Lando Norris x Carlos Sainz

2.4K 65 7
                                    

~Lando Norris x Carlos Sainz~

Für dreaming_t
Ich hoffe er gefällt dir💖

Carlos:
Morgen ist schon wieder Valentinstag. Wie ich diesen Tag hasse. Man wird nur einmal mehr daran erinnert, dass man Single ist, während um einen herum alle auf Wolke 7 schweben.
,,Und hast du Pläne für morgen Abend?" werde ich während unserem Telefonat von Max gefragt.
,,Nicht wirklich, wahrscheinlich werde ich den Abend mit Serien gucken verbringen, du?" Augenblicklich bildet sich ein Lächeln auf seinem Gesicht ab: ,,Charles und ich gehen essen."
,,Das freut mich, ich wünsche euch viel Spaß" sage ich mit aufgesetztem Lächeln. Klar, freue ich mich für die beiden, aber wie gesagt, hasse ich diesen Tag einfach, warum macht man so ein großes Ding daraus?
,,Danke, aber du kannst doch nicht den Valentinstag allein verbringen. Willst du nicht auf ein Date gehen?" fragt der Niederländer mich.
,,Nein, bin eh kein Fan von Valentinstag" erkläre ich uns unser Gespräch geht dem Ende zu, bis wir uns verabschieden und auflegen.
Auf Dates mit irgendwem hatte ich sowieso keine Lust, zum einen da die letzten Dates die ich hatte, alle schief liefen und zum anderen da ich schon an einer bestimmten Person Interesse habe. Für diese Person bin ich jedoch nicht mehr als ein Freund.
So weh es auch tut, ich muss damit leben. Lieber habe ich ihn als einen Freund an meiner Seite, als es ihm zu gestehen und ihn dadurch komplett zu verlieren.
Plötzlich klingelt mein Handy. Wenn man vom Teufel spricht... Lando ruft an.
,,Hey Lando, was gibt's", mit diesen Worten gehe ich dann an mein Handy.
,,Hey, was machst du morgen?" fragt er mich. Nicht er auch noch. Was haben die den alle mit diesem bescheuerten Tag?
,,Nichts besonderes und du?" frage ich dann jedoch.
,,Ich wollte mich eigentlich mit George oder Alex treffen, aber die sind beschäftigt und alle anderen auch. Hättest du Lust morgen was zu machen?" fragt er daraufhin.
,,Klar, komm doch vorbei" nehme ich an und wenigen weiteren Worten ist auch dieses Telefonat beendet.
So verbringe ich den Valentinstag also doch nicht allein, sondern so wie man es sollte: Mit der Person die man liebt. Lando dagegen verbringt diesen Tag mit einem Kumpel, mehr bin ich für ihn mit Sicherheit nicht. Es steht gar nicht zur Debatte, dass er überhaupt etwas von mir will, geschweige denn, dass er schwul ist. Lando steht auf Frauen, das ist klar.

