Kacchan pov.
Nun sind es schon Monate her, als ich Deku zu letzt gesehen habe. Bisher haben wir auch keine Spur gefunden oder ein Ansatz. Es ist so als wäre er nie hier gewesen. Kirishima und ich haben uns auch mit unseren Lehrer zusammen gesetzt und ihnen die Situation mit Deku erklärt. Sie haben sich mit anderen Helden und den Polizisten zusammen gesetzt und einen Suchtrupp zusammen gestellt. Wir werden nicht aufgeben! Bald schon werden wir dich finden und dich nach Hause bringen!
"Bakubro~," ruft Kirishima mich und wedelt mit der Hand. Wie kann man nur immer so gut gelaunt sein? Tzz, wie nervig. "Morgenmuffel. Mal bessere Laune würde dir auch nicht schaden," jammert er." Wie hast du mich gerade genannt?! BASTARD!" brülle ich. "Sorry Bro~," entschuldigt er sich und wir steigen mit den anderen aus unsere Klasse in den Bus. Heute fahren zum Trainingscamp, um unsere Fähigkeiten zu verbessern. Die Fahrt dauert echt lange und dann müssen wir noch durch den Wald mit einigen Hindernisse gehen. Natürlich schaffen wir es durch den Wald zum Haus zu kommen. Verschwitzt und erschöpft machen wir uns auf dem Weg zum Bad. Das Wasser ist angenehm und entspannend. "Das war ganz schön heftig, wie es wohl morgen wird?" fragt sich Pikachu und lässt ein lauten Seufzer raus. Shitty hair stimmt Pikachu zu und sie unterhalten sich weiter. Kann man nicht mal in Ruhe baden?! Mein Blick wandert umher bis ich auf ein rot-weißen Kopf hängen bleibe. Meine Laune wird mieser, wenn ich ihn mir ansehe. DIESER BASTARD! "Bist du immer noch wütend, wegen dem Sportfest?" fragt genervt Kirishima," Lass es gut sein. Du bist Erster geworden." "Das war kein richtiger KAMPF!" brülle ich ihn an. Was er nur mit einen Augen rollen erwidert. Nachdem Baden legen wir uns alle schlafen. Früh am Morgen beginnt unser wirkliches Training. Die Klasse 1B beteiligt sich auch an unseren Training. Es stellt sich heraus, dass ich mich sehr verbessert hat aber es reicht noch lange nicht. Wir trainieren bis Abends und müssen unser Essen selber machen. Mich stört das nicht, da ich zu Hause auch immer koche. Nach dem Essen kommt irgendwer auf die Idee, dass sich die Klassen sich gegenseitig erschrecken sollen, als ein kleinen Wettkampf. Wir werden in Zweiergruppen eingeteilt und ausgerechnet ich muss mit diesen Icy hot Bastard in einer Gruppe. Ich hasse diesen Bastard! Wir machen uns auf dem Weg und behalten die Umgebung im Blick. Diese Idioten können über all sein. Plötzlich kommt aus dem Boden ein Kopf. Natürlich hat sich Icy hot erschrocken. Haha dieser Bastard ist ein Angsthase. Ich habe mich nicht erschrocken. Mich kann keiner erschrecken. (Teto-chen: Jaja. Wir wissen, wie es wirklich war.) Doch der kleine Spaß hält sich nicht lange, denn vor uns taucht plötzlich ein Mann mit einer Zwangsjacke auf. Er ist eindeutig keiner von uns. Also kann ich ihn fertig machen. Sofort laufe ich auf ihn zu und lasse Explosionen auf ihn los. Währenddessen rettet Icy hot einen aus der anderen Klasse. Der Schurke kann meine Angriffen ausweichen und greift uns mit seinen Quirk an. Der Kampf hat begonnen. Plötzlich hören wir von einer der Katzenladies, dass die Schurken hinter mir her sind. Also sind mehrere Schurken hier. UND WAS WOLLEN DIE VON MIR! Ich konzentriere mich wieder auf dem Kampf. Aber viel können wir nicht ausreichen, was mich tierisch nervt. Bin ich denn immer noch so schwach! Aufgeben ist aber nicht drin! Bis zum Schluss werde ich kämpfen. Auf einmal hören wir ein lauten Knall und gleich danach kommt Shoji auf uns zu gerannt. Er sieht mitgenommen aus und jetzt erst sehe ich vor was er weg läuft. Es ist Tokoyami, der sein Quirk nicht mehr kontrollieren kann. "Schnell wir brauchen Licht!" schreit Shoji. Gerade möchte Icy hot sein Feuer nutzen aber ich halte ihn auf. "Warte!"brülle ich und hindere ihn sein Qurik zu nutzen. Er versteht sofort, was mein Gedanke ist und hält inne. Icy hot ist dennoch unsicher. Wir sind Zeugen, wie Tokoyami diesen Moonfish vermöbelt. Was für eine Kraft. Nachdem er fertig ist, nutzen wir unsere Kraft und helfen Tokoyami. Wir machen uns auf dem Weg zurück und die Idioten reden davon mich zu beschütze. Sind sie komplett verrückt geworden? Als ob ich Hilfe brauche. Nach einer Weile fühle ich mich beobachtet. Ich schaue mich um bis ich plötzlich gar nichts mehr sehe. Als ich wieder was sehen konnte, sehe ich wie meine Klassenkameraden verzweifelt versuchen zu mir zu kommen. Was ist passiert? Ich spüre, wie mich Jemand am Hals hält. Ein Schurke! Meine Klassenkameraden versuchen weiterhin mich zu retten aber ohne Erfolg. Die Schurken verschwinden mit mir in einen Portal.
DU LIEST GERADE
The reincarnation Villian Deku x Baku
FanfictionMidoriya Izuku ist am Ende und findet keinen Weg mehr einen Held werden zu können. Auf Bakugou Katsuki's Vorschlag hingegen springt Izuku vom Dach der Schule. Darauf hin erscheint eine unbekannte Person und fragt ihn, ob er wiedergeborener werden mö...