Kurze Zeit später:
Harry, Hermine und die Familie Weasley sitzen zusammen am Esstisch und Reden und lachen über alte Zeiten nach einer Weile fällt Harrys Blick auf Ginny welche seinen Blick liebevoll erwidert, und flüsterte so das nur Harry es hören konnte komm mit nach oben in mein Zimmer Harry nickte sofort worauf sie zu ihrer Mutter sagte"Mom ich geh ins Bett worauf hin Harry sich ihr anschloss und allen noch eine gute Nacht wünschte.
Oben in Ginnys Zimmer:
Harry trat in das offene Zimmer ein, und erblickte zu gleich Ginny die schon auf ihn wartete und dann auch hinter ihm die Tür schloss. Harry fragte sich gerade fieberhaft wie er jenes Gespräch anfangen sollte doch Ginny nahm ihm die Entscheidung nicht ab sondern wartete geldulig bis er begann. Er fing etwas unsicher an " Ginny ich habe noch viele Gefühle für und das hab ich auch bei unserem Kuss gemerkt, ohne dich ist alles nur noch Grau aber wenn du da bist ist es als ob alle Farbe wieder erscheint du bist so ein tolles Mädchen und ich könnte verstehen wenn du mich ablehnen würdest aber ich liebe dich und möchte mit dir zusammen sein. Man konnte sehen das Ginny sprachlos war Harry glaubte zu wissen daß er Ginny Weasley in der Ganzen Zeit die sie sich schon kannten noch nie sprachlos erlebt hatte, aber dann lächelte sie und antwortete ihm natürlich möchte ich mit dir zusammen sein, ich liebe dich doch auch. Harry gab ihr einen ziemlich unschuldigen Kuss wie er fand der aber durch Ginny schnell sehr Leidenschaftlich wurde, als sie sich wieder voneinander lösten fragte Harry interessiert warum hast mir eigentlich verziehen nach unserer Trennung und hast du nie probiert dich neu zu verlieben? Ginny musste anfangen zu lächeln ich kannte deine Beweggründe und außerdem wie könnte ich dich aufgeben, ich habe dich nie wirklich aufgegeben ich habe sogar probiert dich mir aus dem Kopf zuschlagen aber jeder Junge mit dem ich zusammen war konnte dir nie das Wasser reichen. Harry war gerührt von Ginnys Geständnis und nahm sie in den Arm woraufhin sie die Augen schloss und den Moment genoss. Harry stellte nun eine Frage bei der er das Gefühl hatte zu Erröten kann ich heute bei dir schlafen? Ginny sagte darauf hin sofort ja du darfst ich würde mich sehr freuen. Als sie später im Bett ( Ginny hatte Harrys Brust als Kopfkissen Benutzt ) lagen fragt Harry Ginny ob sie wieder nach Hogwarts wollte oder nicht, Ginny drehte sich interessiert zu Harry um und antwortete ihm das sie die Schule eigentlich sehr gerne zu ende machen würde. Und du? Fragte sie. Harry fing an zu Grinsen, ich glaube wir gehen zusammen nach Hogwarts. Man konnte ihr deutlich ansehen das sie sich sehr darüber freute, daraufhin schliefen sie zusammen friedlich aneinander gekuschelt ein. Am nächsten Morgen wachte Harry auf und warf seiner rothaarigen Freundin einen liebevollen Blick zu und gab ihr dann einen Kuss auf die Stirn damit sie aufwachte da es schon 10 Uhr morgens war, sie öffnete die Augen und dachte versehentlich laut doch kein Traum wurde aber Knall rot als sie realisierte was sie gerade ausgesprochen hatte, Harry warf ihr ein Liebevolles lächeln und küsste sie auf den Mund sie erwiderte kuss sofort nachdem sie sich wieder voneinander lösten lächelte sie ihn genauso liebevoll an wie er sie zu vor.
Worauf hin er dann fragte "aha ich bin also in deinen Träumen worauf hin Ginny ihm spielerisch gegen seine Schulter und gab ihm noch einen Kuss worauf hin er diesen erwiderte und dann hoch in Rons Zimmer ging um sich seine Zahnbürste zu hohlen. Doch was er da sah ließ ihn Grinsen, er sah Hermine und Ron eng umschlungen in seinem Zimmer stehen.So das war mein nächstes Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen bin immer offen für Verbesserungsvorschläge
DU LIEST GERADE
Was danach Geschah
FanfictionDas Leben nach dem 2 Zauberer Krieg. Zur Info Fred wurde nicht getötet und Harry hatte vor Ginny Keine andere Beziehung