlagen egal wann und egal was passiert. Am liebsten würde ich aber ein Ball in sein Gesicht spielen!

Nach dem langweiligen Unterricht hatten wir Training und wie immer rannten ich und der schwarzhaarige um die Wette.
„ERSTERRRRRRR" Schrei Kageyama laut als er als erster ankam und auf den Boden feil.
„Leute wie oft noch ihr sollt eure Energie nicht gleich verschwenden" meinte Ennoshita wieder und ging in die umkleide. Ich ging ihm nach und zog mich schnell um.
"Hey Hinata heute werde ich dir viele Bälle zuspielen!" meinte Kageyama und ging vor.
„Heyyyy warte" ich rannte ihm nach.

Wir wärmten uns am Anfang auf und übten erstmal. Dann hatten wir ein kleines Training spiel.
Nach dem Training war ich der letzte der sich umzog.
„Kageyama laufen wir heute wieder zusammen?"
Er nickte kurz und als ich fertig war holte ich erstmal mein Fahrrad.
Dann liefen wir los und es war einfach schon bis...
„Heyyyy Kageyama" rief diese blöde Kuh und umarmte ihn.
„Hey" sagte er und umarmte sie auch.
„Ich hab auf dich gewartet und wollte mit dir heim laufen" lacht sie ihn an.
Ich hatte das Gefühl ich muss mich übergeben, die beiden ignorierten mich einfach also setzte ich mich auf mein Fahrrad und fuhr einfach weg.

„Hinata!" rief Kageyama mir noch hinterher aber ich ignorierte ihn. Ich blieb beim Spielplatz stehen und setzte mich auf die Schaukel. Warum muss dieses blöde Mädchen mit Kageyama sein? Warum küsst er mich? Warum das alles?
Mit ging so viel durch den Kopf.

„Hey" ein Junge setzte sich neben mich „was machst du eigentlich im Dunkeln hier alleine?"
Ich schaute ihn an „keine Ahnung einfach sitzen.. wer bist du?"
Er lachte kurz „Ich bin Yuri aus deiner parallel Klasse"
„Oh tut mir leid ich hab dich nicht erkannt" lachte ich verlegen. „Schon gut kleiner ich denke nur das du nicht so alleine hier sitzen solltest" er schaute mich an.
„Findest du? Wenn jemand Böses kommen würde würde ich wussssch ganz schnell wegrennen" meinte ich und er lachte nur.
„Du bist echt süß"

Wir redeten noch viel und er brachte mich den ganzen Weg nachhause. Es fühlte sich toll an jemanden zu haben der einen wirklich mag aber es war anderes als bei Kageyama.
„Danke das du mich heim gebracht hast" lächelte ich ihn an.
„Das mach ich doch immer wieder gerne"
Er nahm langsam meine Hand und zog mich in eine Umarmung.

Er war so warm und es fühlte sich so gut an... aber lieber würde ich das es Kageyama ist. Wir umarmten uns so 10min, bis er mich los ließ.
„Wir sehen uns morgen okey kleiner" er küsste meine backe und rannte weg.
Das war so süß aber auch so komisch. Ich war komplett rot und ging rein.

„Alles gut Shōyō?" meine Mutter schaute mich besorgt an.
„J-ja" ich rannte schnell in mein Zimmer und legte mich ins Bett. Warum hab ich nur Kageyama im Kopf? Yuri war so süß zu mir und so lieb aber Kageyama ist immer so böse und ein arsch und trotzdem will ich ihn bei mir haben.. vielleicht wenn ich mit Yuri zusammen komme Vergesse ich diesen blöden Kageyama.

Ich dachte so viel nach das ich sogar vergessen habe mich umziehen und einfach eingeschlafen bin.
/////////////////////////////////////////////////////////
Heyyyy ich hoffe es hat euch gefallen🥺❤️
Insta: NALUANIME_

Kagehina Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt