~ Preview ~

483 25 4
                                    

„Wir haben uns so etwas immer gewünscht, Fox, und jetzt sollen wir all das aufgeben, für etwas, wobei wir uns noch nicht mal sicher sind?! Es braucht nur einen Schuss, eine winzige Bewegung des Fingers und einer von uns beiden wäre tot, vielleicht sogar wir beide. Dann würden Marlia und Lelila ohne Mutter, ohne Vater oder sonst irgendwen aufwachsen, sie würden ihr restliches Leben nur Vorille zu Gesicht bekommen, die ihnen erzählen muss, wie wir beide gestorben sind! Unsere Zeit als Krieger ist vorbei. Die Klonkriege sind vorbei. Der Orden der Jedi ist vorbei. Coruscant ist gefallen. Unsere Freunde sind gefallen. Unsere Vergangenheit ist gefallen. Und mit all dem sollen wir nicht auch noch fallen. Wir können fallen, wenn unsere Zeit gekommen ist, aber das ist sie noch nicht. Noch längst nicht."

***

„Das hat doch alles keinen Sinn. Wir sind hier mitten im Nirgendwo und weit und breit ist nichts zu sehen."

***

„Mein Körper wird am Ende sein, vielleicht jetzt noch nicht, aber irgendwann. All die chemischen Substanzen, all der Wachstumsbeschleuniger, all die Medizin, all die Versuche, einen wieder zusammen zu flicken, das alles ist Gift, Gift, auf das unser Körper zwar gewöhnt ist, es aber nicht mag. Es ist als wenn man dich jeden Tag schlägt, irgendwann bist du es gewöhnt, aber leiden wirst du es nie können."
„Es war sehr schlimm... Nicht wahr?"
„Im Gegensatz zu dem, was ich heute besitze, ja. Aber damals kannte man nichts anderes, unser Leben war dort und enden würde man auf dem Schlachtfeld. Jeden Tag bist du aufgestanden, hast deine Waffe gereinigt, hast dich jeden Tag mental auf den Tod vorbereitet, weil du wusstest, dass es irgendwann vorbei sein wird und dieses irgendwann könnte auch schon an diesem Tag sein."
„Das Irgendwann wird es geben, aber noch nicht heute. Und auch nicht morgen, Fox."

***

„Ein Mond. Ein Mond aus Durastahl und wahrscheinlich unseren Freunden."

***

„Du musst loslassen, Crystalia. Du kannst nicht an etwas hängen, das schon längst verloren ist. Vielleicht erkennt er dich noch, aber du erkennst ihn nicht mehr, du kennst ihn gar nicht mehr."

***

„Fox, ich liebe dich. So sehr."

________________________________

A Secret wird wahrscheinlich nur noch ein paar Kapitel umfassen, deshalb gebe ich euch schonmal einen kleinen Einblick in das, was in My Foxes kommen wird.
Habt noch ein kleines bisschen Geduld, aber ich kann euch sagen:
Es wird nicht mehr lange dauern.

Hen_Lux

My FoxesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt