Kapitel 4: Wer ist dieser Junge?!

241 19 4
                                    

Kacchan pov.

(Teto: Kleine Warnung: In den Kapiteln mit Kacchan werden Schimpfwörter verwendet.)

Nachdem Shitty Hair mich überredet hat mit ihm einkaufen zu gehen, laufen wir durch die Stadt. Besorgten alles was er auf seine Einkaufsliste stand und paar extra Sachen. Gerade wollen wir wieder nach Hause gehen, als ihm einfällt, dass er was vergessen hat und läuft einfach ohne mich los. Dieser Bastard! Lässt auch noch seine Tüten bei mir! Ich bringe ihn um!! Nach einer Viertelstunde laufe ich ihm dann doch nach. Kann nicht wahr sein! Wie lange braucht er denn! Eine verdammte Sache zu besorgen!! Wütend laufe ich durch die Stadt bis ich ihn gefunden habe. Shitty Hair unterhält sich gerade mit einem anderen Jungen, der etwas kleiner als er zu sein scheint. Er hat also Zeit mit jemanden Smalltalk zuhalten! Während ich warte! Na warte!! Ich laufe zu ihnen und schreie :"Oi! Shitty Hair! Beeile dich mal!" "Oh Bakugou..," kommt es nur von ihm. "Du wolltest nur eine Sache besorgen und brauchst ewig dafür! Lässt mich auch noch deine Tüten tragen, Bastard! Bin ich dein Packesel oder was?! Stirb einfach!!," schreie ich weiter. "Entschuldige...." entschuldigt er sich. Bevor einer von uns noch was sagen konnte, unterbricht uns der kleine Junge. Mein Blick wandert zu dem Kleinen. Er hat sein Gesicht unter seine Kapuze versteckt und eine distanzierte Haltung angenommen. Wenn ich richtig sehe müsste er in unseren Alter sein aber es ist schwer zu sagen, da ich sein Gesicht nicht sehen kann. Der Junge verabschiedet sich von Shitty Hair und geht. "Wer war das?" frage ich und schaue den Jungen hinterher. "Das...Ach verdammt! Ich habe nicht nach seinen Namen gefragt," antwortet er und haut sich auf dem Kopf. "Hoffnungsloser Bastard," sage ich nur und mache mich auf dem Weg nach Hause. Shitty Hair läuft neben mir und erzählt mir worüber die Beiden sich unterhalten haben. Wen interessiert es schon? Mich nicht. Also höre ich ihn nur mit halben Ohr zu. Das was mich interessiert ist, warum zum Henker ich immer noch die Tüten halten muss. Endlich an seinem Haus angekommen, übergebe ich seine Tüten und gehe nach Hause. Höre nur noch, wie Kirishima mir "Danke" zu ruft und mache mich wieder zum Gehen. Endlich zu Hause muss ich erstmal das Geschrei meiner Mutter anhören. Die geht mir so auf die Nerven. Tzz... Nach guter Stunde kann ich in mein Zimmer gehen. Sofort schmeiße ich mich auf mein Bett und denke über den Tag nach. Wir haben heute erfahren, dass das Sportfest bald ansteht und wir unser Bestes geben sollen. Ich muss allen zeigen, dass ich der Beste bin und die nur kleine migriere Würmer sind. Besonders dieser Half-and-half Bastard muss ich mich in Acht nehmen. Zwei Quirks sind schwer zu besiegen aber ich werde ich schaffen. Dieser Bastard wird erkennen, dass ich die Nummer 1 bin! Dafür sorge ich! Ich ziehe mir meine Klamotten aus bis auf meine schwarze Boxershorts und lege mich wieder in mein Bett. Doch schlafen kann ich nicht. Ich habe so viele Gedanken im Kopf. Plötzlich taucht mir der Junge von vorhin in mein Gedächtnis auf. Eigentlich interessiert er mich nicht aber seine Stimme kommt mir seltsam bekannt vor. Auch wenn ich ihn nur kurz gehört habe. Vielleicht bin ich ihn mal begegnet oder kenne ihn sogar. Ach ich bilde mir es nur wahrscheinlich ein. Doch der Junge will nicht aus meinen Kopf, weswegen ich mit dem Gedanken an ihm einschlafe. Am frühen Morgen wache ich vor mein Wecker auf und mache mich für die Schule fertig. Auf dem Weg entdecke ich einige aus meiner Klasse, doch ich kann die nicht leiden. Also spreche ich sie nicht an und gehe zur Schule. Angekommen begrüßt mich ein schrecklich gut gelaunter Kirishima. So früh und schon gute Laune. Wie ätzend. Mit einem Brummen begrüß ich ihn. Ich setze mich auf meinen Stuhl und schaue aus dem Fenster. Heute ist nur Theorie dran. Es wird bestimmt ein sehr langweiliger Tag werden. Nach der letzten Schulstunde verlassen wir die Schule. Kurz vor dem Tor läuft Shitty Hair einfach ohne Vorwarnung los. Nicht schon wieder. Kann er nicht normal gehen oder vorher bescheid geben? Mit Verdrehten Augen folge ich ihn. Zu meiner Überraschung bleibt er kurz hinter dem Tor stehen. Ich blicke zu der Person vor ihm und sofort weiten sich meine Augen. Der Junge von gestern! Fröhlich begrüßen sie sich. Beide fingen intensiv an zu schnacken bis der Junge mich bemerkt und mit den Finger auf mich deutet. "Ah! Das ist Bakugou Katsuki! Ein Freund und Klassenkamerad von mir," stellt Shitty mich vor. Als könne ich mich nicht selber vorstellen. Ich höre nur ein leises "Freut mich" von dem Jungen und streckt mir seine Hand hingegen. Genervt nehme ich die Hand an. Erstaunlicherweise ist sie sehr weich und warm. Vorsichtig streich ich mit meinen Daumen über seinen Handrücken. So weich... Ach du SCHE***. Was mache ich da? Schnell lasse ich seine Hand los und schaue von ihm weg. Das ist sowas von peinlich. Was habe ich mir nur dabei gedacht? Zu meinem Glück hat Shitty Hair nichts davon mit gekriegt. Langsam wandert mein Blick wieder zum Jungen, der gerade über seine Hand streicht. So weiche Hände für ein Jungen ziemlich ungewöhnlich. Die Beiden fangen wieder an sich zu Unterhalten und mit der Zeit vergessen sie mich einfach. Also stehe ich nur abseits neben ihnen und höre zu. Shitty Hair erzählt ihm über unser anstehende Sportfest und wie aufgeregt er ist und andere belanglose Sachen. Zu mein Erstaunen ist der Junge ganz fasziniert von dem, was Shitty Hair erzählt. Nach einer gefühlten Ewigkeit bemerkten sie mich endlich wieder und entschuldigen sich mich vergessen zu haben. Eigentlich möchte ich am liebsten die Beiden wütend anschreien aber ich lasse es doch und seufze nur. "Ich werde nun nach Haus gehen. War schön dich wieder zusehen Kirishima und auch dich Ka-Bakugou. Auf Wiedersehen," sagt der Junge und geht mit schnellen Schritten weg . "Wiedersehen!" brüllt Shitty Hair ihm nach. Warte! In meinen Kopf wiederhole ich seine Worte. "War schön dich wieder zusehen Kirishima und auch dich Ka-Bakugou" Ka? Sag mir nicht! Das er... Ohne weiter zu überlegen renne ich den Jungen hinter her. Zu meinem Pech bemerkt der Junge mich und fängt an zu rennen. Das kann nicht sein! Ist er es wirklich? Ich laufe so schnell, wie meine Beine mich tragen können hinter ihm her. Nach einiger Zeit hole ich ihn ein. Schnell strecke ich meine Hand nach seinem Arm aus, um ihn zu greifen, doch in den Moment läuft er in eine Gasse rein und meine Hand greift ins Nichts....

The reincarnation Villian Deku x BakuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt