Es war ein ganz normaler Mittwoch Nachmittag, im April. Ich saß, wie fast jeden Tag in der Bücherei an meinem Stammplatz, in der hintersten Ecke des Raumes.
Ich versuchte mich auf meine Hausarbeit zu konzentrieren, doch ich hörte die Tür auf einmal knallen, ich schreckte hoch und mein Blick wanderte zur Tür. Es war ein Mädchen, welches ziemlich aufgebraust und etwas aggressiv wirkte. Ich schaute an ihr runter. Ich sah ihre schöne Kleidung, eine lockere Hose, ein T-shirt, mit einer Jeansjacke darüber. Allerdings sah ich Blut an ihren Fingerknöcheln.
Mein erster Gedanke war: "Kaya, hilf ihr!" Mein zweiter allerdings war, dass ich mich doch lieber auf meine Hausarbeit konzentrieren sollte.
Mir war diese junge Frau noch nie vorher auf dem ganzen Campus aufgefallen, jetzt wundere ich mich, wieso. Denn sie ist wirklich schön.
Die Tür ging ein zweites mal schlagartig auf.
Ehe ich mich versah, war das Mädchen auch schon hinter meinem Stuhl versteckt. Sie wusste wohl, wer kommen würde.
Es waren zwei ziemlich angsteinflößend aussehende Typen. Sie suchten wohl auch nach ihr so, wie ihre Blicke hin und her schweiften. Allerdings fanden sie das Mädchen nicht und zogen wieder ab.
Langsam traute sie sich auch aus ihrem kleinen Versteck. "Ähm, danke, dass ich mich verstecken durfte." Sagte sie etwas verlegen, sie ging so schnell, dass ich gar nichts erwidern konnte.
Ich will wissen, wer sie ist und sie kennenlernen, denn irgendwie hat sie etwas an sich, was keine meiner Freundinnen hat.
Ich versuchte mich weiter auf meine Hausarbeit zu fokussieren, doch irgendwie war meine Konzentration wie weggeblasen. Selbst Abends, als ich wieder in die WG kam, waren meine Gedanken, bei dieser Frau.
DU LIEST GERADE
The secret Love
RomansaZwei Mädchen treffen sich, lernen sich kennen und lieben, wie sie noch nie vorher jemanden lieben konnten. Keine Liebe ist perfekt, es passieren viele Dinge, die die beiden auseinander reißen könnte. Wird diese Liebe so viel aushalten? Macht euch au...