Am nächsten Morgen wurde Harry mit einem Zärtlichen Kuss auf die Stirn geweckt, was ihn glücklich lächeln ließ. Guten Morgen Schatz wir müssen aufstehen, heute ist der erste Schultag sagte sie lachend da Harry sich schon wieder umgedreht hatte und sagte "ich will noch schlafen, darauf hin zog sie ihm die Decke weg und sagte "nein steh jetzt auf, wir müssen uns noch fertig machen, Harry rollte darauf hin gespielt genervt die Augen und gab ihr noch einen liebevollen aber kurzen Kuss bevor er ins Bad verschwand. 15 Minuten später kam er frisch geduscht aus dem Bad und auch Ginny ging sich fertig machen während sie an ihm vorbei ging konnte sie seinen verführerischen Duft wahrnehmen und Artmete tief ein. Nachdem auch Ginny fertig war gingen sie zum Frühstück in die Große Halle und hielten den ganzen Weg Händchen. Ron und Hermine warteten schon auf sie als sie endlich am Tisch angekommen waren. Beluden sie sich die Teller mit Pfannkuchen und Eiern, Hermine fragte interessiert " und wie ist euer Gemeinschaftsraum? Ginny antwortete super wir haben sogar einen Pool und die Zimmer sind auch echt toll gestaltet. Hermine sagte darauf hin "das freut mich für euch beide! Ron der nun das Wort ergriff fragte Harry wann sind eigentlich die Auswahlspiele du bist ja noch Kapitän der Quiditsch Mannschaft, Harry antwortete übernächste Woche, ich hoffe das wir dieses Jahr so eine gute Quiditsch Mannschaft haben wie letztes Mal dann wäre uns der Pokal fast schon sicher, Ginny rollte die Augen lachte aber. Als sie das Gespräch und essen beendet hatten gingen sie zu Hagrid der ihr neuer Hausleiter war und holten sich ihre Stundenpläne ab Ginny und Harry hatten die erste Stunde frei und so konnten die beide noch die Nachtwachen für die Vertrauensschüler Planen der Plan sah wie folgt aus: Montag die Slytherins, Dienstag sie beide, Mittwochs Huffelpuf, Donnerstags Rawnclaw, Freitags wieder sie beide, Rawnclaw Samstag und Gryffindor am Sonntag. Nachdem sie die Pläne gemacht hatten kuschelte Ginny sich an Harry und genoss die wenige Zeit die sie noch bis zu Verwandlung hatten. Verwandlung war noch nicht besonders Anspruchsvoll da sie nur ein Thema aus der 6. Klasse wiederholt hatten. Auch Zaubertränke (Ginny war in diesem Fach sehr gut) viel ihr leicht genauso wie Harry. Nach der Doppelstunde Zaubertränke gab es dann Mittagessen was beide echt nötig hatten den sie hatten echt Hunger. Nachdem Mittagessen hatte Harry eine weitere Freistunde aber Ginny musste in Arismatik sie verabschiedeten sich mit einem leidenschaftlichen Kuss was Ron fast zum würgen gebracht hätte und dann ging sie mit Hermine zu Arismatik und Harry mit Ron hoch in den Gryffindor Gemeinschaftsraum sie spielten dort Zaubererschach und unterhielten sich über Gott und die Welt nachdem Ginny und Hermine wieder da waren und Harry sie bemerkt hatte, begannen seine Augen zu leuchten und und er lächelte und nahm sie in den Arm er flüsterte ihr zu "ich habe dich vermisst Schatz. Da der Unterricht zu ende war gingen die 4 zusammen zum Schwarzen See und schwammen dort und spritzten sich gegenseitig mit Wasser ab nach einer Weile gingen Ron und Hermine Händchen haltend zurück zum Schloß und ließen die beide allein zurück, Harry umarmte Ginny von hinten und sie genossen den strahlenden Sonnenuntergang. Auf einmal drehte sich Ginny um und sah ihren Freund an und konnte immer noch nicht fassen das sie so ein Glück hatte das sie beide zusammen waren. Unbemerkt kam die beiden sich wieder Mal sehr nahe und nun berührten sich ihre Nasenspitzen und Ginny musste lächeln und küsste ihn sehr zärtlich Harry erwiderte den Kuss ebenso zärtlich nach einer Weile gingen auch sie zurück ins Schloß trockneten ihre Klamotten mit einem Zauberspruch und betraten die Große Halle da es Abendessen gab. Sie unterhielten sich mit Neville über die Schule da Ron und Hermine nicht zum Abendessen erschienen was Harry und Ginny was beide ein wenig wunderte. Eine weile später gingen sie in den Gemeinschaftsraum der Gryffindors auch dort war keine Spur von den beiden, langsam machten sich Harry und Ginny ein bisschen Sorgen also nahmen sie sich die Karte des Rumtreibers und fanden sie im Astronomie Turm sie gingen also hoch und sahen Grad wie Ron und Hermine sich küssten da sie die beiden nicht stören wollten zogen sich Harry und Ginny zurück in ihren Gemeinschaftsraum und lachten über die beiden. Da es so ausgesehen hatte als würde Ron das Gesicht von Hermine aufessen. Sie alberten noch eine weile herum dann gingen die beide zusammen in ihr Bett und redeten noch eine Weile und kurz bevor Ginny einschlief sagte sie noch " Ich liebe dich so sehr und küsste Harry liebevoll auf die Stirn er erwiderte "ich dich auch sie lächelte und schlief dann ein. Auch Harry glitt ins Land der Träume und träumte von der liebe seines Lebens.
So wieder ein neues Kapitel außerdem wollte ich mich für 141 reads bedanken das bedeutet nämlich das meine Geschichte überhaupt gefunden wurde😅
Ich hoffe das neuste Kapitel gefällt euch bis Montag.
DU LIEST GERADE
Was danach Geschah
FanficDas Leben nach dem 2 Zauberer Krieg. Zur Info Fred wurde nicht getötet und Harry hatte vor Ginny Keine andere Beziehung