Łukasz Piszczek x Lewis Hamilton

1.1K 48 12
                                    

Für nxnaxtimes , ich hoffe er gefällt dir😘

Lewis:
,,Komm schon, bitte Lew" fleht mich Ney an.
,,Warum willst du denn, dass ich mir 90 Minuten lang anschaue wie 22 Männer einem Ball hinterher laufen?'' stelle ich seine Bitte in Frage.
,,Ich komm auch oft zu deinen Rennen und bisher habe ich dich auch immer überredet zu meinen Spielen zu kommen" grinst er.
,,Das ist was anderes" schüttle ich meinen Kopf.
,,Ah ja, wenn du meinst. Aber das sind 22 Männer, die bestimmt alle nicht schlecht aussehen" versucht er mich nun zu überreden.
Es ist kein Geheimnis, dass ich auf Männer stehe, schließlich habe ich mich letztes Jahr geoutet, daher versucht er es nun damit.
,,Du weißt, dass das bei mir nicht zieht. Männer, die nicht schlecht aussehen, kann man überall sehen. Dazu noch gutaussehende" sage ich augenverdrehend.
,,Ich kann doch nicht beurteilen, ob die gut aussehen. Aber es wird bestimmt einer, der deinem Geschmack entspricht, dabei sein" sagt Ney daraufhin.
,,Klingt ja sehr überzeugend. Ney, ich möchte aktuell keine Beziehung. Warum muss ich denn zu deinem Spiel?" gebe ich zurück.
,,Na gut. Aber wir haben uns schon lange nicht mehr getroffen" antwortet mir mein bester Freund.
Ich seufze: ,,Das stimmt. Dann komme ich eben zu deinem Spiel. Aber nur weil du es bist."
,,Yes! Ich wusste doch dass ich dich überredet bekomme" grinst er.

Und so sitze ich einige Tage später in Dortmund und schaue meinem besten Freund beim spielen zu. Schlussendlich verlieren sie jedoch das Spiel, trotz eines Tores von Neymar.
,,Kommst du?" fragt mich eine der Spielerfrauen.
,,Darf ich da denn überhaupt hin?" frage ich.
,,Ich nehme das schon an, schließlich bist du ja Neymar's Begleitung" grinst sie wissend.
,,Wie meinst du?" frage ich.
,,Ich weiß wer du bist und ich weiß auch von deinem Outing, da kam schließlich keiner dran vorbei, so wie das durch die Medien ging und da dachte ich..." erklärt sie und ich beende ihren Satz: ,,Das Ney und ich ein Pärchen sind." Sie nickt ein bisschen verunsichert und ich muss lachen: ,,Nein, er ist wie ein Bruder für mich und außerdem hetero."
,,Oh, das tut mir Leid, das ist mir total peinlich. Bitte entschuldige" meint sie reumütig.
,,Alles gut, nicht so schlimm'' winke ich lächelnd ab und gehe mit ihr zu den Kabinen.
Dort kommen uns ein paar Spieler entgegen, welche ziemlich fertig aussehen.
Während die Dame zu ihrem Freund geht, begrüße ich Ney.
,,Hey, ich gehe mich schnell duschen und umziehen, du kannst hier warten'' sagt er lediglich und ich klopfe ihm nickend auf die Schulter.
Während ich warte, lehne ich mich an eine Wand und bin etwas am Handy.
Nach einer ganzen Weile geht neben mir eine Tür auf und ein großer blonder Mann kommt heraus. Da er ebenfalls auf sein Handy fokussiert ist, läuft er direkt in mich rein.
Dadurch machen wir beide Bekanntschaft mit dem Boden.
Dieser sagt etwas zu mir, was ich jedoch nicht verstehe, da er, wie ich annehme, Deutsch spricht.
Als ich nichts erwidere sieht er mich an und scheint mich zu erkennen, da er wohl das eben gesagte nochmal auf Englisch sagt. Ich winke ab und sehe ihn dann erst richtig an und bleiben unsere Blicke aneinander hängen.
Er hat so ein Funkeln in den Augen und dazu ein wunderschönes Lächeln auf den Lippen. Auch ich muss leicht lächeln. Am liebsten würde ich gerade die Zeit anhalten, doch dann hören wir viele laute Stimmen und lösen wir unseren Augenkontakt und stehen auf. Ich gebe ihm sein Handy zurück und er mir meines. Dabei streifen unsere Hände einander, was ein Kribbeln in meinem Körper auslöst. Schnell ziehe ich meine Hand zurück und er sagt noch ,,Bye!", bevor er sich umdreht und geht. Ich sehe ihm noch lange nach, bevor ich Ney wahrnehme, der vor mir steht und mit seiner Hand vor meinem Gesicht herum wedelt.
Ich wehre seine Hand ab und schaue ihn verwirrt an.
,,Wo warst du mit deinen Gedanken?" fragt Ney mich.
,,Egal. Bist du fertig?" wechsle ich das Thema.
Er nickt nur und sagt nichts mehr dazu, er weiß das ich mit ihm rede, wenn was ist.
Wir verlassen das Stadion und holen uns ein Taxi, welches uns zum Flughafen bringt. Wir fliegen heute noch nach Paris, da Ney nur morgen frei hat. Die nächsten Tage bin ich noch bei ihm, einfach dass wir mal wieder Zeit verbringen.
Doch in der Zeit nach dem Spiel muss ich immer wieder an den Mann denken, mit welchem ich zusammen gestoßen bin. Das ganze geht sogar soweit, dass ich einige Tage später den Kader von Borussia Dortmund google, um herauszufinden wer der, mir noch unbekannte, Mann ist. Relativ schnell finde ich unter den ganzen Spielern auch sein Bild. Nun weiß ich zumindest schonmal, wie er heißt und welche Position er spielt. Auch auf Instagram stalke ich ihn fast schon, ihm zu folgen, traue ich mich aber irgendwie nicht.
Ich würde mittlerweile sagen, dass ich mich vielleicht ein bisschen in den Fußballer verguckt habe.

Formel 1 OneShots - BOYXBOY (Slow Updates)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt