Kapitel 6: Bakugou's Erkenntniss

220 18 3
                                    

(Teto-chen: Tut mir leid, dass es solange gedauert hat.)

Kacchan pov.

Seid 2 Wochen bin ich nicht mehr zur Schule oder überhaupt nach Draußen gegangen. Ich kann mich eh nicht konzentrieren und Lust irgendwo hin zugehen sowieso nicht. Ab und an kommt Shitty Hair vorbei, um mir die Schulsachen zu bringen. Er fragt mich jedesmal, wie es mir geht, wann ich wiederkomme, ob ich mit ihm Spazieren gehen möchte, um den Kopf frei zu bekommen aber meine Antwort ist immer nein. Ich möchte einfach allein sein... Die Ereignisse liegen mir immer noch sehr auf meinen Magen. Selbst schlafen tue ich nicht mehr, sobald ich meine Augen schließe sehe ich Deku vor mir, wie er vor meinen Augen in dieser seltsamen Wolke verschwindet. Wieso konnte ich ihn nicht greifen? Wieso nur? Ich protze immer über meine Stärke, aber kann nicht mal die wichtigste Person in meinen Leben beschützen. Wozu habe ich diese Stärke denn?! Die ist so Nutzlos, wie ICH!  

*DING,DONG*

"Hallo frau Bakugou," höre ich jemanden sagen und bewege mich langsam zur Haustür. "Ach Kirishma, wie schön~. Komm doch rein. Ich hole kurz Katsuki," sagt meine Mutter. "Schon gut. Bin hier...," meine ich hinter ihr und deute Shitty Hair mir zu folgen. In mein Zimmer angekommen setzen wir uns auf meinen Bett und ich biete ihn noch was zu trinken an, was er dankend ablehnt. Shitty Hair erzählt mir, was wir alles in der Schule durch genommen haben und gibt mir die Arbeitszettel vom Unterricht. "Also echt Bro! So geht das mit dir nicht weiter," kommt es plötzlich von ihm:"Du kannst doch nicht hier für immer Trübsal blasen. Sieh dich mal an! Du siehst aus als hättest du Jahre keine Sonne gesehen und hast Augenringe, die bis zum Boden gehen. Ich kann, dass nicht länger mit ansehen. KOMM!" Und schon zieht er mich mit runter zur Haustür. "Frau Bakugou! Ich gehe mit Bakubro raus!" brüllt er und geht mit mir raus. Er schleppt mich hinter sich her. Meine Augen brauchen einen Moment, um sich an die Helligkeit zu gewöhnen. Doch mein Blick liegt nur auf den Boden. Zu sehr Angst davor, dass mich irgendwas mich an Deku erinnert. Obwohl mich eigentlich alles an ihn erinnert, besonders Broccoli. Seine Haare sehen nun mal so aus... Nach paar Minuten bleiben wir an einen Teich stehen. Wir sind wohl in den Park gegangen. Shitty Hair und ich setzen uns auf eine nah gelingende Bank."So jetzt erzähl mal, was beschäftigt dich so?" fragt er und schaut mir direkt in meine Augen. Sofort schaue ich zum Teich, um den unangenehmen Blickkontakt zu entkommen. Dort schwimmen gerade einige Enten umher. Sehr interessant...nicht.. "Liegt es an diesen Jungen von vor 2 Wochen? Du bist ihn doch nach gerannt. Also kennst du ihn wohl. Was ist zwischen euch passiert, dass du auf einmal so geworden bist? Du kannst mir doch alles erzählen, Bro~,"fragt er genauer und deutet auf mein Aussehen. Muss er immer wieder auf mein Aussehen bemerkbar machen. Ja! Ich sehe nicht besonders gesund aus. DAS WEIß ICH! Ich kann ihn alles erzählen?... Vielleicht sollte ich...

 "...Ja... es liegt an diesen Jungen, um genauer zu sein.... ist sein Name... Midoriya Izuku. Mein Kindheitsfreund ....," fange ich unsicher an zu erzählen. Ich erzähle ihn einfach alles. Über Deku und meine grausamen Taten und auch das Ereignis vor 2 Wochen. Selbst, dass ich Deku über alles liebe, erzähle ich. Ich habe zwar Angst, wie Shitty..Kirishima reagiert, dass ich schwul bin aber in den Moment ist es mir egal. Es soll einfach alles raus! Die ganze Zeit hört er mir aufmerksam zu und gibt von sich kein Ton. Es fühlt sich wirklich gut an, jemanden davon zu erzählen. Obwohl es NIEMANDEN was angeht. Nachdem ich fertig bin zu erzählen, schweigen wir und eine unangenehme Stille breitet sich aus. Jetzt weiß er alles... Plötzlich wird die Stille von Kirishima unterbrochen:"Also...Du konntest ihn nicht greifen, deswegen machst du dir Vorwürfe? Auch deine Taten von damals lassen dich nicht in Ruhe und nun denkst er ist nun für immer weg? ER LEBT! BRO!! Das ist das Wichtigste! Nur weil er nicht jetzt bei dir ist, ist er nicht für IMMMER FORT! Wir werden ihn finden und zu dir zurück holen. Aber dafür brauchen wir deine Stärke. Also krieg dich endlich wieder EIN! So wirst du ihn nie zurück holen! Du liebst ihn doch also TU was!" Meine Augen weiten sich als ich dies höre. ER HAT RECHT! ER lebt und somit kann ich ihn auch zurück holen! Zu mir! Ich werde dich finden! Deku!! Warte auf mich!

 Das Gespräch mit Shitty Hair hat mir endlich die Augen geöffnet und ich kann jetzt klarere sehen. So klar, wie noch nie. Nach einiger Zeit verabschieden wir uns und machen uns auf dem Heim weg. Meine Mutter begrüßt mich und man kann ihr ansehen, dass sie erleichtert ist, als sie mein selbstbewusstest Gesicht sieht. In dieser Nacht kann ich, dass erste Mal wieder schlafen und auch am nächsten Morgen bin ich wieder zu Schule gegangen.  Nun bin ich auch wieder regelmäßig im Unterricht und trainiere, um stärker und stärker zu werden. Shitty Hair und ich haben angefangen jeden Tag nach der Schule nach Deku zu suchen. Leider ohne Erfolg, doch wir werden nicht aufgeben! Ich werde ihn nicht noch mal gehen lassen!

The reincarnation Villian Deku x BakuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt