Teil.5

4.4K 177 119
                                    

INSTA: NALUANIME_
/////////////////////////////
*sicht Hinata*
Heute fuhr ich wieder mit dem Fahrrad zur Schule.
Die Umarmung von gestern kann ich einfach nicht mehr vergessen. Er war so weich und roch so gut.

Als ich an der Schule ankam sah ich Kageyama wieder mit diesem Mädchen und das machte mich bisschen sauer aber ich ging an mein Platz und ignorierte sie.
Ich freute mich wirklich als die Stunde aus war und rannte in die Sporthalle „VOLLYBALL" schreie ich schon und war einfach so glücklich das ich wieder Volleyball spielen kann.

Ich zog mich schnell und und ging zu Kageyama.
„Spiel mir bitte heute viele Bälle zu" sagte ich mit strahlen in den Augen. Er griff mir in die Haare und murmelte „idiot" vor sich und zog sich auch um.
Ich ging runter wo die anderen schon waren.

Wir übten erstmal alle zusammen und dann spielten wir in Teams. Ich und Kageyama waren zusammen in einem Team und er spielte mir denn Ball zu.. plötzlich sah der Ball für mich aus wie das Gesicht von dem Dummen Mädchen mit dem Kageyama immer ist. Ich schlug mir voller Kraft drauf wie noch nie. Alle schauten mich an als ich diesen harten Ball geschlagen habe.
„Hinata das war super" sagte asahi und ich wurde leicht rot.
„Ach echt danke" lachte ich verlegen.

Kageyama kam zu und schaut mich an „das hast du echt gut gemacht" sagte er kurz verlegen und ging wieder zurück auf seine Stelle. Warte was Kageyama hat mich gelobt? Ist das echt passiert?
Ich wurde wieder Knall rot.

Nach dem Training gab uns der Trainer noch Papier Zeug und wir konnten dann gehen. Auch auch immer waren ich und Kageyama die letzten in der umkleide.
„K-Kageyama.. w-wer ist eigentlich dieses Mädchen mit der du immer zusammen bist?"
„Huh?" er schaute mich verwirrt an und packte mit dann ins Haar.
„Warum willst du das wissen idiot?"
Ich packte ihn leicht an seinem hand Gelenk und schaut ihn an.
„Nur so blödmann" sagte ich und schaute ihn weiter in die Augen.
„Nur eine Freundin" sein Griff wurde lockerer aber wir wären uns immernoch sehr nah und schauten uns an.
„Achso.."
Jetzt schauten wir uns nur noch an und ich wurde etwas rot, Kageyama kam immer näher und ich dachte ich Kippe gleich als plötzlich daichi rein kam.
Kageyama sprang schon fast weg von mir und ich war knallt rot.
„Ehm hab ich gestört?" fragte daichi und ich schüttelte schnell den Kopf, nahm meine Sachen und rannte raus.
„HINATA BOKE DU IDIOT" schrie Kageyama mir nach.

Ich gib zu meinem Fahrrad und wollte es grade wegfahren als Kageyama hinter mir stand.
„Hinata jetzt warte mal.."
Ich schaut ihn an und er kam mir wieder näher.
Sofort wurde ich Knall rot.
„W-was ist denn..?" kam nur aus mir raus als Kageyama seine Hand auf meine backe legte.
Ich schluckte und schaute ihn an.
„Boke du idiot" sagte er und legte plötzlich sanft seine Lippen auf meine. Ich platzte schon vor Glück aber ich war viel zu geschockt um es zu erwiderten. Dann aber erwiderte ich es dich und wir bewegten unsere Lippen langsam. Ich hatte Schmetterlinge im Bauch und ich wollte mich niemals mehr von ihm trennen.

So schön wie es auch war er löste den Kuss und ich schaute ihn Knall rot an. Das war mir so unangenehm das ich einfach wegfuhr.. vielleicht bin ich echt ein idiot aber es war so peinlich.. heißt es jetzt das Kageyama auf mich steht? Oder will er nur mit mir spielen?
So viele Gedanken gingen mir durch den Kopf das ich garnicht merkte wie langsam Tränen meine Augen runter rollten.
Vor Glück? Oder doch vor Angst das Kageyama es nicht ernst meint?

Ich kam zuhause an und ging direkt auf mein Zimmer wo ich ohne Pause daran dachte.. wie soll ich ihm morgen in die Augen schauen? Wie soll ich seine Bälle schlagen?
Das ich auf ihn stehe wusste ich ja schon aber das er mich auch mag war neu.
Irgendwann schief ich auch endlich ein.

/////////////////////////////////////////////////////////////////////
Sry das so lange nichts mehr kam aber ich arbeite daran regelmäßig zu schreiben❤️
Schaut gerne bei meinem insta acc vorbei @naluanime_

Kagehina Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt