Kapitel 6

342 8 1
                                    

Am nächsten Morgen wachte Harry in der Erwartung Ginny neben sich liegen zu haben auf, doch dem war nicht so aber er hörte von draußen ein mehr oder minder lautes Gekreische von Ginny und er konnte jedes Wort verstehen was gesagt wurde was er hörte ließ ihn Grinsen von Ginny kam ein hysterischer schrei "RON ES JST MEINE SACHE MIT WEM ICH SCHLAFE NICHT DEINE!!!!!! Man hörte nur irgendwas Gemurmeltes aus dem Mund meines besten Freundes. Bis Ginny sagte "und Hermine du brauchst dich da gar nicht einmischen, bevor das ganze noch weiter eskalierten konnte ging er raus und Umschlang Ginny mit seinen Armen, sie ließ sich ein wenig beruhigt in seine Arme fallen und lächelte "ich hab Grad deinen besten Freund ein bisschen zusammen gefalltet Harry entgegnete lachend "hat man gehört. Ron unterbrach die Konversation und sagte leicht gereizt wir müssen in 20 Minuten los zum Bahnhof Kingskross  ( Gott sei Dank hatten wir gepackt) wenn ihr den Zug nicht verpassen wollt, Ginny gab Harry allerdings noch einen guten Morgen Kuss und sagte jetzt beeile dich aber wirklich Schatz ( Ron sah ein bisschen aus als müsste er kotzen)  und so standen sie eine 20 Minuten später am Bahnhof und verabschiedeten sich von Mrs Weasley (ihr Mann musste arbeiten) und sie versprachen ihr zu Weihnachten im Fuchsbau zu sein und dann war es auch schon elf und sie fuhren los (Harry und Ginny mussten in ein gesondertes Abteil da sie wie erwähnt Schülersprecher waren) sie setzten sich zusammen in einen Sessel und kuschelten bis die Vertrauensschüler kamen und sie sie in ihr Amt einweisen mussten. Dies dauerte ein bisschen und so saßen sie dann nach einer Weile wieder allein in dem wunderschönen Zug Abteil welches sogar sitze aus echtem Leder beinhaltete sie waren gerade dabei die Passwörter zu besprechen: Lass uns für Slytherin Schlangen nehmen, für Huffelpuf Drache, für Gryffindor edelmut und für uns Sonnenschein und für Rawnclaw was war vor uns da, ist da während wir leben und wird nach uns auch noch existieren? Gute Frage sagte Harry Grinsend aber ich glaube die Antwort ist die Zeit fragte er und sie bejahte dies lächlend. Lass uns, uns umziehen wir sind in 10 Minuten da! Hast du Ron oder Hermine eigentlich gesehen Ginny fragte er nein die werden irgendwo im Zug sein ( wo denn auch sonst) ok wir sehen sie ja eh gleich. Als sie dann in der Großen Halle waren und Mc Gonogall ihre Ansprache gehalten hatte forderte sie Harry und Ginny auf sich zu erheben und sagte noch das sie nachher in ihr Büro kommen sollten dass essen war wie immer toll und Ginny hatte sich wieder mit Ron vertragen, als sie dann in Mc Gonogalls Büro Hand in Hand eintraten und sich setzten sprach die Schuleiterin Themen wie den Halloween Ball, den Winterball und noch die Abschluss Feier an was sie alles selbst organisieren mussten als Mc Gonogall allerdings Harry wegen der Passwörter rausschicken wollte meinte Ginny nur er kann hier bleiben Passwörter sind bei uns unnötig OK dann sagen sie  mir  trotzdem eines es muss ja nicht unbedingt jeder in ihr Zimmer reinkommen können. Ginny schaute darauf hin Harry an und sagte  meines ist liebe und ihres Mr Potter fragte Mc Gonogall freundlich, meines ist bis in alle Ewigkeit, worauf  hin sie lächelte was bei der strengsten Hexe von Hogwarts eine Seltenheit war. Als sie das Büro verließen wünschten sie ihrer Schuleiterin noch eine gute Nacht. Sie ginngen also in ihr neues Heim um Staunten mich schlecht, Ginny schaute ihn mit leuchtenden Augen an "kuk Mal wie riesig das Bad ist! Harry tat zwar seine Sachen in sein Zimmer ging dann aber in Ginnys und umarmte die rothaarige die Zufrieden seufzte und sagte lass uns ins Bett gehen ich bin Müde Harry folgte ihr lächelnd, legte sich zu ihr und sie schliefen eng aneinander gekuschelt ein.

Ich hoffe die Geschichte gefällt euch bis jetzt. Verbesserungsvorschläge sind bei mir immer gern gesehen

Was  danach GeschahWo Geschichten leben. Entdecke jetzt