Taehyungs sicht:
Als ich am Morgen aufwachte tat ich das nicht wie gewohnt in jungkook's armen sondern in einem fremden Bett. Ich erinnerte mich daran was gestern passiert war und seufzte. Jemand klopfte an der Tür. ,,Herein",sprach ich und ein doctor kam rein. ,,Guten Morgen Herr kim. Ich würde mir gerne ihren bauch anschauen",sprach er und ich nickte. Er zog meinen Pullover hoch und sah sich meinen Bauch an. ,,Das sieht ganz gut aus. Sie dürfen in ungefähr einer Stunde nachhause gehen. Informieren sie bitte jemand der sie abholt. Ihre Freunde haben ihnen ihr Handy hiergelassen.",sagte der nervige Arzt und ging aus dem raum. Ich sah auf den tisch neber mir und dort lag mein Handy. Ich nahm es und wählte jin's Nummer. ,,Taetaeeeeee",rief er und ich lächelte leicht. ,,Hey", sagte ich monoton und er sprach weiter. ,,Was gibt's?" ,,Kannst du mich vielleicht so in einer Stunde abholen?",fragte ich. ,,Klar! Soll ich jungkook mitnehmen?", Ich überlegte kurz. ,,Nein. Bitte komm erstmal alleine", sagte ich kurz. ,,Okay bis dann", und schon legte er auf.
Ich wollte nicht das jungkook kommt da ich mit Jin reden musste. Ich war die ganze zeit so in Gedanken das ich garnicht bemerkte das eine Krankenschwester rein kam. ,,Entschuldigung?",fragte die nervige tusse und ich sah sie an. ,,Ich bringe ihnen ihre Medikamente. Nehmen sie diese bitte morgens und abends.", sagte sie und kam mir 2 Schachteln Tabletten. Dazu gab sie mir noch ein Zettel auf dem ihre Nummer stand. ,,Kein Interesse",sagte ich Emotionslos und sie ging bedrückt aus dem raum. Ich nahm den Zettel, zerknitterte ihn und warf ihn in den Müll. Ich schloss die Augen und Entspannte mich. Nach einer zeit kam dann auch schon jin. ,,Wie geht es dir?",fragte er fürsorglich. Ich zuckte nur mit den Schultern und traute mich nicht in seine Augen zu schauen. Langsam stand ich auf und zischte kurz vor schmerz auf. Jin nahm die Tabletten und ich zog mir Schuhe sowie jacke an. Wir liefen zur Rezeption und meldeten mich ab. Danach gingen wir zum Auto und setzten uns rein. ,,Was ist los?",fragte er. ,,Hyung...", fing ich an und lehnte mich zurück. ,,Ich habe alles was ich brauche. Ich habe jungkook, eine Familie, ein dach auf dem Kopf und bin dazu auch noch berühmt...", sprach ich dann. ,,Aber dennoch kann ich nicht aufhören mich selber zu verabscheuen und mich zu ritzen. Ich weiß nicht wie lange ich das noch machen kann",sagte ich und fing an zu weinen. ,,Ach tae...rede doch Mal mit jungkook darüber. Ihr seid doch jetzt ein paar. Nichts und niemand kann euch trennen. Er wird dir helfen aus dem loch zu kommen glaub mir. Aber du musst es ihm sagen...im übrigen. Der Arzt hat mir gesagt das ich darauf achten soll dass du mehr isst",ich nickte leicht. Jin fuhr los und ich Schloss kurz die Augen. Als wir Zuhause waren kamen wir in die Wohnung. Niemand war da. ,,Jungkook liegt wahrscheinlich oben und schläft und die anderen sind trainieren. Jungkook ist mit mir hier geblieben",sprach jin dann und ich nickte kurz. Jin brachte mich auf das sofa und verschwand danach in der Küche. Ich machte es mir bequem und Schloß erschöpft die Augen. Mein Körper ist echt schwach geworden. Ich spürte das ich müde wurde und kämpfte regelrecht damit nicht einzuschlafen jedoch gewann die Erschöpfung.Ich schreckte hoch als es an der Tür klingelte. Ich sah mich verwirrt um. Jungkook liegt neben mir und schläft. Wahrscheinlich ist er zu mir gekommen als ich schlief. Er sah so süß aus. Ich streichelte über seine wange und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Ich schloss wieder die Augen als ich stimmen hörte. Es stellte sich heraus das die anderen Gerade nachhause kamen. Ich tat so als ob ich schlief da ich unter anderem auch versuchen wollte zu schlafen. Ein paar von den anderen kamen ins Wohnzimmer jedoch sprachen alle relativ leise. Wahrscheinlich weil jungkook und ich schliefen. ,,Wie geht es ihm?",fragte hoseok. ,,Ganz gut denke ich. Er muss jetzt erstmal jeden Tag 2 Tabletten nehmen und mehr essen. Ich denke dann müsste es ihm bald besser gehen", sagte jin. ,,Wir haben nächsten Monat ein Konzert. Hoffentlich geht es ihm bis dahin wieder gut",sagte Namjoon. Ich grummelte leise und tastete nach jungkook's Hand. Als ich diese fand nahm ich diese in meine und strich mit meinem Daumen über sie. ,,Die beiden sind schon süß zusammen",sagte yoongi und man hörte regelrecht das er lächelte. ,,Ja. Sie sind das perfekte Paar. Man sieht ihnen an wie sehr sie sich lieben", sagte Namjoon. ,,Ich fand es ja süß wie jungkook sich vorhin sorgen um ihn gemacht hat und Gefühlt ausgerastet ist als ich ihm sagte das er sich beruhigen soll",kicherte jin und die anderen lachten leise. ,,Aber ihr seid auch süß",sagte hobi und deutete auf jin und namjoon. ,,Ich weiß",sagten beide gleichzeitig und die anderen lachten. Ich öffnete langsam meine Augen und sah zu den anderen. ,,Oh guten Morgen tae",sagte hobi lächelnd und ich brummte nur. Ich sah wieder zu meinem jungkook und grinste. Er war so friedlich. Ich setzte mich auf und ließ jungkook's hand nicht Los. ,,Ich geh ins Bett.",sagte ich und stand auf. Ich hob jungkook hoch und trug ihn in unser Zimmer. Ich legte ihn auf's bett und strich über seine wangen. Ich zog ihm sein T-Shirt aus und zog mich danach in einem anderen raum um. Ich ging wieder zu ihm und kuschelte mich an seine Brust. Ich strich oftmals über diese und küsste sie auch oft weshalb er entspannte seufzer von sich gab. Von ihm ging so eine schöne wärme aus. Sie beruhigte mich immer und ließ mich lächeln. Jungkook legte seine arme um mich und drückte mich fest an sich. Er war einfach mein Engel. Ich kuschelte mich fester an ihn und küsste noch einmal kurz seine Brust. So schön muskulös. Mit einem lächeln auf den Lippen Schloß ich die augen.
_________________
Taehyung schwärmt für ihn XD
DU LIEST GERADE
Ich will nicht mehr...{vkook}
FanfictionFortsetzung: Not Again... {Taekook} Taehyung ist in sein besten Freund verliebt doch anstatt es ihm zu sagen beginnt er sich selbst zu verunstalten. Der rest der Band merkt dies irgendwann doch Taehyung hat gute ausreden und keiner fragt was los ist...