Kapitel 4

70 1 0
                                    

Kurz vorab...Ein Lied für eine ganz bestimmte Stelle (wird währenddessen erwähnt)
- Loveeeeeee Song von Rihanna feat. Future
jetzt gehts aber weiter:
Zuhause angekommen dachte ich nochmal über das Angebot von Naomi nach. Ich war schon ein paar mal auf einer Party, aber hab mich nie so richtig wohl dabei gefühlt. Aber andererseits müsste ich mein Sozialleben mal wieder etwas auffrischen.
Es war sowieso erst 17.00 Uhr, also ließ ich mir noch etwas Zeit, um zu überlegen.
Also setzte ich mich nochmal für anderthalb Stunden an den Uni Kram, den ich bis nächste Woche abgeben muss.
Letztlich entschied ich mich dann doch für die Party.
Ich fing also an mich fertigzumachen. Als erstes ging ich unter die Dusche, wie jeder normale Mensch auf dieser Welt.
Um ehrlich zu sein war ich früher ein echtes Partygirl, allerdings ist dann alles bergab gegangen, weil ich immer etwas mit neuen Typen angefangen habe und davon mein Ruf zerstört wurde. Ja, ich gebe zu, ich war so ne Art Hoe, geb ich ja selbst zu. Allerdings wurde mein Ruf dadurch so runtergezogen und ich wurde jeden Tag gemobbt. Ich war einmal sogar kurz davor mir mein Leben zu nehmen.
Nach dem duschen föhnte ich mir meine Haare und cremte mich anschließend mit meiner Victorias Secret Bodylotion ein. Danach schminkte ich mich etwas stärker, als heute morgen, mit Foundation, Lidschatten, Eyeliner und Mascara.
Ich war ziemlich nervös, weil ich eben schon seit der Highschool auf keiner solcher Partys mehr war. Ich versuche einfach das beste daraus zu machen. Naomi ist ja da und irgendwie fühle ich mich bei ihr geborgen.
Da wir unsre Nummern schon am Nachmittag ausgetauscht hatten, schrieb ich ihr eine kurze Nachricht <Hey, Kaya hier, ich komme zur Party. Könnte ich eventuell dann auch bei dir schlafen? Dann muss ich kein Geld für ein Taxi bezahlen spät abends.>
Zum Glück antwortete sie sehr schnell mit ja und ich konnte mich ganz gemütlich weiter fertigmachen. Ich glättete mir noch meine langen blonden Haare und trug etwas Parfum auf.
Um Punkt 20.00 Uhr war ich dann auch komplett fertig mit mir und mit dem packen meiner Sachen. Ich verabschiedete mich noch von meiner besten Freundin und ging zur Tür hinaus.
Ich war sichtlich aufgeregt, doch versuchte mir das so gut, wie möglich einfach nicht anmerken zu lassen.
Die Leute in der U-Bahn schauten mich nämlich schon ganz verwirrt an, so als ob ich irgendwie gleich umkippen würde.
Als ich dann vor dem Haus Stand atmete ich tief durch. Bevor ich klingelte fuhr ich mir nochmal über mein eng anliegendes schwarzes kurzes Kleid und ja, sowas besitze ich, aufgrund meiner Vergangenheit und ich wollte ja nicht nur in Jeans und Oberteil kommen, wäre ja langweilig gewesen.
Die Klingel war nur gedrückt, es war 20.30 Uhr und mir wurde die Tür von einem Typen aufgemacht, den ich nicht kannte.
Er war groß und breit gebaut, was erwartet man auch anderes von einem Sport-College. „Hi, ich bin Kaya, Naomi hat mich eingeladen. Darf ich reinkommen?" „Aber klar, komm rein. Ich bin Noah, der beste Freund von Naomi, schön dich kennenzulernen." begrüßte er mich.
-
Naomi pov:
Kaya kam zur Tür rein, mir viel fast die Kinnlade runter, sie hatte ein schwarzes hautenges Kleid an und darüber eine blaue Jeansjacke.
Ich bin lesbisch und das wusste ich schon ziemlich früh. Ich kleide mich ziemlich maskulin und wurde deswegen auch früher immer komisch angeschaut. Allerdings ist mir die Meinung anderer total egal.
Ich war schon etwas angetrunken, als Kaya kam. Sie sah wirklich gut aus. Sie hatte mich wohl noch nicht entdeckt, also ging ich zu ihr, um ihr hallo zu sagen. „Hey Kaya, schön, dass du gekommen bist."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 02, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The secret LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt