Sicht taehyung:
18:36
Ich stand vom bett auf und ging gerade zur Zimmertür. Ich lag seit ein paar Stunden nur dort und dachte über unnötige Dinge nach. Ich ging also nach unten und zog meine Schuhe an. Eine jacke würde ich nicht brauchen. Ich trat aus der Tür und sofort bereute ich es keine jacke angezogen zuhaben. Ich lief dennoch nicht zurück. Ich machte mich auf den weg. Von der Ferne sah man schon einen großen Mann. Ich lief zu diesem und er winkte mir mit einem grinsen zu. Als ich vor ihm stand grinste er weiter. ,,was willst du von mir?",fragte ich schon genervt. ,,Ich will mich nur mal mit dir unterhalten. Komm doch mit",ich zögerte nicht sondern folgte ihm direkt. Er begann zu sprechen. ,,Du erinnerst dich ja bestimmt noch an unsere Vergangenheit",ich nickte. Dort wo wir hin liefen waren immer weniger Menschen. Kurz sah ich mich leicht panisch um bis er stehen blieb.,,ich wollte",er zögerte kurz. Ich sah ihn einfach nur an. ,, Ich will mich bei dir entschuldigen taehyung. Ich wollte damals nur Aufmerksamkeit von dir haben. Bitte verzeih mir",er drückte mich gegen einen Baum. ,,Vielleicht wenn du mich loslässt",sagte ich einfach nur und wollte ihn weg drücken. ,,Du willst mich doch auch",grinste er und schon küsste er mich. Ich verzog angewidert das Gesicht und schubste ihm mit all meiner kraft weg. Er landete auf dem Boden und ich wischte über meinen Mund. ,,Ich hab schon einen Freund du wiederliches Arschloch!", brüllte ich ihm ins Gesicht. Er stand auf und drückte mich gegen den Baum. ,,Hör zu Kim! Es interessiert mich nicht ob du schon einen Freund hast! Tu einmal was falsches und ich werde dich bestrafen!",er wollte mich anscheinend wieder küssen doch ich drückte ihn rechtzeitig weg. ,,Du willst es also wirklich?!",er grinste kurz nur um dann auszuholen. Er schlug mir mit der faust ins Gesicht ins Gesicht und mein Kopf flog zur seite. Er nahm mich am Kragen und schubste mich auf den Boden. Er trat mir einmal in den Bauch und zog mich dann wieder hoch. Er drückte mich wieder gegen einen Baum. ,,Du Schwächling!",lachte er dabei einfach. Er wollte mich wieder schlagen jedoch hielt ihn anscheinend irgendwas auf. Oder irgendjemand. Yoongi zog ihn von mir weg sodass er mich loslassen musste. Aus meiner Nase lief Blut und yoongi wollte dem Typen gerade eine reinhauen. Ich stand nur da. Yoongi schlug ihn und schubste ihn dann von uns weg. ,,Halt dich von ihm fern!",knurrte er. Er schnaufte und lief dann weg. ,,Ich melde mich wieder Kim",danach war er verschwunden. ,,Hey alles Okay? Ich geb dir ein Taschentuch warte",sagte er schnell jedoch schüttelte ich den Kopf. ,,Geht schon", flüsterte ich. ,,Tut uns leid das es solange gedauert hat",ich sah ihn verwirrt an. ,,uns?", fragte ich. ,,Jungkook. Er wartet dahinten. Ich sagte zu ihm das es sicherer wäre er kommt erstmal nicht mit. Er wollte dich natürlich beschützen aber ich habe ihn halt zurück gehalten",ich sah ihn kurz an. ,,Ihr habt mich verfolgt?",fragte ich danach wütend. ,,Wir hatten keine andere Wahl. Wir dachten du würdest wieder was machen",ich Schüttelte den Kopf. ,,Lasst mich einfach inruhe!", zischte ich dann und wollte mich wieder umdrehen und gehen als yoongi mich festhielt. ,,Sei nicht so streng zu Jungkook. Ich hab ihn dazu gebracht",ich schubste ihn einfach von mir weg. Ich ging dort hin wo Jungkook sein sollte. Als ich um die Ecke schaute stand er auch da und schien ziemlich ungeduldig zu sein. ,,Wie kommst du auf die idee mich zu verfolgen?!",fragte ich wütend. ,,Du blutest",sagte er und kam auf mich zu. Er legte eine hand an meine wange die ich aber wegschlug. ,,Fass mich nicht an!",schrie ich danach. ,,Ich hatte einfach Angst du würdest dir was Antun",er schaute bedrückt zu boden. Ich drehte mich um und ging einfach weg. Verletzung der Privatsphäre. Als ich nach einigen Minuten, in denen ich gerannt war, Zuhause Ankam ging ich sofort ins Badezimmer.
Weinend saß ich auf der kloschüssel. Meine Arme waren blutig und auch auf dem boden war eine kleine Blutlache. Die Klinge hatte ich bereits weg gelegt. Mein blick fiel auf meinen Arm. 'JK'. Kurz musste ich lächeln. ,,Ich tu das nur für dich", flüsterte ich. Mich überkam die Übelkeit. Ich sprang von der kloschüssel runter und musste mich danach ins klo übergeben. ,,Taehyung? Geht es dir nicht gut?",fragte hoseok. ,,Geh weg...",murmelte ich. ,,Ich schau später nochmal bei dir vorbei", sagte er besorgt. Langsam stand ich auf und betätigte die klospülung. Ich machte noch schnell das ganze blut weg und verband meinen arm. Ich ging aus dem Badezimmer und lief danach in mein Zimmer. Ich zog mir ein T-Shirt und eine kurze hose an nur um mich dann in mein bett zulegen. Ich vergrub mein Kopf im kissen und wieder liefen tränen über meine wange die das kissen aufsaugte. Es klopfte an meiner Tür jedoch antwortete ich nicht. ,,Hey was ist los?",fragte hobi der mit schnellen Schritten zu mir kam. Er strich mir über den Rücken. ,,W-wo ist Yoongi?",fragte ich dann. ,,Ich weiß nicht. Ist das jetzt so wichtig?",fragte er verwirrt. ,,Hast du nicht manchmal angst er würde irgendwas machen?", er schüttelte den kopf. ,,Ich vertraue ihm. Und du musst Jungkook vertrauen",er grinste mich an. ,,Tu ich aber..er vertraut mir nicht",weinte ich weiter. ,,Er vertraut dir Tae. Er vertraut dir sehr. Du musst einfach nur die Augen öffnen.",ich schüttelte den Kopf. ,,Er liebt mich ja nicht Mal...er hasst mich", schluchtzte ich auf und er strich weiter über meinen Rücken. ,,Glaub mir er liebt dich. Darüber würde er keine Witze machen. Vertrau ihm einfach",ich schüttelte den Kopf. ,,Ich vertraue niemandem mehr",hobi versuchte mich zu beruhigen was eher wenig brachte. ,,Warum hast du Verbände um deine Arme?",ich zuckte nur mit den schultern. ,,Okay? Glaub mir Jungkook will dir beweisen das er dich liebt. Und er tut es auch."
DU LIEST GERADE
Ich will nicht mehr...{vkook}
FanfictionFortsetzung: Not Again... {Taekook} Taehyung ist in sein besten Freund verliebt doch anstatt es ihm zu sagen beginnt er sich selbst zu verunstalten. Der rest der Band merkt dies irgendwann doch Taehyung hat gute ausreden und keiner fragt was los ist...