Am nächsten Morgen, es war der Samstag an dem die Auswahlspiele statt fanden war Harry aus irgendeinem Grund sehr nervös, Ginny die selbst an den Auswahlspielen teilnehmen würde, versuchte ihn schon morgens mit einem Kuss zu beruhigen. "Guten Morgen mein Schatz. Harry der sichtlich gestresst war erwiderte dies mit einem Lächeln und küsste sie noch Mal zärtlicher. Auf dem Weg in die Große Halle unterhielten sie sich Händchen haltend über die Kandidaten für die Auswahlspiele. Harry sagte:,,Ich hoffe Ron schafft das ich hätte keine Lust auf ihn als Hüter zu verzichten sonst haben wir Mc Laggen am Hals. worauf Ginny lachend antwortete alles ist besser als Mc Laggen. Sie frühstückten schnell und machten sich dann auf zum Sonnen beschienen Quiditsch Feld, welches dadurch ein wenig strahlte. Als erstes kamen die Jäger dran sie waren schnell gefunden: Demelza Robinsen, Ginny und Dean Thomas Ginnys Ex-Freund, dann kamen die Treiber dran welche die gleichen wie letztes Jahr waren und dann kamen zuletzt die Hüter mittlerweile waren sehr viele Leute auf der Tribüne um zuzusehen und Ron wirkte extrem nervös, was sich auch nicht besserte als Mc Laggen ihm irgendwas ins Ohr flüsterte und er noch eine Spur mehr erbleichte als vorher schon. Es waren dieses Jahr nur 3 Hüter, der erste war grottig er hielt nur einen von 5 Würfen, dann kam Mc Laggen der 5 von 5 hielt und auch Ron schaffte dies und so entstand ein Kampf um die Torhüter Position, im laufe des Auswahlspieles wurde Ron immer sicherer was bei Mc Laggen genau das Gegenteil bewirken zu schien, nach gefühlten Stunden machte Mc Laggen dann den entscheidenden Fehler und sprang in die falsche Richtung und hielt nur 4 von 5 Ron schaffte dies mit Leichtigkeit und parierte den letzten sogar mit dem Fuss und als Harry seine Entscheidung Mc Laggen mitteilte rannte dieser Wutendbrandt vom Feld Ron dagegen war sehr Glücklich und stolz auf sich und umarmte Hermine die auf sie zukam und ihn dann auch zärtlich küsste auch Harry trat nah an Ginny und sagte:,,Gut gespielt Schatz!" Sie fragte Gespielt Empört aber dann auch lachend, ,,hast du etwas anderes erwartet? Er lächelte und sagte:„Eigentlich nicht du bist unsere beste Jägerin die wir haben" sie antwortete erfreut:„ Danke und jetzt küss mich doch endlich!"Harry kam ihrer Bitte nur zu gern nach und küsste sie sehr liebevoll und sie lächelte. Als sie im Gemeinschaftsraum waren, war dort kaum jemand,was Harry wunderte also fragte er:,, Wo sind denn Alle Schatz? Sie antwortete:,, Keine Ahnung." Harry hatte eine Idee hast du Lust mit mir ein Bad zu nehmen?" Darauf hin erörtete er leicht,sie antwortete:,,Gern ich hol nur noch meinen Bikini und dann können wir los. 10 Minuten später gingen sie beide Händchen haltend zum Vertrauensschülerbad und zogen sich in der Kabine um.Als Harry aus der Kabine kam und Ginny erblickte klappte sein Mund auf, er starrte sie an und sagte:,,Wow!"Sie kam auf ihn zu und sagte:,,Du bist aber auch ziemlich heiß, ihre Worte jagtem ihm einen angenehmen Schauer den Rücken hinunter und er konnte nur grinsen,er nahm Ginny in seine Arme und trug sie in den Pool was sie lachen ließ. Als sie im Pool waren setzte er sich vorsichtig neben sie, nahm ein bisschen Schaum in die Hand und schmierte diesen ins Gesicht und sagte:,,Schaum steht dir." Harry antwortete nur:,,Dir auch, und schmierte auch ihr diesen ins Gesicht und dann begann eine Schaumschlacht als Ginny merkte daß sie diese verlieren würde warf sie sich gegen Harry der sie an der Taille packte und mit sich runter zog, nach einer Weile Unterwasser drehte sich Ginny auf den Rücken und Tauchte auf Harry lag nun auf ihr und auf einmal entstand eine Spannung zwischen den beiden und Ginny fing an ihn zu küssen nach einer Weile stupste ihre Zunge an seinen Mund und bat um Einlass den sie natürlich sofort bekam und es begann ein Zungenspiel und Ginny krallte sich in Harrys Haare und als Harrys Hand auf Wanderschaft ging und ihr Bikini Oberteil löste macht ihr das nichts aus sie wurde von einem ihr bis vor ein paar Minuten unbekannten Feuer in Besitz genommen und sie ließ sich fallen und als Harry ihren Hals küsste und saugte,fing sie an zu stöhnen....
So wieder Mal ein Kapitel geschafft ich hoffe es hat euch gefallen 😉😉
DU LIEST GERADE
Was danach Geschah
FanfictionDas Leben nach dem 2 Zauberer Krieg. Zur Info Fred wurde nicht getötet und Harry hatte vor Ginny Keine andere Beziehung