~George Russell x Alex Albon~
George:
Durch mein Handy werde ich geweckt, welches ich schnell ausmache und dann sichergehe, dass mein Freund noch schläft. Das tut er noch, weshalb ich leise aufstehe um das Frühstück vorzubereiten. Alex hat heute Geburtstag und ich möchte einfach das sein Tag perfekt wird. Daher ist mein eigentliches Geschenk, auch etwas, was er sich schon ewig wünscht. Doch dieses bekommt er später. Jetzt werde ich ihn erstmal wecken, da das Frühstück fertig ist.
Als ich ins Schlafzimmer komme, schläft mein Freund noch, was mich lächeln lässt, er sieht so süß dabei aus. Ich lege mich zu ihm und beschließe ihn zu wecken, indem ich ihm ein paar zarte Küsse auf seinen Hals hauche. Verschlafen öffnet er die Augen und sieht mich an.
,,Guten Morgen Geburtstagskind" lächle ich und gebe ihm einen Kuss auf den Mund.
,,Guten Morgen Babe" meint dann auch er.
,,Happy Birthday mein Schatz" beglückwünsche ich ihn und er bedankt sich mit einem weiteren Kuss.
,,Kommst du, es wartet eine Überraschung auf dich" frage ich, als wir uns lösen.
,,Will noch kuscheln" murmelt er noch immer etwas müde.
Da ich ihm sowieso keinen Wunsch abschlagen kann, erst recht nicht heute, lege ich mich nochmal zu ihm. Und außerdem habe ich definitiv nichts gegen Kuscheln mit Alex einzuwenden.
Irgendwann stehen wir dann aber doch auf und er löst sich seufzend von mir. Nach einem kurzen Besuch im Bad, gehen wir auf den Balkon von Alex' Wohnung, wo ich das Frühstück vorbereitet habe. Zum Glück ist das Wetter heute gut, ansonsten hätte es aber wohl Frühstück ans Bett gegeben. Aber so können wir das Wetter genießen. Und zusätzlich auch unsere Zweisamkeit, bevor die anderen kommen.
Wir räumen nach dem Frühstück schnell den Tisch ab und als dies erledigt ist, mache ich Alex hinter mir aus, welcher mir sanfte Küsse in den Nacken gaucht und mir dann ins Ohr raunt: ,,Was hältst du von einem Nachtisch? Ich würde nämlich gerne mein Geschenk auspacken."
Grinsend drehe ich mich zu ihm um, wenige Sekunden später hebt er mich hoch und wir sind auf dem Weg zurück ins Schlafzimmer.
Einige Zeit später, müssen wir uns aber wirklich solangsam fertig machen, da die Gäste in etwa einer Stunde schon kommen.
,,Gehst du nochmal in deine Wohnung?" fragt Alex plötzlich.
,,Wieso?" frage ich.
,,Na weil niemand von uns weiß und sie dann bestimmt fragen werden" meint Alex.
,,Na und? Dann sage ich eben dass ich dir geholfen habe oder so, okay?" lächle ich.
,,Okay, na gut" seufzt er und wir bereiten alles für die Party vor. Naja wenn man es so nennen kann. Wir feiern es in kleinem Kreis, lediglich seine Familie und unsere Freunde kommen. Was auch besser so ist, wegen meinem Geschenk.
Mittlerweile trudeln schon die ersten ein und da Max und Charles ziemlich früh da waren, kam wie es Alex schon vermutet hat, eine Frage auf, aber ich winkte einfach ab.
Als dann alle da sind und Alex praktisch schon all seine Geschenke bekommen hat, beschließe ich, ihm nun mein Geschenk zu geben, besser gesagt zu machen.
Ich räuspere mich etwas, um die Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen und beginne dann: ,,Erstmal finde ich es schön wie wir alle hier deinen Geburtstag feiern, Alex und an dieser Stelle, auch wenn du es von mir heute schon gehört hast, Happy Birthday! Mein Geschenk hast du noch nicht wirklich bekommen, das bekommst du jetzt. Man schenkt einem ja üblicherweise das, was sich derjenige wünscht, deshalb tue ich das nun auch. Alex, ich liebe dich, nicht nur als meinen besten Freund, sondern vor allem als meinen Freund, du bist meine Liebe des Lebens. Du hast mir schon so oft gesagt, dass du dich endlich outen möchtest, doch auch wenn ich dir sonst jeden Wunsch von den Lippen ablese, konnte ich dir diesen lange nicht erfüllen. Ich hoffe natürlich, dass du dir das immer noch gewünscht hast, auch wenn es lange gedauert hat, bis ich bereit dazu war. Jetzt wisst ihr es, Alex und ich sind bereits seit einundhalb Jahr ein Paar und ich habe es bisher keinen Tag bereut. Alex, ich liebe dich so sehr. Du bist alles für mich, du machst mich so unglaublich glücklich! Und nochmal: Happy Birthday!"
Alex sieht mich mit offenem Mund an, was mich erst verunsichert, doch dann lächelt er, geht auf mich zu und fällt mir um den Hals.
,,Danke, das war das beste Geschenk, ich weiß gar nicht wie ich dir danken soll" lächelt er.
,,Wie wäre es mit einem Kuss?" schlage ich vor und keine Minute später liegen seine weichen Lippen auf meinen. Die anderen blenden wir fast komplett aus, es gibt in diesem Moment nur uns zwei. Als wir uns aus Luftmangel lösen, lächelt er mich nochmal glücklich an, bevor wir von unseren Freunden und seiner Familie in den Arm genommen werden.
Sie nehmen es glücklicherweise alle gut auf und auch als wir ein paar Tage später meine Eltern darüber in Kenntnis setzen, freuen diese sich für uns. Es war das richtige, schließlich liebe ich Alex und will es auch zeigen können, wenn auch nur vor unseren Freunden und Familien, aber das reicht mir schon. Irgendwann wird es vielleicht die Öffentlichkeit erfahren, aber dafür haben wir noch mehr als genug Zeit.Ich hoffe er gefällt euch.😘
Dieser OS wurde schon vor langem gewünscht, habe es leider erst jetzt geschafft ihn zu schreiben.
Aber passend zu Alex' Geburtstag:
Happy Birthday Alex💖
DU LIEST GERADE
Formel 1 OneShots - BOYXBOY (Slow Updates)
FanfictionHey, Hallo & Herzlich willkommen zu meinem Formel 1 - OneShot-Buch! Ich hoffe euch gefallen die Geschichten, Wünsche, Feedback & Votes sind immer gerne gesehen! Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen! BoyXBoy - Don't like it, don't read!