Truth Or Dare/Wahrheit Oder Pflicht 18+

3.4K 80 55
                                    

Warning!
Dieser one short beinhaltet sexuelle Stellen!
18+! Alle Charaktere sind erwachsen und über 18!
(versuchte Anpassung and die neuen Wattpad Richtlinien)

,,Sind alle da?", ,,Nein, Weaslbee und Theo fehlen noch.", ,,Können die sich nicht beeilen?"

Die Tür wurde aufgerissen und Theo und Ron kamen rein gestürmt.
Mit einem 'Entschuldigung' setzten sie sich zu uns in den Kreis.

Ginny und ich sahen uns an und verdrehten die Augen.

,,So wenn jetzt alle da sind, können wir ja anfangen. Also wir werden jetzt Wahrheit oder Pflicht spielen, jedoch mit einer kleinen Änderung. Wie ihr sehen könnt ist hier in unserer Mitte ein Würfel. Er ist verzaubert und er entscheidet wer wann dann ist und er stellt dann die Fragen. Achtung, es sinf keine harmlosen Fragen.
Also sagt, nicht ich hätte euch nicht gewarnt!", erklärte uns Pansy.

Wir nickten.

Interessant, daß mit dem Würfel, ich hatte davon noch nie gehört.

Pansy tippte viermal mit ihrem Zauberstab auf den Würfel.
Nachdem viertenmal, flog der Würfel in die Luft und rief den ersten Namen aus.

,,Harry!"

Mein bester Freund sah den Würfel an und wählte Wahrheit.

,,Hattest du jemals den Wunsch, dass jemand dich und dein Partner beim Sex beobachtet? Falls ja, wer?"

Harry starrte ihn verstört an und antwortet mit einem klarem Nein.

Auch ich warf dem Würfel ein skeptischen Blick zu.

Als nächstes kam Astoria an die Reihe. Sie wählte ebenfalls Wahrheit.

,,Angenommen, du müsstest einen deiner Lehrer küssen, wer wäre es und warum?"

,,Keinen! Sie sind alle eklig!", antwortete sie und schüttelte sich.

,,Harry!"

,,Wahrheit."

,,Wie viele Menschen hast du schon geküsst?"

,,Zwei."

Gut es gab auch harmlose Fragen...

Theo kam ran und musste uns sagen, ob er schon mal einen Liebesbrief geschrieben hatte und wenn ja was dann drin gestanden hätte.
Er erzählte uns, dass er sowas noch nie gemacht hätte.

Von Blaise erfuhren wir, dass er schon einmal einen dreier gehabt hatte, er es aber nicht ganz so toll fand.

Als nächstes kam Ginny dann, von ihr erfuhren wir, dass sie ihren BH alle zwei Tage wusch.

Theo war der erste der Pflicht wählte.

,,Trage keine Schuhe für die nächsten zwei Stunden."

Schulterzuckend zog Theo seine Schuhe aus.

,,Ron!"

,,Pflicht."

Ein kichern von Lavender war zu hören, genervt verdrehte ich meine Augen.

,,Ron, nimm eine Gruke und bestreichen sie mit Marmelade. Lecke sie dann sauber. Aber es muss sexy sein!"

Okay, was bitte läuft bei diesem Würfel falsch?!

Ron erfühlte seine Pflicht Aufgabe und ich musste fast kotzen. Es sah so wiederlich aus!

,,Lavender!"

,,Pflicht!"

,,Stecke dir fünf Eiswürfel in deine Unterhose."

Ginny und ich sahen uns geschockt an und auch Lavender wirkte etwas unsicher.
Mit einem schlenker ihres Zauberstab, erscheint eine Schale mit Eiswürfel vor ihr. Sie nahm fünf raus und ließ sie in ihre Unterhose verschwinden.
Nach luftschnappend krallte sie ihre Hände in das Kissen auf dem sie saß.

Little Dramione | Dramione OsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt