Nun starrte ich schon seit einer geschlagenen Stunde auf das Bündel Stroh vor mich, während Sol munter Blumen und Sträucher um mich herum wachsen ließ.
Er wollte, dass ich versuchte, dass Bündel vor mir in Brand zu setzen.
Eigentlich ja keine schwere Aufgabe, aber ich sollte es machen, ohne das Bündel zu berühren. Ich konnte von mir aus eine Feuerlinie zum Bündel hervorbringen. Aber diese Linie musste immer bei mir starten. Kontrolliert etwas in Entfernung von mir brennen zu lassen, sowas hatte ich noch nie ausprobiert, geschweige denn geschafft.Normalerweise brauchte ich den Kontakt mit meinem Körper, um etwas in Brand zu setzen, weil meine Flammen ein Teil meines Körpers waren. Es war nicht so als würde ich versuchen, meine Füße nur durch Gedankenkraft bewegen zu lassen, vielmehr war es so als würde ich versuchen - alles nur durch pure Willenskraft in meinem Kopf - meinen Fuß abzuhacken und ihn dann fröhlich herumhüpfen zu lassen.
Es ging einfach nicht!Aber Sol neben mir bewies mir, dass es sehr wohl ging.
Eine Augenbraue spöttisch hochgezogen ließ er gerade eine Tulpe vor meinem Fuß wachsen.
Er ging mir ja so dermaßen auf die Nerven mit seiner Angeberei.
Wütend trat ich nach der Pflanze und ließ meine Flammen durch meinen Fuß zucken und die Blume zerstören."Na, na, na", rügte er mich und grinste spottend. Prompt wuchs das nächste Gewächs zwei Meter von mir entfernt.
"Kannst du bitte mal damit aufhören!", herrschte ich ihn wütend an. "Okay, ich has verstanden! Du bist besser als ich!"
Zornig funkelte ich ihn an! Was wollte er mir jetzt mit diesen Scheißblumen sagen? So ein verdammtes Arschloch!
Ich blickte auf das Gebüsch und wurde nur noch zorniger: es hatte die Form einer Flamme. Verhöhnend grinste es mich an."Du kannst mich mal!", sagte ich und starrte ihn und das hässliche Gewächs abwechselnd wütend an.
Plötzlich sprang ein Funken auf die Pflanze und sie brannte! Was war das denn jetzt?
Sol grinste immer noch herablassend. Konnte dem das Lachen denn nichtmal vergehen.
Er zog eine Augenbraue hoch."Wusste ich doch, dass bei dir Zorn der Auslöser ist."
Elender Klugscheißer.
DU LIEST GERADE
Adora
FantasyAdora ist ein Kind des Feuers. Sie lebt in einer Welt, in der die vier Elemente allgegenwärtig sind und ihre Attribute beliebig an die Menschen verteilt werden. Adora hat eine besonders hohe Konzentration des Feuer-Gens in sich. Als sie auf Hydor tr...