Am nächsten Nachmittag:
Als es dann klingelt, kann das eigentlich nur Lando sein, da gefühlt jeder andere am Valentinstag mit seinem Partner beschäftigt ist.
Ich öffne die Tür und meine Vermutung bestätigt sich: Vor mir steht ein grinsender Lando Norris.
,,Hey Carlos! Schönen Valentinstag" begrüßt er mich mit einer Umarmung und drückt mir eine Schachtel Pralinen in die Hand.
,,Hey, jaja dir auch. Wofür sind die Pralinen?" frage ich lachend.
,,Seh es als Valentinstagsgeschenk an" lächelt er, während er seine Schuhe und Jacke auszieht.
Ich kratze mich am Hinterkopf und meine: ,,Tut mir Leid, ich habe nicht damit gerechnet, ich hab jetzt gar nichts für dich."
,,Ach Carlos, das ist ja auch schließlich kein Date, ich hatte ehrlich gesagt gedacht, dass wir die zusammen essen könnten, bei einem Film oder wir zocken ein bisschen etwas?" antwortet mir Lando, woraufhin ich erleichtert nicke.
Gemeinsam mit dem jüngeren lasse ich mich auf meiner Couch nieder und wir zocken ein paar Runden, die jedoch meist Lando gewinnt, weshalb ich irgendwann keine Lust mehr habe und den Controller vor mit auf den Tisch fallen lasse.
,,Seh es ein, ich bin besser" grinst mein Kollege und ich schüttle mit dem Kopf: ,,Das hättest du wohl gern, ich bin besser. Aber heute ist nicht mein Tag."
,,Wie kann heute nicht dein Tag sein? Heute ist Valentinstag, das ist immer ein schöner Tag" meint der Brite.
,,Valentinstag ist unnötig" murmle ich.
,,Was? Wie kannst du sowas sagen?" fragt er und sieht mich empört an.
,,Man braucht nicht extra einen Tag um seinem Freund oder seiner Freundin die Liebe, die man empfindet, zu beweisen. Das sollte man jeden Tag zeigen, da reicht eine kleine Geste. Für die Singles ist es noch unnötiger, es wird einem nur nochmal vor Augen gehalten, dass man keinen Partner hat" brumme ich.
Lando schüttelt verständnislos den Kopf: ,,Tss Valentinstagsmuffel. Ich finde es ist ein schöner Tag. Man findet Zeit für seinen Partner, was im Alltag manchmal untergeht. Für alles andere gibt es doch auch einen Tag, da gibt es weitaus unnötigere Tage, als den Valentinstag, da beschwerst du doch nicht. Valentinstag ist der Tag der Liebe und die Liebe ist nicht unnötig!"
,,Mich bekommst du niemals überzeugt, diesen Tag sinnvoll zu finden" antworte ich lediglich und gehe kurz in die Küche, um und etwas zum trinken zu holen.
Als ich zurück komme, hat Lando bereits eine DVD eingelegt, da wir nun einen Film schauen wollen.
Ich habe ihn aussuchen lassen, weshalb das jetzt spannend werden könnte.
Doch schon nach ein paar Augenblicken weiß ich, dass es eine schlechte Idee war. Jetzt schauen wir nämlich Titanic. Natürlich.
Dieser Tag hasst mich!
Es ist Valentinstag und ich sehe mir mit meinem Schwarm Titanic an.
Das klingt vielleicht schön, wenn man mal davon absieht, dass mein Schwarm aka Lando nicht dasselbe für mich empfindet.
Ich werfe meinen Blick zu Lando, welcher begeistert auf den Film fokussiert ist. Das bringt mich dann doch etwas zum lächeln und ich versuche mich ebenfalls auf den Film zu konzentrieren. Das schaffe ich sogar, irgendwie.
Während wir also Titanic schauen, bemerke ich wie Lando immer näher zu mir rutscht, bis er irgendwann vorsichtig seinen Kopf auf meiner Brust ablegt. In mir kribbelt jetzt alles und wie ferngesteuert lege ich meinen Arm um seine Schulter.
Auch wenn ich mir nicht sicher bin, was wir hier tun, es fühlt sich richtig an. Es ist so schön hier einfach auf dem Sofa zu liegen, mit Lando in meinen Armen. So könnte es immer sein.
Doch dann kommt mir wieder unsere Freundschaft in den Sinn. Wir sind Freunde und werden auch nie mehr als Freunde sein. Ich muss meine Gefühle für ihn loswerden, ihn vergessen, so dass wir einfach Freunde sein können und den ganzen Schmerz. Aber ich liebe Lando nunmal, er ist so ein herzlicher, liebevoller Mensch.
,,Carlos?" werde ich auf einmal aus meinen Gedanken gerissen.
,,Hm?" frage ich.
,,Was ist los?" fragt Lando mich.
,,Nichts, alles gut" sage ich, bis ich ihn ansehe. In seinen Augen schimmern Tränen: ,,Äh Lando, hast du geweint? Ist bei dir alles gut?"
,,Sag bloß, du musst bei Titanic nicht weinen, Carlos" meint er verblüfft.
Leicht schüttle ich den Kopf.
,,Dich muss man nicht verstehen" grinst er.
,,Ey! Nur weil ich weder Valentinstag, noch Liebesfilme mag oder was?" schmolle ich.
,,Ja genau deshalb, du bist jedenfalls kein Romantiker" meint Lando.
,,Romantik ist..." will ich gerade sagen, aber er unterbricht mich: ,,Was auch immer du sagen möchtest, sag es nicht! Romantik ist etwas wunderschönes, das machst du mir nicht kaputt!"
Ich muss lachen und nicke nur, was auch ihn zum schmunzeln bringt.
,,Wenn du so ein Romantikfan bist, warum bist du dann heute hier und nicht bei einem Date?" grinse ich.
,,Warum sollte ich? Wie schon vorhin gesagt, Valentinstag ist der Tag der Liebe. Den verbringt man mit der Person, die man bedingungslos liebt und das tue ich" aus seinem Grinsen wurde ein ernster Blick und er sieht mich nervös an. Mein Gehirn hat immer noch nicht so ganz realisierst, was er da von sich gegeben hat, somit bekomme ich nichts heraus.
,,Carlos, ich hab dir gerade gestanden, dass ich dich liebe, also sag doch bitte etwas" fleht er.
,,Lando, meinst du das Ernst?" Frage ich, um sicherzugehen, dass ich gerade ganz sicher nicht träume.
Er nickt und sieht mich hoffnungsvoll an.
,,Willst du sonst nichts dazu sagen?" fragt er mich, ich glaube, Enttäuschung aus seiner Stimme heraus zu hören.
,,Doch, nämlich das" sage ich und komme seinem Gesicht langsam näher, ich sehe ihm noch einmal in seine Augen, bevor ich ihn zärtlich küsse.

Ein Jahr später:
Seitdem sind wir nun zusammen und Lando hat es tatsächlich geschafft, dass ich dem Valentinstag mittlerweile etwas abgewinnen kann, schließlich sind wir da zusammen gekommen.
,,Schatz, kommst du jetzt?" höre ich auch schon die Stimme meines Liebsten.
,,Bin fertig" sage ich schnell, als ich aus dem Bad komme. In einer schwarzen Jeans, einem blauem Hemd und einem Jarkett steht er vor mir.
,,Du siehst bezaubernd aus Baby" meine ich und drücke ihm einen leichten Kuss auf sie Lippen.
,,Kann ich nur zurückgeben, schöner Mann" kichert er und nimmt meine Hand. Vor einem Jahr hätte man mir nicht einmal im Traum erzählen können, dass es so kommen wird. Aber nun bin ich umso glücklicher, Lando an meiner Seite zu haben, als meinen Freund, mein Ein und Alles.
Für ihn tue ich mir sogar den ganzen Valentinstagskitsch an, sehe mir Liebesfilme an, die ich mir sonst nie im Leben angeschaut hätte und für ihn bin ich auch gerne mal der Romantiker. So sehr liebe ich diesen Jungen.

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag dreaming_t!
Ich hoffe du hast einen wunderschönen Tag und all deine Wünsche gehen in Erfüllung.
💖

Formel 1 OneShots - BOYXBOY (Slow Updates)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt